Die besten Filme von Michelle Harrison

Michelle Harrison

Michelle Harrison

24/03/1975 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michelle Harrison Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michelle Harrison noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
4,5/10
Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
4,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 08/02/2017
  • Charakter: Auction Bidder
Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend. Daher bricht sie die Beziehung zu Christian ab und versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Jedoch ist das Verlangen nach ihm zu groß, als dass sie ihn vergessen könnte. Christian schlägt ihr vor, sich noch ein einziges Mal zu treffen, was Ana nicht ausschlagen kann, so sehr sie auch will, und beginnt eine neue Affäre mit ihm. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit den Eifersuchten Christian's ehemaliger Gespielinnen auseinander setzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Freaks - Sie sehen aus wie wir
6,7/10
„Sie sehen aus wie wir – Bitte melden Sie alles Ungewöhnliche.“ Gesucht werden die FREAKS, denn sie gelten als gefährlich. Währenddessen wird die siebenjährige Chloe von ihrem Vater in einem hermetisch abgeriegelten Haus festgehalten. Als sie in einem unbeobachteten Moment entwischen kann, kommt Chloe nach und nach hinter das Geheimnis der FREAKS. Und bringt damit nicht nur sich in Gefahr.

Der Glücksbringer

Der Glücksbringer
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/2007
  • Charakter: Anisha
Es begann, als Charlie Logan zehn Jahre alt war und sich geweigert hatte ein Mädchen zu küssen. Das Mädchen, was damals abgewiesen wurde, belegte ihn mit einem Fluch: Charlie soll in der Liebe nur noch Pech haben. Jahre später ist Charlie ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Er hat aber immer noch nicht die Richtige gefunden. Aber es kommt schlimmer, als Charlie bei der Hochzeit einer Ex-Freundin entdeckt, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, kurz darauf die wahre Liebe gefunden hat. Nun hat er seinen Ruf als `Glücksbringer´ weg. Die Frauen sind nur noch auf einen Quickie mit ihm aus, in der Hoffnung, danach die Liebe fürs Leben zu finden. Charlie ist dem nicht unbedingt abgeneigt, doch später fühlt er sich einsamer als zuvor. Plötzlich lernt er die wunderhübsche, allerdings tollpatschige Cam kennen. Sie ist Zoologin und spezialisiert für Pinguine. Langsam entsteht eine Liebesgeschichte zwischen den beiden und Charlie sieht sich gezwungen den Fluch zu brechen.

Paycheck - Die Abrechnung

Paycheck - Die Abrechnung
6,3/10
Ein doppelt riskanter Job: drei Jahre lang erledigt der hochbegabte Computerspezialist Michael Jennings Geheimaufträge für die Rethrick-Corporation. Er weiß genau, auf was er sich dabei einlässt. Denn die Bezahlung ist hoch! Einzige Bedingung: alle Erinnerungen werden nach Beendigung der Projekte aus dem Gedächtnis gelöscht. Doch statt des Geldes erwartet ihn nur ein Umschlag mit zwanzig scheinbar wertlosen Dingen. An der Seite Rachels beginnt ein lebensgefährliches Verwirrspiel zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Love Happens

Love Happens
5,7/10
Burke Ryan weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf Eloise, die von den Männern eigentlich genug hat und sich endlich ihren Traum erfüllt und einen Blumenladen betreibt. Zwischen den beiden funkt es gleich, doch wenn die zwei richtigen Menschen zur falschen Zeit zusammentreffen, hat die Liebe dann eine Chance? Eloise und Burke merken bald, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um wirklich einen Neuanfang wagen zu können.

Snow White

Snow White
5,7/10
John und Josephine werden bald Eltern. Doch bei der Geburt der Tochter stirbt Josephine und John muss sich fortan alleine um das kleine Mädchen namens Schneewittchen kümmern. Vater und Tochter irren mittellos und hungrig durch die verschneite Winterlandschaft. Als seine Not am größten ist, befreit John zufällig ein grünäugiges Wesen von einem Fluch. Zum Dank werden ihm drei Wünsche erfüllt: Essen für Schneewittchen, ein Schloss und eine Königin. Zunächst scheint John glücklich, doch es stellt sich heraus, dass die Königin eine böse Frau ist, die Schneewittchen nach dem Leben trachtet.

Altitude – Tödliche Höhe

Altitude – Tödliche Höhe
4,8/10
Die junge Pilotin Sara plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie nach Montreal umziehen wird. Anstatt jedoch mit dem Auto zu fahren, hat sie kurzerhand eine Cessna gechartert und ihren neuen, etwas merkwürdigen Freund Bruce ebenfalls eingeladen. Schon kurz nach dem Start kommt es zu einer technischen Fehlfunktion der Maschine. Doch das ist erst der Anfang: Der Treibstoff wird knapp, und die Stimmung unter den fünf Passagieren ist zum Zerreißen gespannt. Als letzten Ausweg wagt Cory den Versuch, in schwindelerregender Höhe von außen das Höhenruder zu reparieren. Doch in der unbekannten Höhe, außerhalb des Fliegers, sind andere übernatürliche Kräfte am Werk, die den Flug zu einem wahren Überlebenskampf machen.

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyThriller
  • Premiere: 27/04/2007
  • Charakter: Detective Kate Tunney
Der Streber Nicklas hat in der Schule kein leichtes Leben. Eines Tages wird er von der Clique seiner Klassenkameradin Annelie zusammengeschlagen und leblos im Wald vergraben. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, scheint ihn niemand mehr wahrzunehmen. Erst nach und nach begreift Nicklas, dass er tot ist und erst aus seinem Zwischenzustand befreit wird, wenn sein Körper im Wald gefunden wird. Dazu ist er allerdings ausgerechnet auf die Hilfe von Annelie angewiesen.

Elegy oder die Kunst zu lieben

Elegy oder die Kunst zu lieben
6,7/10
Literaturprofessor David Kepesh schätzt nicht nur gute Bücher, sondern auch Affären mit seinen jungen Studentinnen. Seine effektivste Methode: Er lädt seine Studenten und Studentinnen nach dem Examen zu sich nach Hause ein. Am Ende bleibt immer eine da, die der charismatische Akademiker durch seine Bücherregale und schließlich in sein Schlafzimmer führt. Doch diesmal ist alles anders. Von der Schönheit seines jüngsten Fanges, der jungen Exil-Kubanerin Consuela Castillo, über alle Maßen fasziniert und von den Ängsten des Alters gequält, entwickelt er eine ihm bisher unbekannte Besessenheit für Consuela. Oder ist es sogar Liebe?

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag
6,1/10
Als ihm das Richteramt angeboten wird, glaubt sich der ehrgeizige Anwalt Callum Crane endlich am Ziel seiner Wünsche. Kurz darauf fällt er in angetrunkenem Zustand über seine bildhübsche neue Assistentin Sophie her. Die junge Frau droht, an die Öffentlichkeit zu gehen, und so einen Skandal kann sich Crane in seiner neuen Position natürlich auf keinen Fall leisten. Währenddessen erfährt der junge Kleinkriminelle Nathan, daß Crane sein richtiger Vater ist und macht sich auf die Suche nach ihm. Vater und Sohn begegnen sich zum ersten Mal, als Nathan eine Horde von Gangstern davon abhält, in Cranes Wagen einzubrechen. Der Anwalt ahnt nichts von Nathans Herkunft und schlägt dem zwielichtigen Fremden ein brisantes Geschäft vor. Gegen Bezahlung soll Nathan Sophie für immer zum Schweigen bringen. Als die junge Frau kurze Zeit später wirklich ums Leben kommt, gerät Nathan auch promt unter Mordverdacht. Doch dann kommt ihm die Ironie des Schicksals unverhofft zu Hilfe...

Cinderella Love Story

Cinderella Love Story
5,8/10
Nola arbeitet tagsüber für ein bekanntes Frauenmagazin, abends schreibt sie unter dem Alias Belinda Apple für eben dieses Magazin berühmte Kolumnen. Doch Nola ist übergewichtig und frustriert wegen der Anfeindungen ihrer Kollegen. Zusammen mit ihren Freundinnen schließt sie einen Pakt: Sie wollen abnehmen und zwar nach den Tipps aus Belindas Kolumne. Auf ihrem Weg zum Traumgewicht trifft Nola auf den attraktiven und sympathischen Chip. Bald muss Nola sich entscheiden, was sie mit ihrem Alter Ego Belinda macht.

Darrow & Darrow: Witness to Murder

Darrow & Darrow: Witness to Murder
7,1/10

Hailey Dean Mysteries: Deadly Estate

Hailey Dean Mysteries: Deadly Estate
6,6/10

Lucky 7

Lucky 7
6,6/10

Verbrechen sind ihr Hobby: Das Geheimnis des Pfirsichkuchens

Verbrechen sind ihr Hobby: Das Geheimnis des Pfirsichkuchens
6,8/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 10/01/2016
  • Charakter: Vanessa / Melanie
Kaum das erste Rästel gelöst, wird Hannah in das nächste verwickelt. Sie entdeckt die Leiche ihrer Konkurrentin Melanie. Sofort begiebt sich die Hobbydetektivin auf die Suche nach dem Mörder. Steckt ihre seltsame Schwester dahinter?

Mit Liebe zum Mord 13: Der Juwelenraub

Mit Liebe zum Mord 13: Der Juwelenraub
6,9/10
Aurora und ihre Freunde begeben sich auf Spurensuche, als Juwelen aus dem Elizabethan Museum gestohlen werden. Doch schon bald gibt es auch noch einen Doppelmord aufzuklären

First Shot - Das Attentat

First Shot - Das Attentat
4,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/08/2002
  • Charakter: Courtney Robinson
Fort Greene, Oregon: Als in einem Offiziersclub ein Bombenanschlag zahlreiche Menschenleben fordert, will US-Präsident Jonathan Hayes trotz der Warnungen seiner Sicherheitsberaterin Alex McGregor am Trauerzeremoniell teilnehmen. Noch während seiner Rede wird der Präsident angeschossen und schwer verletzt. Alex und ihr Freund Grant Coleman heften sich an die Spur der Attentäter - und bringen sich damit selbst in höchste Gefahr...

The Christmas House 2: Deck Those Halls

The Christmas House 2: Deck Those Halls

Ähnliche Schauspieler