Die besten Filme von Chelah Horsdal

Chelah Horsdal

Chelah Horsdal

19/06/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chelah Horsdal Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chelah Horsdal noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution
7,6/10
Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie ein Familienmitglied groß. Als Charles einige Zeit später seiner Krankheit zum Opfer fällt, wird Caesar ebenfalls immer aggressiver. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wird der Primat in ein riesiges Käfigsystem mit anderen Schimpansen gesperrt. Dort zettelt Caesar einen Aufstand an - die Revolution der Affen.

Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2
4,6/10
In dieser Fortsetzung von “Alien Vs. Predator” wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, wobei Alien-Facehugger freigesetzt werden. Doch auch eine noch gefährlichere Kreatur tritt in Erscheinung: Ein Hybrid aus einem Alien und einem Predator. Selbst die herbeigerufene Nationalgarde sieht nur noch einen Ausweg: Die Auslöschung der Stadt mit einer nuklearen Bombe! Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um wenigstens eine kleine Überlebenschance zu haben.

Der Exorzismus von Emily Rose

Der Exorzismus von Emily Rose
6,7/10
Ein Priester hat bei der angeblich vom Satan besessenen Emily Rose einen Exorzismus durchgeführt. Wenig später stirbt das 19-jährige Mädchen. Daraufhin wird der Pfarrer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Dessen Verteidigung übernimmt Anwältin Erin Bruner, eine überzeugte Agnostikerin, die aber schon bald an ihrem Unglauben zu zweifeln beginnt. Denn während der Priester vor Gericht die wahre Geschichte der verstorbenen Emily Rose zu erzählen beginnt, geschehen im Umfeld der Verteidigerin immer merkwürdigere Dinge.

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther
5,7/10
Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor… Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.

The Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods
7/10
Die fünf Freunde Curt, Dana, Jules, Marty und Holden planen einen ganz speziellen Weekendtrip: Curts Cousin besitzt nämlich ein Haus, welches sie besuchen wollen. Endlich mal wieder für sich sein und so richtig feiern ist der Plan. Doch als sie das Anwesen nach einer langen Autofahrt endlich finden, ist die Ernüchterung gross: Die "Hütte" ist nämlich tatsächlich eine Hütte. Genauer gesagt eine ruinenartige Waldhütte, die abgelegen im dunklen Schatten der dichten Bäume steht. Ganz heimelig sieht es hier nicht aus: Knarrende Fussböden und unheimlich skurrile Gemälde an den Wänden begrüssen die muntere Truppe. Doch sie lassen sich dadurch den Spass nicht nehmen und richten sich im Gruselhaus ein. Als sich die Jungs und Mädels gerade mit einer Runde "Truth or Dare" vergnügen, springt urplötzlich eine Türe im Boden auf, die in den dunklen Keller führt...

Paycheck - Die Abrechnung

Paycheck - Die Abrechnung
6,3/10
Ein doppelt riskanter Job: drei Jahre lang erledigt der hochbegabte Computerspezialist Michael Jennings Geheimaufträge für die Rethrick-Corporation. Er weiß genau, auf was er sich dabei einlässt. Denn die Bezahlung ist hoch! Einzige Bedingung: alle Erinnerungen werden nach Beendigung der Projekte aus dem Gedächtnis gelöscht. Doch statt des Geldes erwartet ihn nur ein Umschlag mit zwanzig scheinbar wertlosen Dingen. An der Seite Rachels beginnt ein lebensgefährliches Verwirrspiel zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wenn ich bleibe

Wenn ich bleibe
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/08/2014
  • Charakter: Liddy
Mia Hall muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam, den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias komplette Familie stirbt! Einige bange Stunden bleibt offen, ob die junge Frau selbst ihre Verletzungen überleben wird. Schließlich fällt sie ins Koma – jetzt, im außerkörperlichen Zustand, steht Mia erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?

Hollow Man 2

Hollow Man 2
4,4/10
Bei dem Versuch, des US Militärs, den perfekten Attentäter zu erschaffen, wird Michael Griffin unsichtbar gemacht. Doch das Experiment hat fatale Folgen. Griffin, dessen Körper durch das Serum zu kollabieren droht, wird wahnsinnig und entzieht sich der Kontrolle der Wissenschaftler. Seine einzige Chance den Verfall seines Körpers aufzuhalten, sieht er in der Arbeit der Wissenschaftlerin Dr. Maggie Dalton. Zu deren Schutz wird das Polizisten Duo Frank Turner und Lisa Martinez eingeteilt. Eine Flucht vor dem Unsichtbaren beginnt, an deren Ende Frank Turner nur eine Möglichkeit bleibt: Auch er muss sich das Serum injizieren.

Zerplatzt

Zerplatzt
6,5/10
Als ihre Mitschüler aus unerklärlichen Gründen explodieren (im wahrsten Sinne des Wortes), kämpfen Mara und Dylan ums Überleben – und das in einer Welt, in der jeder Moment ihr letzter sein kann. Zwischen ihnen erblüht eine unerwartete Romanze und Mara und Dylan entdecken, dass sie endlich im Hier und Jetzt leben können, vor allem, wenn nicht sicher ist, ob man den nächsten Tag noch erlebt.

Passengers

Passengers
5,8/10
Die Psychologin Claire Summers wird beauftragt die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Eric, der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat Claires Interesse besonders geweckt, da er nach dem Unglück unnatürlich euphorisch ist. Durch die regelmäßigen Treffen entwickelt sich zwischen den Beiden rasch ein besonderes Verhältnis. Als die Fluggesellschaft beginnt, technische Fehler als Absturzgrund in der Öffentlichkeit vehement zu dementieren, verschwinden Claires Patienten nach und nach auf rätselhafte Weise. Claire hegt den Verdacht, dass hinter dem Ganzen eine große Vertuschungsaktion der Airline steckt und versucht mit allen Mitteln die Wahrheit ans Licht zu bringen

Gefallene Engel

Gefallene Engel
6,4/10
An seinem 18. Geburtstag entdeckt Aaron dass er übermenschliche Fähigkeiten besitzt und sogar mit seinem Hund sprechen kann. Ein mysteriöser Obdachloser erzählt ihm, dass er halb Mensch halb Engel sei. Weil eine Gruppe von Engeln die Mischlingsgeschöpfe vernichten will, gerät Aaron in Gefahr.

Noelle

Noelle
6,3/10
Kris Kringles Tochter ist von Weihnachten beseelt, wünscht sich aber, sie könnte etwas Wichtiges tun, wie ihr Bruder Nick, der dieses Jahr den Stab von seinem Vater übernimmt und für Weihnachten verantwortlich ist. Als Nick drauf und dran ist, wie ein Lebkuchen unter dem Druck zu zerbröseln, schlägt Noelle vor, dass er sich eine kurze Auszeit nimmt - aber als er nicht zurückkehrt, muss Noelle ihn finden und rechtzeitig nach Hause bringen, um Weihnachten zu retten.

Alien Trespass

Alien Trespass
5,7/10
Amerika im Jahr 1957. In einem kleinen kalifornischen Städtchen nahe der Mojave-Wüste beobachtet der Astronom Ted Lewis gerade den nächtlichen Himmel, als aus ebendiesem ein Raumschiff hernieder stürzt und seine beiden Insassen auf die Erde kippt. Der eine ist ein interstellarer Polizist, der andere ein einäugiges Tentakelmonster, das sich sofort aufmacht, die Menschheit zu kujonieren. Der Cop aber schlüpft in die Haut von Ted Lewis, um inkognito die Verfolgung des Flüchtigen aufzunehmen. Beides führt zu allerlei Trubel.

Die Liste

Die Liste
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/07/2010
  • Charakter: Doreen
Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt
3,4/10
Der junge Bodi wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Seine Chance, seiner Mutter sein Verantwortungsbewusstsein zu beweisen, kommt, als er während der Ferien auf den Welpen Marley aufpassen darf. Bei seinem Großvater untergebracht, beschließt er, Marley innerhalb von wenigen Tagen für die Teilnahme an einem Hundewettbewerb zu dressieren. Damit zieht er natürlich den Zorn der bösen deutschen Vorjahresgewinner auf sich.

Possession

Possession
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/07/2009
  • Charakter: Miranda
Jessica liebt den sensiblen Künstler Ryan, doch leider gibt es diesen nur im Paket mit seinem Bruder Roman, dem unberechenbaren Gelegenheitskriminellen. So richtig unheimlich wird die Sache aber erst, als beide Herren einen gemeinsamen Unfall erleiden und nur einer, nämlich Roman, aus dem Koma erwacht. Denn plötzlich ist Roman so nett und verständnisvoll wie früher sein Bruder, und er behauptet auch noch, dieser zu sein, was er mit bemerkenswertem Intimwissen untermauert. Jessica ist verwirrt: Könnte tatsächlich Ryans Geist in Romans Körper stecken?

The Show

The Show
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/09/2017
  • Charakter: Elliot's Mom
This Is Your Death! – Das ist dein Tod! So lautet das Motto der neuen Fernseh-Show, die Adam Rogers (Josh Duhamel) als Moderator auf die Beine stellt. Unterstützt von seiner Produzentin Ilana Katz (Famke Janssen) entwickelt sich sein Unterhaltungsformat augenblicklich zum Hit. Die Einschaltquoten der Reality-Show schießen in die Höhe, wie es der Sender lange nicht mehr beobachten konnte.

Helen

Helen
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/01/2009
  • Charakter: Kara
Als Musikprofessorin ist sie erfolgreich, als Familienmensch aber nur vermeintlich glücklich: Helen kann sich nicht beklagen, weder über ihre Ehe mit David, noch über ihr inniges Verhältnis zur jungen Tochter. Doch die von Studenten und Kollegen Geschätzte gerät in eine schwere Depression. Weil sie ihre psychischen Probleme selbst vor dem Ehemann geheim hält, steht sie mit der Belastung allein da. Nur eine Studentin kann helfen.

Altitude – Tödliche Höhe

Altitude – Tödliche Höhe
4,8/10
Die junge Pilotin Sara plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie nach Montreal umziehen wird. Anstatt jedoch mit dem Auto zu fahren, hat sie kurzerhand eine Cessna gechartert und ihren neuen, etwas merkwürdigen Freund Bruce ebenfalls eingeladen. Schon kurz nach dem Start kommt es zu einer technischen Fehlfunktion der Maschine. Doch das ist erst der Anfang: Der Treibstoff wird knapp, und die Stimmung unter den fünf Passagieren ist zum Zerreißen gespannt. Als letzten Ausweg wagt Cory den Versuch, in schwindelerregender Höhe von außen das Höhenruder zu reparieren. Doch in der unbekannten Höhe, außerhalb des Fliegers, sind andere übernatürliche Kräfte am Werk, die den Flug zu einem wahren Überlebenskampf machen.

Boundaries

Boundaries
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/06/2018
  • Charakter: Therapist
Nachdem ihr Vater Jack wegen einiger kleinerer Drogendelikten aus einem Pflegeheim in Texas rausgeschmissen wurde, muss seine alleinstehende Tochter Laura ihn zu ihrer Schwester nach Kalifornien kutschieren. Im Auto ist auch Lauras 14-jährigen Sohn Henry, der endlich seinen Vater kennenlernen will. Jack und seine Tochter haben sich entfremdet. Der Roadtrip verläuft anders als gedacht als Jack einige Zwischenstopps einlegen möchte. Laura beginnt zu erkennen, was für den Mann, ihr Vater wirklich ist.

Ähnliche Schauspieler