Die besten Filme von Mills Watson

Mills Watson

Mills Watson

10/07/1940 (83 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mills Watson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mills Watson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Papillon

Papillon
8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/12/1973
  • Charakter: Guard
Ein Mörder und ein Betrüger werden zu langen Haftstrafen in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts in Frankreich verurteilt und nach Französisch-Guyana deportiert. Der Mörder, Henri Charrière, den alle Papillon nennen, also Schmetterling – und ein solcher ist ihm auch auf die Brust tätowiert worden –, ist kein Mörder. Er war Safeknacker und wurde zu Unrecht des Mordes an einem Zuhälter beschuldigt. Der Betrüger, ein Fälscher, wurde zu Recht verurteilt, hofft aber, dass seine Frau und sein Anwalt ihn mit seinem Geld nach wenigen Monaten wieder freikaufen werden.

Cujo

Cujo
6,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/08/1983
  • Charakter: Gary Pervier
Donna Trenton, einer frustrierten amerikanischen Ehefrau, wird das Leben zur Hölle, als ihr Mann herausfindet, daß sie eine Affäre hat. Zur gleichen Zeit wird der Bernhardiner der Familie Camber, Cujo, von einer tollwütigen Fledermaus gebissen. Als Donna und ihr fünfjähriger Sohn Tad während der nächsten Tage zu dem Autogeschäft der Cambers fahren und dort ihr Wagen den Geist aufgibt, wird aus der Panne in Kürze ein gefährlicher Belagerungszustand, denn Cujo verwandelt sich langsam aber sicher in ein mordlüstiges Ungetüm...

Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts

Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1978
  • Charakter: The Narcs: Harry
Pedro De Pacas und Anthony „Man“ Stoner sind zwei Taugenichtse, die es zu nicht viel im Leben gebracht haben. Cheech ist ein Ausreißer, der auf der Flucht vor seinem Elternhaus ist und Chong will unbedingt Musiker werden und sucht deshalb nach einem Drummer für seine zukünftige Band. Die beiden begegnen sich zufällig auf einer Landstraße und werden schnell Freunde, denn es verbindet sie eine Leidenschaft – die Liebe zum Marihuana. Doch genau das wird ihnen zum Verhängnis, als sie wegen eines Joints von der Polizei hochgenommen werden. Doch davon lassen sich die beiden nicht unterkriegen. Es beginnt ein wahnsinniger Road-Trip, der die beiden nach Tijuana und mit einem LKW voller Gras Richtung Los Angeles führt, wo sie bei einem Band-Contest mit ihrer heißen Ladung etwas Schwung ins Publikum bringen wollen …

Bulletproof - Der Tiger II

Bulletproof - Der Tiger II
4,9/10
US-Polizist McBain (Gary Busey) gilt als kugelsicherer Superbulle. Einige Schurken möchten dieses Gerücht zu gern überprüfen. Stattliche 39 Kugeln hat man dem Superbullen und Ex-CIA-Agenten "Bulletproof" McBain (weißblond: Gary Busey) schon aus dem Körper operiert. Nun liegen die Geschosse in einem Glas im Badezimmerschrank des Cops. Als der libysche Oberst Kartiff (Hollywood-Seniorschurke Henry Silva) und seine mexikanischen Komplizen ein neuartiges Panzerfahrzeug stehlen, sitzt ihnen McBain bald im Nacken. Er will Blut sehen, denn die Bösewichter haben seine Ex-Freundin als Geisel genommen... Eine Actionorgie der Marke "So doof, daß es schon wieder Spaß macht". Dem deutschen Untertitel zum Trotz ist das Werk übrigens keine Fortsetzung.

The Migrants

The Migrants
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/02/1974
  • Charakter: Hec Campbell

Die Rückkehr des unheimlichen Hulk

Die Rückkehr des unheimlichen Hulk
7/10

Blood River

Blood River
5,4/10
Jung-Cowboy Jimmy erschießt in Notwehr drei Rowdies und muß feststellen, daß er den Sohn von Viehbaron Logan erwischt hat. Jimmy hat nur eine Chance, um dem Tod am nächsten Galgen zu entkommen: Er muß Logans gewaltige Ländereien so schnell wie möglich verlassen. Dabei hilft ihm unverhofft der alte und erfahrene Trapper Culler, der die Gegend wie kein zweiter kennt und die Verfolger ein ums andere Mal in die Irre führt. Jimmy faßt Vertrauen zu dem väterlichen Fremden und ahnt dabei nicht, daß dieser im Hauptberuf US-Marshall ist und den Jungen als Lockvogel benutzt, um auf diese Weise den schon lange für diverse Verbrechen gesuchten Logan aus der Sicherheit seiner heimischen Festung zu locken.

Dreckiger kleiner Billy

Dreckiger kleiner Billy
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/11/1972
  • Charakter: Ed
Der Weg des amerikanischen Gangsters Billy the Kid vom Jugendlichen zum gefürchteten Banditen.

Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure

Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure
6,5/10

Der letzte Coup der Dalton-Gang

Der letzte Coup der Dalton-Gang
5,6/10
Kansas 1880: Die Gebrüder Bob, Grat und Emmet Dalton werden von dem Galgenrichter Isaac Parker trotz ihres zweifelhaften Rufes zu Deputies ernannt. Sie schlagen sich jedoch als Pferdediebe auf die andere Seite des Gesetzes. Die Daltons flüchten nach Kalifornien, wo ihr Bruder Bill gerade vor seiner Wahl zum Gouverneur steht. Bills Feldzug gegen die korrupte Eisenbahngesellschaft California Pacific macht ihm aber mächtige Feinde. Die Gesellschaft schickt ihren besten Mann, den skrupellosen Detektiv Will Smith.Die Brüder flüchten und kehren zurück zu ihren alten Komplizen. Bob schwört der California Pacific Rache und macht seine Gang zu den berüchtigtsten Eisenbahnräubern des Wilden Westens.

Der Mitternachtsmann

Der Mitternachtsmann
6,4/10
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Slade hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem College. Doch schon in seiner ersten Nacht werden die Unterlagen von Studenten gestohlen, darunter auch die von Senator Claybornes Tochter. Kurz darauf wird sie brutal ermordet. Der Sheriff ist überfordert und findet schnell einen Verdächtigen und verhaftet ihn. Doch der jedoch ist unschuldig: Für den Sheriff hingegen ist die Sache damit erledigt. Als dann Clayborne einen Drohbrief erhält und seine Sekretärin auf offener Straße ermordet wird, beginnt der Ex-Cop auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald gerät er in einen Sumpf aus Gewalt und Erpressung.

Der Goldschatz der Matecumbe

Der Goldschatz der Matecumbe
6,1/10
Um den Besitz seiner Familie zu erhalten, jagt ein Jugendlicher mit seinem farbigen Freund einem vergrabenen Goldschatz nach. Die Suche führt von Kentucky bis in die Sümpfe Floridas, wobei ihnen Banditen und viele skurrile Typen begegnen...

Charley und der Engel

Charley und der Engel
6/10
Der schwer arbeitende Familienvater Charley erfährt von einem Engel, dass seine Tage gezählt sind und er bald sterben wird. Daher versucht er, sein Leben zu ändern und ein besserer Ehemann und Vater zu sein.

Rauhes Land

Rauhes Land
6,2/10
1880: Ärmel aufkrempeln, heißt es für die Tanners, als sie mit ihren Kindern auf der maroden Farm eintreffen. Doch nicht nur das Klima, auch die Nachbarn zeigen sich von der unwirtlichen Seite. So verweigert ihnen Rancher Cobbs den Zugang zur Wasserstelle…

… tick… tick… tick…

… tick… tick… tick…
6,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/01/1970
  • Charakter: Joe Warren
Im Südstaatenbezirk Kalouga gibt John Little (George Kennedy) seinen Sheriff-Stern an Jimmy Price (Jim Brown) weiter, den ersten schwarzen Amtsnachfolger. Kein Weißer stimmte für ihn, der Rassenkonflikt ist vorprogrammiert. Der von Rassismus aufgepeitschte Zorn “aufrechter Bürger” droht überzuschäumen, als er einen Weißen festnimmt…

Ransom for Alice!

Ransom for Alice!
6/10

Attack on Terror: The FBI vs. the Ku Klux Klan

Attack on Terror: The FBI vs. the Ku Klux Klan
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/02/1975
  • Charakter: Dee Malcom

Cutter's Trail

Cutter's Trail
7,1/10

Lock, Stock and Barrel

Lock, Stock and Barrel
7/10

The Invasion of Johnson County

The Invasion of Johnson County
5,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 31/07/1976
  • Charakter: Sheriff Angus

Ähnliche Schauspieler