Die besten Filme von Mitch Pileggi

Mitch Pileggi

Mitch Pileggi

05/04/1952 (72 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mitch Pileggi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mitch Pileggi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight
5,2/10
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley und die junge Izabella versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…

Basic Instinct

Basic Instinct
7,1/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 20/03/1992
  • Charakter: Internal Affairs Investigator
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt.

Akte X - Der Film

Akte X - Der Film
7/10
In Dallas wird ein Bürogebäude in die Luft gesprengt. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully - nach Schließung der X-Akten zur Anti-Terror-Einheit versetzt - versuchen, den Fall aufzuklären. Im Zuge der Ermittlungen lernen sie den Schriftsteller Dr. Kurtzweil kennen, der ihnen von einer großangelegten Verschwörung erzählt: Außerirdische planen gemeinsam mit der einflußreichen Organisation "Das Syndikat" die Übernahme der Erde. Und die Kolonisation, die sich mittels eines mutierten Virus ausbreitet, schreitet rapide voran...

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Akte X - Jenseits der Wahrheit
5,9/10
FBI-Agentin Monica Bannan wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney stößt bei den Ermittlungen auf Probleme. Pater Joseph Crissman, dem ein Ruf als Pädophiler anhaftet, bietet eine heiße Spur, spricht aber von geheimnisvollen Visionen - die Bundesbehörden werden misstrauisch. Obwohl ihr Partner Mosley Drummy dagegen ist, greift Whitney zu einem letzten Strohhalm und versucht über Ex-Agentin Dana Scully, mittlerweile in einem Krankenhaus beschäftigt, Fox Mulder zu erreichen. Der Spezialist für Übersinnliches ist sechs Jahre nach seinem unglücklichen Ausscheiden beim FBI untergetaucht. Er zögert kurz, willigt schließlich aber ein und gewinnt schnell das Vertrauen von Pater Crissman. Dann verschwindet eine zweite Frau ...

Shocker

Shocker
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/10/1989
  • Charakter: Horace Pinker
Der Massenmörder Horace Pinker terrorisiert eine amerikanische Stadt, indem er nachts in die Häuser einsteigt und ganze Familien ermordet. Als er einen Großteil der Familie des Collegeschülers Jonathan Parkers tötet und der Junge im Traum an dieser Hinrichtung teilnimmt, kann er nach längerer Jagd schließlich gestellt werden und endet auf dem elektrischen Stuhl. Doch Pinker hat einen seltsamen Pakt mit den Kräften der Dunkelheit geschlossen und ist durch die Hinrichtung als reine Energie immer noch äußerst tatkräftig. Er hat sich vorgenommen, Jonathan zu ermorden, zu dem er eine ganz besondere Beziehung zu haben scheint...

Polaroid

Polaroid
5,2/10
Die Schülerin Bird Fitcher ist ganz begeistert von ihrem neuen Spielzeug, das sie in einem unscheinbaren Antiquitätenladen aufgetrieben hat: eine alte Sofortbildkamera! Doch schon nach den ersten Schnappschüssen muss sie erkennen, dass der Apparat ein tödliches Geheimnis birgt. Denn wer von ihm fotografiert wird, findet noch in derselben Nacht sein tragisches und gewaltsames Ende.

Die Rückkehr der Höllenzombies

Die Rückkehr der Höllenzombies
5,7/10
Ein paar Kinder entfesseln versehentlich ein mysteriöses Gas, das auf einem nahen Friedhof die Toten auferstehen lässt. Die nun herumziehenden Zombies haben es auf die Gehirne der Einwohner der kleinen Stadt abgesehen...

Vampire in Brooklyn

Vampire in Brooklyn
4,6/10
Nachdem ihr Versteck im Bermuda-Dreieck aufflog, wurden die dort lebenden Vampire ausgerottet. Nur einer überlebte: Maximilian. Per Schiff begibt er sich nach New York, um den letzten noch lebenden Stammesnachfahren zu finden. Als Assistenten engagiert der Fürst der Dunkelheit einen ausgeflippten Kriminellen. Bald stossen sie auf die Gesuchte: Polizistin Rita ahnt jedoch nicht, daß sie halb Mensch, halb Vampir ist - und daß Maximilian sie zur Vollblut-Untoten machen will, damit sie seine Kinder austrägt.

Ein Herz und eine Kanone

Ein Herz und eine Kanone
5,6/10
Charlie Mayeaux, der schon zu den alten Hasen der Drogenfahndung DEA gehört, gilt als cooler und risikofreudiger Cop, der vor nichts und niemanden zurückschreckt. Doch Charlie merkt, dass diese Zeiten vorbei sind und er momentan nur noch ein Nervenbündel ist, nachdem seine letzte Undercover-Operation geplatzt ist. Dabei ist sein langjähriger Partner ums Leben gekommen, was den ausgebufften Cop ziemlich mitgenommen hat. Sein nächster Fall soll angeblich auch sein letzter werden, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen kann. Seine Aufgabe wird es, ein Drogenkartell bei einer Geldwäsche auffliegen zu lassen. Um mit seinen psychischen Ängsten fertig zu werden, besucht der eigentlich so harte Polizist Gruppentherapien, die seine Psychosen bessern soll. Als jedoch dann auch noch seine neuste Undercover-Operation zu scheitern droht, bekommt er unerwartet Unterstützung.

Knight Rider 2000

Knight Rider 2000
4,6/10
In der nahen Zukunft ist der Waffenbesitz in den USA eigentlich verboten. Doch in der jüngeren Vergangenheit häufen sich Morde mit Waffen. Der Schwarzmarkthandel blüht offensichtlich. Als ein Bürgermeister getötet wird, wird Michael Knight aus dem Ruhestand geholt. Gemeinsam mit seinem Wunderauto K.I.T.T. und der nach einem Kopfschuss unter Gedächtnisverlust leidenden Polizistin Shawn stellt er sich dem Verbrechen entgegen. Dabei müssen sie bald erkennen, dass sie es auch mit korrupten Polizisten zu tun haben...

Super Twister

Super Twister
3,8/10
Will muss regelmäßig nachsitzen, er hat keine Freundin und nicht einmal seine Eltern glauben an ihn. Doch der Schüler hat ein brilliantes Geheimnis: Er kennt sich enorm gut mit Teilchenphysik aus. An dem Tag, an dem ein gewaltiger Sturm das Strom- und Handynetz in Nordamerika lahmlegt, ist plötzlich seine Hilfe gefragt. Es wird schnell klar, dass dies kein gewöhnlicher Tornado ist. Ein interstellarer Sturm aus der Atmosphäre des Jupiter droht die Erde zu zerstören. Kann Will seinen Planeten retten?

Recount

Recount
7,3/10
Der Film zeigt das Nachzählen der Stimmen in Florida während der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2000. Al Gores Stabschef Ron Klain drängt auf eine erneute Auszählung der Stimmen während Warren Christopher Imageschäden der Vereinigten Staaten in der Welt fürchtet. Die Republikaner bezeichnen die Ereignisse als Straßenschlacht um die Präsidentschaft. James Baker und die Wahlleiterin für Florida Katherine Harris mischen sich in die öffentliche Diskussion ein, was zu einer Gerichtsverhandlung führt. Am 8. Dezember 2000 wird gerichtlich die Neuzählung angeordnet.

Faustrecht - Terror an der Highschool

Faustrecht - Terror an der Highschool
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/1987
  • Charakter: Duke Herman
Jerry Mitchell ist ein Strebertyp, der an seiner High School nicht weiter auffällig ist. Er arbeitet nebenbei für die hiesige Schülerzeitung und erhält eines Tages den Auftrag, den neuen Schüler Buddy Revell zu interviewen, bzw. ihn in der Zeitung vorzustellen. Das Problem ist nur, dass Buddy ein psychopathischer Schläger ist, der es nie lange auf einer Schule ausgehalten hat. Als Jerry Buddy versehentlich an der Jacke berührt, fordert der Brutalo den Helden nach der Schule zu einer Schlägerei auf.

American Traitor: The Trial of Axis Sally

American Traitor: The Trial of Axis Sally
5,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 28/05/2021
  • Charakter: John Kelly
Eine amerikanische Frau namens Mildred Gillars (Meadow Williams) sendete während des Zweiten Weltkriegs Nazi-Propaganda. Sie wurde von den amerikanischen GIs, die sie gleichzeitig liebten und hassten, „Axis Sally“ getauft. Die Geschichte taucht den Zuschauer in die dunkle Schattenseite der hasserfüllten Propagandamaschine des Dritten Reiches, Sallys letztendliche Gefangennahme und den anschließenden Prozess wegen Hochverrats in Washington D.C. nach dem Krieg.

The Girl in the Photographs

The Girl in the Photographs
4,5/10

Ravenhawk - Lautlos und tödlich

Ravenhawk - Lautlos und tödlich
5,1/10
12 Jahre im Knast verbringt die Indianerin Ravenhawk, weil sie ihre Eltern getötet haben soll. In Wahrheit fiel ihre Familie einem Gangster zum Opfer, der das Reservat als Atommüllhalde benutzt. Mit dem Ende der Haft naht der Tag der Rache...

Dangerous Touch

Dangerous Touch
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Vince

Der Tod hat Vortritt

Der Tod hat Vortritt
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 23/02/2003
  • Charakter: Warren Jacobi
Ein irrer Serienkiller mordet Brautpaare in ihrer Hochzeitsnacht. Lindsay Boxer (Tracy Pollan) wird auf den Fall angesetzt. Als sie erfährt, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet, stürzt sie sich umso intensiver in den Fall. Sie bittet drei Freundinnen von der Staatsanwaltschaft, der Presse und der Gerichtsmedizin um Hilfe.

Marabunta - Die Killerameisen greifen an

Marabunta - Die Killerameisen greifen an
2,9/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 24/06/1998
  • Charakter: Police Chief Jeff Croy
Ein Insektenforscher, eine Lehrerin und der örtliche Sheriff kämpfen gegen gefährliche Killerameisen, die Tod und Verderben über eine idyllische Stadt in Alaska bringen. Ein Pärchen auf Hochzeitsreise verschwindet, Tierkadaver werden schnell ausgeweidet, und von Trend Murdoch bleibt nur noch das Skelett, obwohl sein Blut noch nicht einmal getrocknet ist. Jim analysiert die Ameisenreste und macht seine schockierende Entdeckung. Es handelt sich um eine Marabunta, eine Killerameise aus dem Dschungel Brasiliens. Das Ameisenheer bewegt sich unaufhaltsam auf die Stadt zu...

Night Visions

Night Visions
4,7/10

Ähnliche Schauspieler