Die besten Filme von Nastassja Kinski auf Google Play Movies

Nastassja Kinski

Nastassja Kinski

24/01/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nastassja Kinski Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nastassja Kinski noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Tödliche Geschwindigkeit

Tödliche Geschwindigkeit
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/09/1994
  • Charakter: Chris Morrow
Ditch Brody ist Fallschirmspringer und ein chaotischer Freak. Eines Tages kommt eine hübsche Kundin in seine Sky-Diving-Schule und möchte von ihm unterrichtet werden. Doch schon beim ersten Sprung passiert ein tragischer Unfall. Scheinbar ist sie aus dem Flugzeug gefallen und ihr Schirm hat sich nicht geöffnet. Wenig später stellt sich aber heraus, daß es sich um eine Ex-KGB-Spionin handelte, die plötzlich wieder quicklebendig ist.

Katzenmenschen

Katzenmenschen
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/04/1982
  • Charakter: Irena Gallier
Die zwei Geschwister, Paul und Irena Gallier verbindet ein schrecklicher Fluch. Sie sind Katzenmenschen. Bei jedem erotischen Abenteuer verwandeln sie sich in reißende Bestien - in schwarze Panther. Nur die Geschwisterliebe, der Inzest, könnte sie von ihrem schrecklichen Fluch befreien.

Einer mit Herz

Einer mit Herz
6,5/10

One Night Stand

One Night Stand
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/11/1997
  • Charakter: Karen
New York: Max (W. Snipes) lernt bei einer Geschäftsreise die geheimnisvolle Karen (N. Kinski) kennen. Obwohl beide verheiratet sind, schlägt vom ersten Augenblick das Verlangen füreinander wie ein Blitz ein und sie verbringen zusammen eine Nacht voller Leidenschaft. Am nächsten Morgen sollten sich ihre Wege eigentlich für immer trennen, ihre Nacht ein Geheimnis ohne Fortsetzung bleiben. Doch was das Ende einer Affäre sein sollte, ist der Anfang einer Reihe unerwarteter Ereignisse…

Protokoll eines Sexsüchtigen

Protokoll eines Sexsüchtigen
3,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/2001
  • Charakter: Dr. Jane Bordeaux

Ein Vater zuviel

Ein Vater zuviel
5,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 09/05/1997
  • Charakter: Collette Andrews
Jack Lawrence ist ein charismatischer und erfolgreicher Anwalt. Eines Tages bekommt er Besuch von einer seiner Ex-Verflossenen, die ihm gesteht, dass er Vater ist. Fast zur gleichen Zeit bekommt der chaotische und Schriftsteller Dale Putley ebenfalls Besuch von der gleichen Frau, die auch eine Ex-Geliebte von ihm ist, und ihm wird auch eine Vaterschaft kundgetan. Durch eine Reihe von Zufällen laufen sich Jack und Dale über den Weg und erfahren, dass sie angeblich beide die Väter des 17-jährigen Scott sind. Doch nun steht die Frage im Raum, wer denn nun wirklich der reale Vater ist! Als sie Scott treffen und ihn zur Rede stellen wollen, flüchtet dieser und nun müssen sich die beiden Männer zusammenraufen, um ihren angeblichen Sohn wiederzufinden.

Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss
4,5/10
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?

Leben und lieben in L.A.

Leben und lieben in L.A.
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/12/1998
  • Charakter: The Lawyer (uncredited)
Los Angeles: In der faszinierenden Metropole suchen elf Menschen nach ihrer ganz persönlichen Vorstellung vom Glück. Meredith, die ehrgeizige Theater-Regisseurin, ist zu sehr Single, um sich ihren Mr.Right, den charmanten Trent, zu angeln. Hannah und Paul stoßen nach 40 Ehejahren auf verborgene Geheimnisse. Gracie und Roger entdecken plötzlich den Faktor Liebe in ihrer Sex-Only-Affäre. Die attraktive, selbstbewusste Joan trifft in einem Club auf den schüchternen Keenan. Und da ist Hugh, der Nacht für Nacht den Frauen neue, verrückte Lebensgeschichten erzählt, ohne sein wahres Ich preiszugeben.

Revolution

Revolution
5,3/10
Hugh Hudson beweist mit diesem Film einmal mehr sein geübtes Auge, wenn es darum geht, vergangene Epochen in Szene zu setzen. Die Gründung der USA mit dem Sieg über die britischen Kolonialherren ist hier das große Thema und wird aus der persönlichen Perspektive eines Mannes und seines Sohnes dargestellt. Dabei setzt Hudson auf eine realistische, dreckige Darstellung, die etwa in herbem Kontrast zu Emmerichs "Der Patriot" steht. Wo "Der Patriot" großes epochales Kino ist, ist "Revolution" die dreckige Wahrheit.

Die Braut des Satans

Die Braut des Satans
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/03/1976
  • Charakter: Catherine
John Verney, ein Schriftsteller, der sich mit Okkultismus befasst, wird von Henry Beddows um Hilfe gebeten, da seine Tochter sich in den Fängen einer satanischen Sekte befindet, deren Anführer Pater Michael ist. Sie wurde auserwählt, für die Wiedergeburt des Urbösen zu sorgen. Verney gelingt es, das Mädchen zu befreien, doch der böse Kult lässt sich sein Mitglied nicht so einfach entreißen.

Ein amerikanischer Traum

Ein amerikanischer Traum
6,7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/06/2001
  • Charakter: Margit
Um 1950 fliehen ihre Eltern aus dem stalinistischen Ungarn und lassen die kleine Suzanne in der Obhut der Großmutter zurück. Nach Omas Verhaftung landet sie bei einer Pflegefamilie und glaubt so lange, diese wären ihre richtigen Eltern, bis die Großmutter sie ziemlich unvermittelt Jahre später dort abholt und ins Flugzeug nach L.A. setzt.

Falsche Bewegung

Falsche Bewegung
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/06/1975
  • Charakter: Mignon (as Nastassja Nakszynski)
Eine falsche Bewegung folgt der nächsten auf Wilhelm Meisters Reise durch die Bundesrepublik - von Glückstadt bis auf die Zugspitze. Ein Suchender nach Worten, getrieben durch den Wunsch, Journalist zu werden. Der erkennen muss, dass er das, wonach er sich in der Ferne sehnt, letztlich nur bei sich selbst findet. Goethes "Wilhelm Meisters Lehrjahre" bietet die Vorlage zum zweiten Teil von Wenders' "Roadmovie"-Trilogie. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Filmpreis in Gold.

Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex

Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex
6,3/10
Terry (die u.a. Werbetexte für Tampons schreibt) und Jerry (ein Englischprofessor) haben ein nicht ganz unerhebliches Eheproblem: Jerry (Ben Stiller) muss beim Sex ständig reden, Terry (Catherine Keener) dagegen mag es lieber ruhig. Auch sonst klappt es in der Beziehung nicht wirklich und so ziehen sie ihre Konsequenzen: Jerry beginnt eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes Barry, und Terri beginnt eine Beziehung mit der lesbischen Cheri (Nastassja Kinski). Doch damit fangen die Probleme aller Beteiligten erst an... Gespickt mit egoistischem Machtstreben, Neurosen, Sex und alltäglichen Hinterhältigkeiten inszenierte Neil LaBute eine bissig-zynische Komödie, die die kaputten menschlichen Beziehungen beleuchtet.

Dietro gli occhiali bianchi

Dietro gli occhiali bianchi
7,1/10

Ähnliche Schauspieler