Die besten Filme von Nicholas Blane

Nicholas Blane

Nicholas Blane

Wir präsentieren unser Ranking der besten Nicholas Blane Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nicholas Blane noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix
7,5/10
Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Harry eines Abends zusammen mit seinem Cousin Dudley von zwei Dementoren angegriffen wird. Er kann diese zwar mit Hilfe eines Zaubers vertreiben, handelt sich hierdurch aber ungerechterweise eine Vorladung vor das Zaubereigericht ein, da er in Gegenwart der Menschen gezaubert hat.

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint
7,5/10
Wien um 1900: Mit seinen fantastischen Vorstellungen macht sich der Illusionist Eisenheim zur lebenden Legende. Auf der Höhe seiner Kunst beschwört er den Geist der gerade ermordeten Herzogin Sophie. Doch bevor die Erscheinung den Namen ihres Mörders nennen kann, wird Eisenheim von Inspektor Uhl verhaftet. Was niemand ahnt: Die Herzogin war zwar die Verlobte von Kronprinz Leopold, aber auch die heimliche Liebe des Magiers. Wurde sie das Opfer des Machtkampfes zwischen dem Thronfolger und dem rätselhaften Meister der Täuschung? Nichts ist wie es scheint, die Grenzen zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen.

Wer wir sind und wer wir waren

Wer wir sind und wer wir waren
6,7/10
'Wer wir sind und wer wir waren' entführt die Zuschauer in die malerischen Kulissen eines südenglischen Küstenortes. Doch die Idylle trügt, denn hier erlebt Annette Bening in der Hauptrolle der Grace eine emotionale Tour de Force. Ihr Ehemann Edward, gespielt von Bill Nighy, gesteht ihr nach fast 30 gemeinsamen Ehejahren, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat. Für seine Frau bricht eine Welt zusammen. Doch so schnell will sie ihren geliebten Mann nicht aufgeben...

Glorious 39

Glorious 39
6,4/10

Der Stern von Indien

Der Stern von Indien
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Sir Olaf Kirkpatrick Caroe
Lord Mountbatten wird am 20. Februar 1947 zum letzten Vizekönig Indiens ernannt und mit seiner Frau Edwina nach Delhi geschickt. In dem Haus, das viele Jahre lang das Heim britischer Herrscher in der indischen Kolonie war, soll er den Übergang von British India zur Unabhänigkeit beaufsichtigen. Die Situation in dem neuen Zuhause ist allerdings angespannt. Auf der Dienstboten-Etage leben noch immer 500 Angestellte, die sich aus Hindus, Muslimen und Sikhs zusammensetzen. Ihnen kann die Rückgabe ihres Landes nicht schnell genug gehen und so spitzt sich der Konflikt, der im Haus des Vizekönigs im Kleinen und in Indien im Großen ausgetragen wird, immer weiter zu.

Great Expectations

Great Expectations
7,2/10

Der Schatten im Norden

Der Schatten im Norden
6,4/10
Eine alte Frau wird um ihre Ersparnisse betrogen, ein Mann mit einem Schwert ermordet, ein Schiff geht unter... Sally Lockhart, Frederick und Jim haben als Detektive jede Menge zu tun. Aufklärung dieser mysteriösen Fälle erhoffen sie sich auch durch den Besuch spiritistischer Sitzungen. Alle Fäden laufen bei dem reichsten Mann Europas zusammen, einem Schweden namens Axel Bellmann. Er ist der Erfinder einer mörderischen Waffe, und er schreckt vor keiner Gewalttat zurück, um seinen teuflischen Plan in die Tat umzusetzen. Sally und Frederick gestehen sich gegenseitig ihre Liebe, aber dann passiert etwas Schreckliches.

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht
7,4/10
1817. Richard Sharpe, einst bei der South Essex, bekommt von Wellington persönlich einen neuen Auftrag zugeteilt: Er soll in Indien den tyrannischen Raya von Ferraghur vom Thron stürzen. Dieser hat räuberischer Banden hinter sich gescharrt und verstärkt seine Angriffe gegen die Engländer. Außerdem hat er einen englischen Offizier auf seine Seite gezogen. Doch Sharpe hat auch eine eigene Mission. Er ist auf der Suche nach seinem Freund Patrick Harper, der in dem weiten Land vermisst wird. Ein brutaler Kampf nimmt seinen Anfang, bei dem man nicht weiß, wer Freund oder Feind ist...

16 Uhr 50 ab Paddington

16 Uhr 50 ab Paddington
7,6/10
Eine Freundin von Miss Marple beobachtet während einer Zugfahrt, wie in einem überholenden Zug eine Frau erwürgt wird. Am nächsten Bahnhof alarmiert sie die Polizei, doch weder im Zug noch an den Gleisen findet man eine Leiche oder andere Hinweise, sodass man glaubt, die alte Dame habe sich geirrt. Miss Marple allerdings glaubt ihrer Freundin und beginnt, auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen. Sie vermutet, dass die Leiche auf einem Anwesen in der Nähe der Gleise zu finden ist und beauftragt ihre Bekannte Lucy Eyelessbarrow, sich dort als Haushälterin anstellen zu lassen, um dort Nachforschungen anzustellen. Diese dauern lange, sind aber trotzdem von Erfolg gekrönt, denn Lucy Eyelessbarrow findet nicht nur die Stelle, an der die Frau aus dem Zug geworfen wurde, sondern auch die Leiche selbst. Doch das ist nur der Anfang, denn die Schwierigkeiten beginnen erst jetzt.

Unser Mann in Amerika

Unser Mann in Amerika
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/08/2020
  • Charakter: Winston Churchill
Als im April 1940 Nazi-Deutschland Dänemark besetzt, leisten König und Regierung kaum Widerstand. Allein der dänische Botschafter in den USA, Henrik Kauffmann, trotzt den neuen Machthabern. Er erklärt sich zum Vertreter eines freien Dänemark und zieht weitere Auslandsvertretungen auf seine Seite. Ermutigt von seiner amerikanischen Ehefrau Charlotte und unterstützt vom Botschaftsangestellten Povl Bang-Jensen, bittet er US-Präsident Roosevelt um Hilfe. Um das militärische Eingreifen der USA zu befördern, entwickelt Kauffmann einen verwegenen Plan, die Zukunft Grönlands betreffend...

Pierrepoint: The Last Hangman

Pierrepoint: The Last Hangman
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/12/2005
  • Charakter: Governor of Strangeways

National Theatre Live: The Magistrate

National Theatre Live: The Magistrate
7/10
  • Premiere: 17/01/2013
  • Charakter: Mr. Bullamy

Ähnliche Schauspieler