Die besten Filme von Nicole Grimaudo

Nicole Grimaudo

Nicole Grimaudo

22/04/1980 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nicole Grimaudo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nicole Grimaudo.
Filmgenre:

Männer al dente

Männer al dente
7,2/10
Tommaso, der jüngste Spross der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird statt seiner aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom rückt in weite Ferne.

Julius Caesar

Julius Caesar
6,6/10
Er war der grösste Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein leidenschaftlicher Liebhaber, der für die Frauen in seinem Leben jedes Risiko einging Die unglaubliche Lebensgeschichte Julius Cäsars bis zu seiner Ermordung im Jahr 44 v.Chr. Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die britischen Inseln.

Baarìa

Baarìa
6,9/10
Der arme Schafhirte Ciccio lebt zusammen mit seinem Sohn Peppino und dem Enkel Pietro in Baaria, einer kleinen sizilianischen Stadt zu Beginn der 1930er. Als ständiger Zeuge von Faschismus und sozialer Ungerechtigkeit wächst in dem jungen Peppino bald schon ein großes Interesse an Politik. Als er sich den Kommunisten anschließt und für mehr Gerechtigkeit kämpft, beginnt er, seine Familie immer mehr zu vernachlässigen.

Baciato dalla fortuna

Baciato dalla fortuna
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: Anna

Buongiorno papà

Buongiorno papà
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Lorenza Metrano

Un giorno perfetto

Un giorno perfetto
6,4/10

Ferdinando e Carolina

Ferdinando e Carolina
6/10

Gino Bartali - L'intramontabile

Gino Bartali - L'intramontabile
7,2/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 26/03/2006
  • Charakter: Adriana Bartali

Jolly Blu

Jolly Blu
4,3/10

Tu ridi

Tu ridi
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/1998
  • Charakter: Lietta - figlia di Pirandello

Passeggeri notturni

Passeggeri notturni
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/05/2019

Liberi di scegliere

Liberi di scegliere
6,6/10

Tutta colpa della fata Morgana

Tutta colpa della fata Morgana

Perduto amor

Perduto amor
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/05/2003
  • Charakter: Raffaella

Le leggi del desiderio

Le leggi del desiderio
5,1/10

Prinzessin Alisea

Prinzessin Alisea
6,2/10
Vor vielen, vielen Jahren trafen in einem geheimnisvollen Land zwei vom Schicksal geprüfte junge Menschen aufeinander, die durch Liebe auf ewig vereint sein sollten. Zum einen war da Demian, der vor seinem kampfeslustigen und autoritären Vater, dem König Kurdok, Reißaus genommen hatte. Zum anderen handelte es sich um die hübsche Alisea, die ihre Familie vor dem bösen Zauberer Azaret schützen muss. Gemeinsam wollen sich die zwei Liebenden den Widrigkeiten des Lebens stellen …

Liberi

Liberi
6,2/10
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Genny

Workers - Pronti a tutto

Workers - Pronti a tutto
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/05/2012
  • Charakter: Alice

Boris Giuliano: Un poliziotto a Palermo

Boris Giuliano: Un poliziotto a Palermo
6,7/10
  • Premiere: 23/05/2016
  • Charakter: Ines Maria Leotta

All'ultima spiaggia

All'ultima spiaggia
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/10/2012
  • Charakter: Ester

Ähnliche Schauspieler