Die besten Filme von Nicole LaPlaca auf YouTube

Nicole LaPlaca

Nicole LaPlaca

03/01/1986 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nicole LaPlaca , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nicole LaPlaca.
Filmgenre:

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Bailey – Ein Freund fürs Leben
7,2/10
Bailey wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch nicht im Hundehimmel, sondern wird als eine deutsche Schäferhündin namens Ellie wiedergeboren, die gemeinsam mit ihrem menschlichen Partner Carlos bei der Chicagoer Polizei arbeitet. Und auch als Ellie eines Tages in Ausübung ihrer Pflicht stirbt, ist Baileys Kreislauf an Wiedergeburten noch nicht beendet...

Another Cinderella Story

Another Cinderella Story
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 16/09/2008
  • Charakter: Natalia Faroush
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel Mary, das statt der gläsernen Pantoffeln Tanzschuhe trägt. Drew Seeley ('High School Musical') spielt den Märchenprinzen Joey, der sich als Neuer an der Schule eine Freundin wünscht. Könnte Mary das passende Girl sein?

Rache ist sexy

Rache ist sexy
5,7/10
John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...

Ein Prinz zu Silvester

Ein Prinz zu Silvester
6,2/10
Die aufstrebende Designassistentin Caitlyn will es in der kompetitiven und schnelllebigen Modebranche bis ganz nach oben schaffen. Als eines Tages Prinz Jeffrey und seine Verlobte Lady Isabelle das Modegeschäft betreten, scheint Caitlyns große Chance gekommen: die beiden beauftragen sie nämlich, Isabelles Kleid für den bevorstehenden königlichen Silvesterball zu entwerfen. Dort könnte Jeffrey seiner Verlobten auch den Antrag stellen - und das einmalige Ereignis würde Caitlyns Karriere in die höchsten Höhen des Erfolgs katapultieren. Doch für Caitlyn tun sich einige Hindernisse auf: Einerseits wird sie von ihrer Chefin Abigail, die ihr die Chance nicht gönnt, ständig sabotiert. Andererseits entwickeln sie und Jeffrey auch Gefühle füreinander, als sie gemeinsam den Ball organisieren. Riskiert Caitlyn ihrer Karriere für die Liebe?

Entanglement

Entanglement
5,9/10

Ähnliche Schauspieler