Die besten Filme von Graeme Duffy

Graeme Duffy

Graeme Duffy

Wir präsentieren unser Ranking der besten Graeme Duffy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Graeme Duffy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Chappie

Chappie
6,8/10
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt - einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee - und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.

1922

1922
6,2/10
Wilfred James lebt mit seiner Frau Arlette und seinem Sohn Henry im Nebraska des Jahres 1922. Wilfreds ganzer Stolz sind sein Haus und Hof sowie sein Sohn. Darum reagiert er auch alles andere als begeistert, als Arlette von ihrem Vater ein Anwesen erbt und das mühselige und wenig ertragreiche Leben auf dem Land hinter sich lassen will, um gemeinsam mit Henry in die Stadt zu ziehen. Schließlich will sie sich sogar von ihm scheiden lassen und ihn so dazu zwingen, das Haus zu verkaufen. Da trifft Wilfred eine tödliche Entscheidung mit alptraumhaften Folgen: Er ermordet Arlette gemeinsam mit Henry, doch nach der Tat sieht er sich auf einmal von Ratten verfolgt und gelangt zu der Überzeugung, dass der Geist seiner toten Frau dafür verantwortlich ist...

Step Up All In

Step Up All In
5,9/10
Die Dinge entwickeln sich für Sean nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen Bekannten wie dem Talent Andie West, Jenny Kido, Vladd und The Santiago Twins gründet er "LMNTRX". Die Gruppe will bei einem bekannten Battle in Las Vegas antreten: "The Vortex". Durch die Produktion eines spektakulären Videos werden die jungen Tänzer schließlich auch zum Wettbewerb eingeladen. Doch dann müssen die Freunde einige Prüfungen bestehen, die sie an den Rand des Zerfalls bringen. Werden sie für ihren großen Traum kämpfen?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Buddy - Der Weihnachtself

Buddy - Der Weihnachtself
7,1/10
Einst landete das Waisenkind Buddy zufällig im Geschenksack des Weihnachtsmanns und somit in Santas Werkstatt am Nordpol. Dort wurde er von seinen Adoptiveltern zum Elfen ausgebildet. Leider ist er inzwischen dreimal so groß wie sein Ersatzvater; und damit Buddy kein Außenseiter-Dasein unter den Elfen fristen muss, schickt man auf die Erde, wo er nach seiner wahren Familie suchen soll. Kein leichtes Unterfangen, schließlich kennt sich Buddy im Großstadtdschungel ganz und gar nicht aus, was zu jeder Menge Turbulenzen führt.

The Perfection

The Perfection
6,2/10
Charlotte ist ein Ärger bringendes, musikalisches Wunderkind. Als sie ihre früheren Mentoren trifft, muss sie feststellen, dass es einen aufstrebenden Star gibt, von dem diese hin und weg sind - Elizabeth . Als die zwei Cellistinnen aufeinander treffen entsteht eine ungesunde Konkurrenz zwischen ihnen, die schockierende Konsequenzen mit sich bringt.

Psych 2: Lassie Come Home

Psych 2: Lassie Come Home
7,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 15/07/2020
  • Charakter: Courier Clerk

Virtuality - Killer im System

Virtuality - Killer im System
5,7/10
Zwölf hochbegabte Männer und Frauen wurden als Mitglieder der Phaeton-Mission ausgewählt, bei der sie eine zehn Jahre dauernde Expedition zu einem weit entfernten Planetensystem unternehmen sollen. Um den Stress einer solchen Reise erträglicher zu machen, verbringt die Crew einen Großteil der Zeit in einer virtuellen Realität, in der sie unterschiedliche Identitäten annehmen können. Doch als das Raumschiff in die kritische Phase der Mission eintritt, taucht ein tödlicher Fehler im System auf. Es stellt sich die Frage, ob ein Killer an Bord sein könnte.

Campfire Kiss

Campfire Kiss
6,3/10

Garage Sale Mystery: The Deadly Room

Garage Sale Mystery: The Deadly Room
6,9/10

Sisters - Tödliche Schwestern

Sisters - Tödliche Schwestern
3,9/10
Als eine Journalistin und ein junger Arzt sich zu sehr für die Angelegenheiten eines berüchtigten Psychiaters und seiner attraktiven Assistentin interessieren, finden sie mehr heraus, als sie erwartet hatten. Denn der Weg zur Selbsterkenntnis endet manchmal im Wahnsinn – und im Tod. Die Journalistin Grace Collier ist entschlossen, die Geheimnisse von Dr. Lacan und seiner Zurvan Clinic – einem großzügigen Anwesen am Stadtrand, in dem schwer gestörte Kinder Behandlung und ein neues Zuhause finden – zu ergründen. Doch unter der scheinbar harmlosen Oberfläche der Klinik verbirgt sich etwas Finsteres – und mehrere der Patienten sind dort bereits unter mysteriösen Umständen gestorben. Benutzt Dr. Lacan die Kinder für seine Versuche?

Mit Liebe zum Mord 11: Tödliche Erbschaft

Mit Liebe zum Mord 11: Tödliche Erbschaft
7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 11/08/2019
  • Charakter: Chemistry Professor
Aurora ist Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin. Als deren Tante während der Zeremonie kollabiert und schließlich stirbt, vermutet Aurora, dass ihr Tod kein Zufall ist.

Welcome Home

Welcome Home
6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 17/06/2015
  • Charakter: Carl

Pumpkin Pie Wars

Pumpkin Pie Wars
6,6/10

The Lost Wife of Robert Durst

The Lost Wife of Robert Durst
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 04/11/2017
  • Charakter: Nick Scoppetta

Get Out Alive

Get Out Alive
4,3/10

Entanglement

Entanglement
5,9/10

Wish Upon a Christmas

Wish Upon a Christmas
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/12/2015
  • Charakter: Leering Worker

A Little Daytime Drama

A Little Daytime Drama
6,4/10

Beaches

Beaches
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/01/2017
  • Charakter: Sorcerer Composer

Ähnliche Schauspieler