Die besten Filme von Laura Harris

Laura Harris

Laura Harris

20/11/1976 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Laura Harris Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Laura Harris-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Gone Mom: The Disappearance of Jennifer Dulos

Gone Mom: The Disappearance of Jennifer Dulos
6,2/10

Faculty - Trau keinem Lehrer!

Faculty - Trau keinem Lehrer!
6,5/10
Außerirdische nisten sich in den Körpern der Lehrer der Herrington High School ein, um so als Brückenkopf für die bevorstehende Invasion zu dienen. Einzig sechs Schüler stellen sich der feindlichen Macht zum Kampf. Während die Schule nach und nach von den Aliens in Menschengestalt übernommen wird, sucht das Sextett verzweifelt nach deren drahtziehenden Königin. Doch auch die tapferen Kids sind nicht immun gegen die bösartige Infektion aus dem All. Schließlich weiß keiner mehr, wem er noch trauen kann. Das Ende der Welt scheint nahe …

Sabrina und die Zauberhexen

Sabrina und die Zauberhexen
6,1/10
Die 16-jährige Schülerin Sabrina hat magische Kräfte, die sie langsam zu beherrschen lernt. Mit manchem faulen Zauber bringt sie Schwung in ihr Leben. Sie muss aber auch die Erfahrung machen, dass das Hexendasein Schattenseiten haben kann.

Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Höllische Spiele
6,2/10
In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft!

Suicide Kings

Suicide Kings
6,9/10
Avery is verzweifelt: Seine Schwester wurde entführt. Die Entführer fordern ein Lösegeld in Höhe von $2.000.000, Geld, das sein Vater nicht hat. Also hecken Avery und seine Freunde einen kühnen und fast schon selbstmörderischen Plan aus: Sie entführen den früheren Mafiaboss Charlie Bartolucci und zwingen ihn, bei der Suche nach dem Mädchen zu helfen. Amüsiert stimmt der Gangster zu ... doch er warnt sie, dass die Schuldigen genau vor ihrer Nase sein könnten.

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
6,4/10
Zur Förderung des Teamgeistes schickt der Rüstungskonzern Palisade Defence seine sechsköpfige Verkaufsabteilung in ein entlegenes Domizil in den Wäldern Osteuropas. Als sich die vermeintlich luxuriöse Ferienwohnung als heruntergekommener Sowjetbau entpuppt, ist die Enttäuschung des Teams groß. Doch es kommt noch schlimmer: Der Bau wird von einer Gruppe degenerierter Kriegssöldner als Lager benutzt, die es gar nicht gerne sehen, dass ihr Quartier von Bürotigern belagert wird.

Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Ellen Logue
Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov, die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker, eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.

A Mighty Wind

A Mighty Wind
7,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 16/04/2003
  • Charakter: Girl Klapper
Nach dem Tod seines Vaters, dem berühmten Folk-Musiker Irving Steinbloom, stellt sein Sohn Jonathan ein Konzert zu Ehren seines Vaters zusammen. Eingeladen sind Künstler, die knapp am großen Erfolg vorbeigerutscht sind. Nun haben sie für eine Nacht in New York die Chance zu zeigen, was sie können.

The Calling

The Calling
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Kristie St. Clair
Obwohl ihr Sohn unter unheimlichen Umständen in ihrer Hochzeitsnacht gezeugt wurde und sich später durch verstörende Fähigkeiten verdächtigt macht, glaubt eine junge Amerikanerin unerschütterlich an ihre mütterliche Macht. Zu spät erkennt sie, dass der Teufel sich mit der Unschuld eines Kindes tarnt und eine Inselgemeinde seine Herrschaft herbeisehnt.

A Friend of the Family

A Friend of the Family
6/10
  • Premiere: 04/07/2005
  • Charakter: Alison Shaw

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer
3,8/10
Familie Miller findet an Weihnachten ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre. Dabei können sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Gefahr Ihnen droht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit einer haargenauen Nachbildung ihrer Heimatstadt. Als die Schneekugel geschüttelt wird, entfesselt sich eine Kette schrecklicher Ereignisse und bedroht die Existenz der gesamten Stadt. Die Familie muss zusammenhalten und alles tun, um die Kugel zu zerstören – bevor es für immer zu spät ist.

Babyalarm

Babyalarm
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/09/2014
  • Charakter: Shannon
Ruth ist 35 Jahre alt, wohnt immer noch bei ihrem Vater und arbeitet als Kassiererin im Supermarkt. Während ihre Freundinnen von der Highschool schon verheiratet sind und Familien gründen, macht Ruth so oft es geht Party und wacht jeden Morgen verkatert auf. Als sie alkoholisiert die Baby-Party einer Bekannten crasht, wollen selbst Ruths zwei beste Freundinnen nichts mehr mit ihr zu tun haben. Da wird durch ein Missverständnis das Gerücht gestreut, Ruth sei schwanger, und plötzlich sind Freunde und Familie wieder Feuer und Flamme für die Verbannte. Da entschließt Ruth, den Fehler erstmal nicht aufzuklären, schließlich gibt es dafür noch genug Zeit. Doch je länger Ruths Geflunker andauert, desto schwieriger wird es, das Lügennetz aufrecht zu erhalten.

Merlin und das Schwert Excalibur

Merlin und das Schwert Excalibur
3,7/10
Der schreckliche Arkadier regiert Britannien nach dem Tod von König Artus mit eiserner Hand. Das geheimnisvolle „Buch der Ungeheuer“ dient ihm dabei bei der Manifestierung seiner Macht. Doch mit Sir Galahad, seinem Sohn und Avlynn, der Tochter Artus´, findet er Gegner, die diese grausame Tyrannei beenden wollen. Doch dabei muss ihnen Merlin helfen, dessen Zauberkraft jedoch bedroht ist.

Going Greek

Going Greek
4,6/10

An Officer and a Murderer

An Officer and a Murderer
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/07/2012
  • Charakter: Det. Jennifer Dobson

Ticket to Love

Ticket to Love
5,6/10
Gary Starke ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er zwei gewaltige Probleme am Hals: Seine Freundin hat genug von ihm und ein skrupelloser Rivale will ihm sein Geschäft abjagen. Die Zeit rennt ihm davon und nur ein genialer neuer Coup kann ihm noch helfen. Gott sei Dank hat sich der Papst zu einem Besuch im Yankee Stadion angesagt und Gary hat die einmalige Chance, seine Liebe, sein Leben und sein Geschäft zu retten. Wenn sein genialer Plan funktioniert…

Highwayman – Der Höllentrip

Highwayman – Der Höllentrip
4,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Ziggy Watson
Francis Boyd Drake hat einen schlechten Tag. Sein Boss, Phil Bishop feuert ihn und beschuldigt ihn später Geld unterschlagen zu haben. Zu Hause angekommen muß er feststellen, daß ihn seine Frau verlassen und seine Vermieterin vor die Tür gesetzt hat. Genau an diesem Tag kommt auch die 20jährige Ziggy in sein aufgewühltes Leben und behauptet sie sei seine Tochter. Eine Tochter mit zwei völlig durchgeknallten Freunden: Den Bankräubern Breakfast und Panda. Drake bestreitet die Vaterschaft worauf auch Ziggy droht ihn zu verlassen. Wird es diesem wilden Haufen gelingen die wahre Bedeutung von Liebe und Familie zu finden?

The Privileged

The Privileged
4,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 08/09/2013
  • Charakter: Julia Westwood

Mein Sohn - der Mörder!

Mein Sohn - der Mörder!
4,9/10
Teddy McNair hat seine Mutter immer angeklagt, dass sie nicht die Wahrheit sieht, sondern die Dinge so sieht, wie sie sie sehen will. Jetzt sind Irene McNair und ihr Mann Ed konfrontiert mit der wohl brutalsten Wahrheit, die Eltern je passieren kann. Ihr 20 Jahre alter Sohn, den sie von ganzem Herzen lieben, ist ein Mörder. Jetzt müssen sie ihn schnellstens finden bevor die junge Frau, mit der er heute Nacht verabredet ist, sein nächstes Opfer wird...

Astonishing X-Men: Dangerous

Astonishing X-Men: Dangerous
7,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 10/04/2012
  • Charakter: Shadowcat

Ähnliche Schauspieler