Die besten Filme von Howard Dell

Howard Dell

Howard Dell

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Howard Dell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Howard Dell.
Filmgenre:

Oh, Ramona!

Oh, Ramona!
4,8/10
Andrei (Bogdan Iancu) erlebt zum ersten Mal die Höhen und Tiefen des Verliebtseins. Er ist in das heißeste Mädchen seiner Schule verliebt - Ramona (Aggy K. Adams). Als sich die beiden, zu seiner positiven Überraschung, annähern und er eine Beziehung vorschlägt, schreckt er sie ab. Mit einem gebrochenen Herzen fährt er in den Urlaub und verliebt sich auf den ersten Blick in die junge Hotelangestellte Anemona (Holly Horne). Doch auch sie möchte keine Beziehung, denn sie hat bereits einen Freund.

The Doorman

The Doorman
4,7/10
Nach einem traumatischen Einsatz ist die bestens ausgebildete Soldatin Ali Gorski am Boden zerstört. Ein Job als Pförtnerin in einem edlen Apartmenthaus in New York soll sie wieder auf die Spur bringen. Sie kann nicht wissen, dass sie in Kürze wieder ihr ganzes Überlebenskönnen anwenden werden muss: Kunstexperte Dubois hat justament in einer Wohnung des Gebäudes wertvolle Gemälde aus einem Raubzug gebunkert. Und wird sich mit seinen Mannen von Nichts und Niemandem aufhalten lassen. Außer von Ali vielleicht.

Killing Salazar

Killing Salazar
3,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 23/01/2017
  • Charakter: Mike Darol
Viele Jahre lang stand der ehemalige Drogenbaron Joseph Salazar (Florin Piersic Jr.) an der Spitze eines berüchtigten Kartells, wo er mit krummen Geschäften international von sich reden machte. Mittlerweile aber hat Salazar seinem Kartell nicht nur den Rücken gekehrt, sondern plant gar, gegen dieses vor Gericht auszusagen. Für sein sicheres Geleit in die USA soll eine Elitetruppe der Drogenfahndungsbehörde DEA unter der Leitung des abgebrühten Major Tom Jensen (Luke Goss) sorgen, dem seine Vorgesetzten (u.a. Steven Seagal) im Nacken sitzen. Salazars ehemalige Partner, allen voran der skrupellose Bruno Sinclaire (Georges St-Pierre), wollen die Überführung jedoch um jeden Preis verhindern. So starten Bruno und seine Männer einen Großangriff auf das Hotel, von dem der Ex-Drogenboss abgeholt werden soll, und verwandeln es in einen explosiven Kriegsschauplatz. Dabei wollen sie nicht nur ihren einstigen Chef, sondern auch jeden einzelnen DEA-Agenten ins Jenseits befördern.

Kreuzfahrt des Schreckens

Kreuzfahrt des Schreckens
4,2/10
Seuchenforscherin Dr. Stephanie Tauber freut sich auf erholsame Tage auf dem Luxusdampfer "Orion Star". Dann ereignen sich mysteriöse Todesfälle. Stephanie läßt Blutproben der Opfer untersuchen und stößt auf ein unbekanntes Virus. Der Kapitän muß das Kommando an Stephanie übergeben, das Schiff wird unter Quarantäne gestellt. Bei Crew und Passagieren kommt es zu Spannungen. Die Suche nach einem heilenden Serum wird zum Wettlauf mit der Zeit, in den auch der US-Präsident und sein intriganter Berater verwickelt werden.

Joe Torre: Curveballs Along The Way

Joe Torre: Curveballs Along The Way
5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/10/1997
  • Charakter: Darryl Strawberry

Beyond Suspicion

Beyond Suspicion
5/10

The Halfback of Notre Dame

The Halfback of Notre Dame
5,7/10

Once a Thief: Family Business

Once a Thief: Family Business
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Agent Dobrinsky

Once a Thief: Brother Against Brother

Once a Thief: Brother Against Brother
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 14/07/1997
  • Charakter: Agent Dobrinsky

Schnappt den Doppelgänger

Schnappt den Doppelgänger
5,4/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 01/09/1996
  • Charakter: Coach Wilson
Was passiert, wenn ein cooler Baseball-Spieler in die Rolle eines Computergenies und Konzernerben schlüpft? Ein rasantes Verwirrspiel beginnt, bei dem nichts mehr nach Plan läuft und die Kids den Erwachsenen zeigen, wo’s lang geht. Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael Gatewick (William Shatner) entführt, weil der den Konzern an sich reißen will. Dummerweise sieht Baseball-Star Oliver Gillis Rudy zum Verwechseln ähnlich und lässt sich als Doppelgänger engagieren. Kann er Rudys Geschäfte in die Hand zu nehmen, ohne das wichtige Baseball-Endspiel aus den Augen zu verlieren? Zumindest spannt er bei dieser Gelegenheit Rudys ärgstem Feind auch gleich die Freundin aus ...

Pop Star Puppy

Pop Star Puppy
5,1/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Rick

Ähnliche Schauspieler