Die besten Filme von Nika Futterman

Nika Futterman

Nika Futterman

25/10/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nika Futterman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nika Futterman-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jagdfieber

Jagdfieber
6,1/10
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliott verirren sich ausgerechnet zum Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen sind sie stark! Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner wollen sie nun versuchen, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls
6,8/10
Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.

Willkommen bei den Louds - Der Film

Willkommen bei den Louds - Der Film
6,1/10
Die Familie Loud reist nach Schottland und entdeckt, dass sie Nachkommen des schottischen Königshauses sind, als sie in ihr riesiges Ahnenschloss einziehen.

Jagdfieber 2

Jagdfieber 2
5,5/10
Es kann ganz schön erschreckend sein, wenn man sich bindet - vor allem, wenn es „bis dass der Tod euch scheidet” bedeutet. Zum Ende von Jagdfieber waren Boog der Bär und der Haushund Mr. Weenie in den Wald zurückgekehrt, um sich den wilden Tieren anzuschließen, und der Hirsch Elliot hatte sich in die Hirschkuh Giselle verknallt.

Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof
5,6/10
Der idyllische Bauernhof eines veganischen Farmers. Dort kümmert sich das glückliche Vieh tagsüber ums Geschäft und feiert allnächtlich gewaltige Sausen. Die einzige Gefahr droht von den Kojoten der umliegenden Wildnis, die es aber nicht wagen, die vom weisen Rind Ben bestens organisierte Truppe anzugreifen. Das ändert sich rasch, als Bens Sohn Otis, ein ziemlicher Hallodri, dessen Aufgaben übernehmen muss. Und zu allem Überfluss dämmert gerade jetzt auch dem Hofbesitzer, was sich so alles auf seinem Besitz abspielt.

Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars
5,9/10
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.

Jagdfieber 3

Jagdfieber 3
5/10
Als seine Kumpel das jährliche Männer-Wochenende absagen, macht sich Grizzlybär Boog allein auf den Weg. Dabei begegnet er einem russischen Wanderzirkus, zu dem auch eine attraktive Bärendame gehört. Da kommt die Gelegenheit gerade recht, mit einem Artgenossen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, die Plätze zu tauschen. Schon bald will der Zirkus jedoch nach Russland zurückkehren. Das können Elliot, McSquizzy, Herr Wiener und der Rest der Gang natürlich nicht zulassen. Für die Rettung ihres Freundes bleibt ihnen nur wenig Zeit.

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold
6,5/10
Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma schließen sich mit Batman zusammen, als sie erfahren, dass sich eine Gruppe Schurken verbündet hat, um die Stadt zu terrorisieren. Der Joker, Catwoman, Riddler und andere machen ihnen dabei das Leben schwer.

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm
7,4/10
Arnold und sein bester Freund Gerald gewinnen eine Klassenfahrt nach San Lorenzo, wo Arnolds Eltern vor 9 Jahren spurlos verschwanden. Nach ihrer Ankunft, treffen sie Eduardo, einen alten Freund der Familie, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Arnold und seine Freunde werden im tiefsten Dschungel gefangen genommen, denn der fiese Flusspirat Lasombra ist fest davon überzeugt, dass Arnold der Schlüssel zu einem mysteriösen Schatz ist.

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier
5,5/10
Littlefoot und seine Freunde entdecken einen Baum mit wunderbaren, wohlschmeckenden Blüten, die nur alle Jubeljahre blühen. Das Leckerli soll für alle Dinos der Gegend aufgehoben werden. Doch über Nacht wird er ratzekahl abgefressen. Bei der Suche nach dem Übeltätern stößt man auf versteckt lebende Mini-Dinos. Als die wütenden Erwachsenen die Jagd auf die kleinen Geschöpfe eröffnen, versucht Littlefoot seine neuen Freunde zu verteidigen.

Alpha und Omega

Alpha und Omega
5,1/10
Kate ist eine dominante und ehrgeizige Wolfsdame, während der haarige Humphrey nur in den Tag hinein lebt. Doch als die beiden jungen Wölfe von Parkrangern gefangen und weit aus ihrem Revier gebracht werden, müssen sie trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere zusammenhalten.

Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall
6,3/10
Im Jahr 2414 wird bei einer Bohrung nach Ressourcen auf dem Planeten Aegis VII ein "Marker" gefunden. Dieser wird von der Sekte der Unitologen, die sich nach dem Fund des ersten Markers vor 200 Jahren gründeten, als heilig angesehen. Das Bergbauschiff Ishimura nimmt den Marker an Bord. Daraufhin mehren sich Gewalt und psychische Störungen und der Marker enthüllt sein entsetzliches Geheimnis. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Mit Comics werden die vorgelagerten Ereignisse auf Aegis VII erzählt, wo Kolonisten durch den Marker infiziert werden. Zeitgleich zum Film zeigt das Spiel DS Extraction das Schicksal von 4 Personen auf der Ishimura. Das Spiel Dead Space schließt direkt an diesen Film an, wo man mit einer Rettungsmission auf die Ishimura kommt. Man entdeckt, dass der Marker vor langer Zeit von den Unitologen gebaut wurde und auf die Erde gebracht werden sollte, bringt ihn zurück auf die Oberfläche und flieht mit einem Shuttle.

Sammys Abenteuer 2

Sammys Abenteuer 2
5,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerAnimation
  • Premiere: 01/08/2012
  • Charakter: Additional Voices (as Nina Podolska)
Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und sein Freund Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Während der Gefangenschaft lernen sie den Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu kennen. Gemeinsam schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Auch von außerhalb rückt derweil Unterstützung an, denn die Enkelkröten Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen, um eine grandiose Rettungsaktion zu starten.

I Know That Voice

I Know That Voice
7,4/10
Die Dokumentation „I know that Voice“ zeigt die Menschen die hinter den Zeichentrickfiguren stecken die uns im Kino und Fernsehen so viel Freude begleiten. Die Darsteller erzählen von Ihrer Arbeit. Sie erzählen wie es zur Stimme von dem oder anderen Charakter gekommen ist. Sie erzählen auch, warum „voice acting“ mehr ist als das Ablesen von Texten. Sie erzählen wie es ist von Projekt zu Projekt zu arbeiten. Genauso erzählen Sie davon, dass Ihr Beruf nicht immer ernst genommen wird und das manche Menschen Ihnen eben nicht glauben, dass Sie die Stimme von bestimmen Figuren sind.

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken
6,7/10
Die Gang um Scooby-Doo und Shaggy trifft auf einer Comic-Messe im sonnigen Kalifornien auf einen ihrer absoluten Helden: den Blauen Falken. Dieser ist überaus betrübt, dass er von Hollywood links liegen gelassen wird. Als jedoch ein Schurke aus der aktuellen Serie um den Blauen Falken anfängt, die Veranstaltung zu bedrohen, handeln Scooby-Doo und seine Freunde, damit die Messe nicht im Chaos untergeht. Doch dafür müssen sie es mit monströsen Fledermäusen und schleimigen Untieren aufnehmen. Ob ihnen das gelingt?

Caspers Gruselschule

Caspers Gruselschule
4,5/10
Casper soll endlich lernen, wie man ein gruseliges Gespenst wird. Kibosh, der Herr der Unterwelt, schickt ihn deshalb zur Gruselschule. Dort macht er eine schreckliche Entdeckung: Seine Lehrer wollen Kibosh betrügen und die Herrschaft an sich reißen.

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung
7/10
Ein Routine-Ausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat... und dieser ist auf Abenteuer aus. Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke… äh… Steine gerissen zu werden.

DC Super Hero Girls: Super Hero High

DC Super Hero Girls: Super Hero High
5,8/10

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer
4,3/10

LEGO DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule

LEGO DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule
5,1/10
Es liegt an LEGO DC Super Hero Girls, die Wahrheit über Uber High aufzudecken. Diesen Test dürfen die LEGO DC Super Hero Girls nicht verpatzen - auch wenn es diesmal besonder schwer wird...

Ähnliche Schauspieler