Die besten Filme von Paulino Nunes

Paulino Nunes

Paulino Nunes

27/04/1968 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Paulino Nunes Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Paulino Nunes noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten

Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten
7,5/10
Der Film erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey, einer jungen irischen Immigrantin, die in den 1950er Jahren versucht, in Brooklyn Fuß zu fassen. Von den Versprechungen Amerikas angelockt, verlässt Eilis nicht nur Irland, sondern auch das behagliche Heim ihrer Mutter, um in New York ein neues Leben zu beginnen. Anfangs leidet die junge Frau unter großem Heimweh, doch das verfliegt schnell als sie sich von einer Liebesromanze mitreißen lässt. Aber schon bald wird ihr neues Leben auf eine harte Probe gestellt und sie muss sich nicht nur zwischen zwei Ländern, sondern auch zwischen zwei ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen entscheiden.

Rollerball

Rollerball
3,1/10
2005: Der neue Sport Rollerball ist sehr populär in den Sowjetstaaten Zentralasiens, Russland, China, Mongolei und der Türkei. Marcus Ridley lädt die NHL-Hoffnung Jonathan Cross ein, bei den Zhambel Horsemen in Kasachstan zu spielen. Die hochbezahlten Spieler müssen dabei mit schlechtbezahlten, einheimischen Spielern zurechtkommen, die im Spiel meist mehrfach verletzt werden. Rollerball ist dabei eine außergewöhnlich brutale Erweiterung des Spiels Roller Derby mit Motorrädern, einem Metallball sowie der Aufmachung einer Wrestlingliga. Schnell entwickelt sich das Team zu einer Größe der Liga und der Liebling des Promoters Alexis Petrovich, Jonathan, fühlt sich von dem dynamischen Spiel, dem Hype sowie von seiner Mitspielerin Aurora angezogen. Aber allmählich entdeckt Jonathan, dass der zynische Alexis und sein opportunistischer Gehilfe Sanjay alles geben würden, um ein Spiel so zu manipulieren, dass es ein blutrünstiges Spektakel wird, damit die Zuschauerzahlen steigen.

Half Baked - Völlig high und durchgeknallt

Half Baked - Völlig high und durchgeknallt
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 16/01/1998
  • Charakter: SWAT Cop
Thurgood und seine Freunde Brian und Scarface dealen mit medizinischem Marihuana, um ihren Kumpel Kenny aus dem Gefängnis freikaufen zu können. Der hatte zuvor aus Versehen ein an Diabetes leidendes Polizeipferd mit Süßigkeiten getötet. Die Jungs klauen das Marihuana aus dem Labor, in dem Thurgood als Putzkraft arbeitet. Sie gründen die Firma Mr. Nice Guy und verkaufen die Droge, die bei ihren Abnehmern einschlägt wie eine Bombe. Thurgoods Leben gerät in einige Turbulenzen, als seine gegen Drogen engagierte Freundin Mary Joanna herausfindet, dass er für Mr. Nice Guy arbeitet. Bald ist auch das Leben der anderen in Gefahr, als der lokale Drogendealer Samson Simpson bemerkt, dass Mr. Nice Guy sein Geschäft ruiniert.

Fatman

Fatman
5,9/10
Es läuft nicht gut für Weihnachtsmann Chris Cringle: Er ist pleite und muss mit allen Mitteln gegen den Niedergang seines Geschäftsmodells kämpfen. Doch bald schon hat der knallharte Santa ein viel größeres Problem: Der 12-jährige Billy hat in seinem Weihnachtsstrumpf bloß ein Stück Kohle vorgefunden und sinnt auf Rache. Er engagiert den exzentrischen Auftragskiller Skinny Man, um Santa zu töten…

Postal

Postal
4,5/10
Das Leben des Dudes läuft alles andere als gut. Einen Job findet er nicht, sein Wohnort ist ein heruntergekommener Trailerpark, seine fette Frau geht regelmäßig fremd und seine Stadt ihm einfach nur noch ganz gehörig auf den Sack. Deshalb entschließt sich der Dude, zusammen mit seinem Onkel Dave, dem Oberguru einer stark sexorientierten religiösen Sekte, ein großes Ding zu drehen: Der den männlichen Genitalien nachempfundene Cartoon-Charakter Krutchy ist momentan der Star im amerikanischen Fernsehen. Doch der Frachter mit der ersten Merchandise-Ladung ist auf der Überfahrt von Japan versunken, nur 2000 Krutchy-Puppen, die bei eBay bis zu 4000 Dollar einbringen sollen, haben es geschafft. Sie lagern nun im Freizeitpark "Little Germany", der mit "Attraktionen" wie dem Kinderspielplatz "KZ" und der Krankenabteilung "Dr. Mengele" aufwartet ...

Georgetown

Georgetown
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Prosecutor Kirshner
Ulrich Mott ist ein exzentrischer und vielseitiger gesellschaftlicher Aufsteiger mit grandiosen Plänen, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Unterstützt wird er dabei von seiner strategisch ausgewählten (und viel älteren) Frau, der gut vernetzten Journalistin Elsa Brecht. Mott versteht es, sich unentbehrlich zu machen. Die Einzige, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint, ist Elsas Tochter Amanda, die es vielleicht einfach nicht gutheißt, dass ihre Mutter einen viel jüngeren Mann heiratet - oder spürt sie vielleicht etwas Unheimlicheres unter der geschmeidig redenden Oberfläche?

The Calling - Ruf des Bösen

The Calling - Ruf des Bösen
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/08/2014
  • Charakter: Officer Mathieson
Hauptkommissarin Hazel Micallef fristet in der verschlafenen Stadt von Port Dundas zusammen mit ihrer Mutter ein ruhiges Dasein. Gelegentliche Drinks und Schmerzmittel gehören zu ihrem ereignislosen Alltag. Ein Routine-Besuch bei einer erkrankten Nachbarin entpuppt sich jedoch als Schauplatz eines grausamen Mordes. Gemeinsam mit Detective Ray Green, dem das Alkoholproblem seiner Kollegin nicht entgangen ist und dem jungen Polizisten Ben Wingate, ermittelt die abgehalfterte Hazel in einem Mordfall, der ihren Horizont schon bald übersteigt. Der Täter hat scheinbar landesweit eine Reihe ähnlicher Morde verübt, die allesamt die Handschrift eines religiösen Fanatikers tragen. Ein Priester vermutet dahinter ein uraltes Ritual...

Mistelzweige küsst man nicht

Mistelzweige küsst man nicht
6,2/10
Zu Weihnachten kehrt Darcy nach Hause zurück und läuft dort ihrem Highschool-Erzfeind Luke über den Weg. Als beide bei der Vorbereitung einer weihnachtlichen Wohltätigkeitsgala helfen, erkennen sie, dass ihre bisherige Abneigung womöglich voreilig war.

Narc

Narc
7,1/10
Nick Tellis arbeitet als verdeckter Ermittler in der Drogenszene Detroits. Bei dem Versuch, einen Dealer zu stoppen, erschießt er nicht nur diesen, sondern verletzt dabei auch eine hochschwangere Frau, die daraufhin ihr Kind verliert. Anderthalb Jahre später soll Tellis wieder die Arbeit aufnehmen. Captain Cheevers, sein Vorgesetzter, stellt ihm einen Schreibtischjob in Aussicht, allerdings unter der Bedingung, dass Tellis sich zunächst noch eines Mordfalls im Drogenmilieu annimmt. Vor kurzem wurde der Ermittler Michael Calvess tot aufgefunden. Tellis soll nun gemeinsam mit Calvess' Partner Henry Oak die Umstände aufklären. Dabei muss sich Familienvater Tellis nicht nur der eigenen Vergangenheit stellen, sondern auch mit Oak zurechtkommen. Denn dieser will den Mord an seinem Partner aufklären, unabhängig davon, wie viele Regeln er brechen muss...

Das Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium
7,8/10
Der Film erzählt das Leben von Jesus von Nazaret aus der Sicht seines Apostels Johannes, und setzt seinen Schwerpunkt auf das von ihm verfasste Johannesevangelium. Das wie im Johannesevangelium nichts von der Geburt Christi erwähnt, sondern erst beginnt, als Johannes der Täufer Jesus im Jordan tauft. Auch seine Wunder und Predigten werden ausschließlich dem Johannesevangelium entnommen, so unter anderem die Auferweckung des Lazarus, der Gang Jesu über den See Genezareth, die wundersame Brotvermehrung, die Heilung eines Blinden und eines Lahmen.

Albert aus Versehen

Albert aus Versehen
5,3/10
Die super intelligente Mae wünscht sich nichts sehnlicher als mit ihrem Schwarm Jade auf den Schul-Ball zu gehen, aber dieser ist bereits mit der fiesen Nevaeh verabredet. Ihre schlaue beste Freundin Gabby versucht sie abzulenken. Und so entwickeln sie zusammen, mit der Hilfe eines angeblichen Computerspiels ihres Vaters, den anscheinend perfekten virtuellen Jungen, Albert. Doch am nächsten Tag taucht plötzlich Albert in der Schule auf. Aus Versehen haben die beiden Freundinnen mit der Software einen realen Jungen erschaffen

Der blutige Pfad Gottes 2

Der blutige Pfad Gottes 2
6,2/10
Die beiden MacManus-Brüder halten sich mit ihrem Vater, Il Duce, in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ausübende Rächer. Als ihnen zu Ohren kommt, dass ein geliebter Priester von dunklen Kräften innerhalb der Mafia umgebracht worden ist, kehren die Brüder nach Boston zurück, um gewaltsam und blutig die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Mit einem neuen Komplizen und einer sexy FBI-Agentin heften sie sich an ihre Fersen.

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

The Returned - Weder Zombies noch Menschen
5,9/10
Es grassiert ein Virus auf der Welt, das die Menschen in Zombies verwandelt - es sei denn, sie nehmen rechtzeitig und vom Moment ihrer Infektion an täglich ein Gegenmittel ein, welches verhindert, dass sie sich in grausame Monster verwandeln. Diese Infizierten, die ein normales Leben zu führen versuchen, werden "The Returned" genannt. Das Leben dieser Leute verläuft fast so normal weiter wie vor der Zeit des Virus' - bis die Gegenmittelvorräte eines Tages zur Neige gehen. Randale bricht aus, Menschen verzweifeln und schließen sich in Organisationen zusammen, die die präventive Ermordung aller Infizierten - also aller "Returned" - fordern. So kann auch Musiker Alex seine Krankheit nicht länger vor Freundin Kate verbergen. Um zu verhindern, dass sich Alex in einen mörderischen Zombie verwandelt, beginnt nun ein Wettlauf um die raren Phiolen mit dem rettenden Serum...

Disappearance at Clifton Hill

Disappearance at Clifton Hill
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Mr. Moulin

Crossword Mysteries: Abracadaver

Crossword Mysteries: Abracadaver
6,9/10

The Shrine

The Shrine
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/10/2010
  • Charakter: Henchman #5
Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen.

Stickman

Stickman
4,6/10

Revelation - Tödliche Prophezeiung

Revelation - Tödliche Prophezeiung
4,7/10

Double Holiday

Double Holiday
6,8/10

Toying with the Holidays

Toying with the Holidays
6,3/10

Ähnliche Schauspieler