Die besten Filme von Om Puri auf Netflix

Om Puri

Om Puri

18/10/1950- 06/01/2017
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Om Puri , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Om Puri.
Filmgenre:
Jahr:

Don 2 - Das Spiel geht weiter

Don 2 - Das Spiel geht weiter
7,1/10
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach Berlin. Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor spinnt er sein raffiniertes Netz. Don stellt ein Team aus alten Weggefährten und Gegenspielern zusammen, mit denen er den Coup seines Lebens durchziehen will: Er plant, in die Deutsche Zentralbank einzubrechen und die Euro-Druckplatten zu stehlen. Interpol ist ihm dabei dicht auf den Fersen. Insbesondere Agentin Roma (Priyanka Chopra) hat noch eine Rechnung mit dem smarten Mastermind offen. Bei der sorgsam ausgeklügelten Operation stellt sich bald heraus, welches abgründige Spiel Don tatsächlich spielt...

Welcome

Welcome
7,1/10
Sofort verliebt sich der schüchterne Rajiv bei einer zufälligen Begegnung unsterblich in Sanjana. Nach vielen urkomischen Verwechslungen scheint einer Hochzeit tatsächlich nichts im Wege zu stehen.... Oder doch?

Don - Das Spiel beginnt

Don - Das Spiel beginnt
7,1/10
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.

Rang De Basanti - Die Farbe Safran

Rang De Basanti - Die Farbe Safran
8,1/10
Erfolgreicher Bollywoodfilm. Die Engländerin Sue will einen Dokumentarfilm über die anarchische Jugendbewegung drehen, die in Indien während des Freiheitskampfes agil war. Doch Darsteller zu finden ist nicht einfach - die jungen Inder von heute feiern lieber ausgelassene Parties.

Billu Barber

Billu Barber
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/02/2009
  • Charakter: Sahukaar Daamchand
Bilas Rao Pardesi ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist das ganze Dorf aufgebracht, als der Filmstar Sahir Khan sich wegen Dreharbeiten für einen Aufenthalt ankündigt. Die Bewohner spielen verrückt, jeder versucht sich aus dem Ruhm des Stars einen Vorteil zu erhaschen. Lediglich Bilas bleibt auf dem Boden der Tatsachen, schließlich ist der Sahir Khan ihm auf eine besondere Weise verbunden: Sie sind Kindheitsfreunde. So gilt es für beide, sich zu ihrer Herkunft zu bekennen.

Mut zur Entscheidung - Lakshya

Mut zur Entscheidung - Lakshya
7,8/10
Karan, Student aus reichem Elternhaus, hat keinen blassen Schimmer, was er mit seinem Leben anstellen soll. Aus einer Laune heraus meldet er sich beim Militär. Als er kurz darauf desertiert, fühlt sich sein Vater in seiner schlechten Meinung über ihn bestätigt. Freundin Romi hingegen ist enttäuscht und verlässt ihn. Karan geht zur Armee zurück und beendet seine Ausbildung zum Offizier. Jahre später trifft er während des Kaschmir-Konfliktes Romi wieder, die als Reporterin arbeitet und mittlerweile mit einem Geschäftsmann verlobt ist.

OMG - Oh My God

OMG - Oh My God
8,1/10
Inspiriert durch den Film Der Mann, der Gott verklagte und basierend auf einem Theaterstück, prangert die satirische Tragikomödie mit der Geschichte eines atheistischen Götzenbild-Händlers, der nach einem Versicherungsschaden gegen den Allmächtigen vor Gericht zieht, die wirtschaftsorientierte Verlogenheit der religiösen Vertreter auf Erden an.

Phantom

Phantom
5,9/10

Disco Dancer

Disco Dancer
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1982
  • Charakter: David Brown
Der Musiker Jimmy will schon eine ganze Zeit die Schmach seiner Jugend hinter sich lassen. In den Armenvierteln von Bombay aufgewachsen wurde er als Sohn einer Diebin abgestempelt. Nun aber scheint seine große Chance gekommen zu sein. Ein findiger Manager hat das Talent von Jimmy erkannt und ersetzt seinen bisherigen Star Sam durch den Newcomer. Sam sieht das natürlich gar nicht gerne und setzt alles daran Jimmy zu stürzen und schon bald kommt es zum großen Showdown zwischen Jimmy und Sam.

चुप चुप के

चुप चुप के
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/06/2006
  • Charakter: Prabhat Singh Chauhan

Yuva

Yuva
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/05/2004
  • Charakter: Prosonjit Bannerjee
Ein Unfall auf einer Brücke wirbelt das Leben dreier junger Männer durcheinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Michael Mukherjee (Ajay Devgan), ein politisch aktiver Student, kämpft gegen staatliche Korruption. Der reiche Arjun Balachandran (Vivek Oberoi) plant Indien zu verlassen, und Lallan Singh (Abhishek Bachchan), der kurz zuvor noch im Gefängnis saß, kehrt zu alten kriminellen Gewohnheiten zurück. Drei Männer, drei Geschichten, und ein Unfall, der alle verbindet.

क़ुरबान

क़ुरबान
5,7/10

दिल्ली ६

दिल्ली ६
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/2009
  • Charakter: Madangopal

Tere Naal Love Ho Gaya

Tere Naal Love Ho Gaya
5,9/10

Maya Memsaab

Maya Memsaab
5,4/10
Die schöne junge Maya hat ihren Kopf voller Träume und Sehnsüchte. Eines Tages stürzt ihr Vater die Treppe herunter und bricht sich einen Fuß. Ein junger Landarzt kommt, um ihn zu behandeln. Sofort erblüht die Liebe zwischen dem Arzt und Maya und sie heiraten kurze Zeit später. Der Beginn des neuen Lebens, die Umgestaltung des Hauses und die gegenseitige Entdeckung verleiht ihren Gefühlen Euphorie. Doch allmählich setzt die Monotonie der Ehe ein. Die Langeweile der Kleinstadt und ihre Mittelklasse-Existenz bedrücken Maya und sie beginnt eine Reihe außerehelicher Affären.

Kismat Konnection

Kismat Konnection
5,3/10
Toronto, Kanada: Der junge Architekt Raj Malhotra war in seiner Collegezeit ein erfolgreicher Student. Leider trifft dies nicht auf seine berufliche Karriere zu. Mit seinem Freund Hiten Patel, der ebenfalls Architekt ist, versuchen sie Aufträge an Land zu ziehen - ohne Erfolg. Rajs letzte Hoffnung ist die Wahrsagerin Haseena, die ihm sagt, dass er eine Person braucht, die sein Leben verändert und Glück bringt.

Bhaji in Problem

Bhaji in Problem
7,1/10

Bollywood Calling

Bollywood Calling
6,3/10

प्रोजेक्ट मराठवाड़ा

प्रोजेक्ट मराठवाड़ा
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Tukaram

Ähnliche Schauspieler