Die besten Filme von Kareena Kapoor Khan

Kareena Kapoor Khan

Kareena Kapoor Khan

21/09/1980 (43 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kareena Kapoor Khan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kareena Kapoor Khan-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

3 Idiots

3 Idiots
8,4/10
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu lernen, was man ihm vorsetzt – sehr zum Missfallen des strengen Professors Viru, genannt „Virus“, der keinen Sinn für unkonventionelle Definitionen und Denkansätze hat. Für ihn sind Rancho und seine gleichgesinnten Freunde Farhan und Raju schlicht Versager ohne Zukunft. Kann Rancho Virus und dessen schöne Tochter Pia davon überzeugen, dass man stolz darauf sein kann, ein „Idiot“ zu sein?

Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/12/2001
  • Charakter: Pooja Sharma
Die einst so glückliche Familie Raichand ist entzweit; der älteste Sohn Rahul widersetzt sich der für ihn arrangierten Heirat – er hat sich nämlich in die nicht standesgemäße, quirlige Anjali verliebt. Sein Vater verstößt ihn daraufhin, und Rahul beginnt mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter den Verlust ihres ältesten Sohnes noch immer nicht verwunden, und die Familie Raichand droht nun gänzlich auseinander zu brechen. Daraufhin macht sich der jüngere Sohn Rohan auf die Suche nach seinem großen Bruder, um die Familie wieder zu vereinen …

Ra.One - Superheld mit Herz

Ra.One - Superheld mit Herz
4,8/10
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. Auch sein Sohn Prateek (Armaan Verma) findet alles, was er tut, echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues Spiel zu entwickeln, greift er die Idee seines Sohnes auf und kreiert 'Ra.One', einen Superschurken. Dieser kann nur durch seinen Gegenspieler 'G.One', der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ist, besiegt werden. Doch das Spiel gerät außer Kontrolle: Ra.One (Arjun Rampal) entschlüpft der digitalen Welt und macht sich auf die Jagd nach seinem letzten Gegner: Prateek. Shekhar tritt Ra.One als Beschützer seiner Familie entgegen und verliert dabei sein Leben. Von nun an sind Prateek und seine Mutter Sonia (Kareena Kapoor) auf sich allein gestellt. Wird G.One ihnen zur Seite stehen?

Asoka - Der Weg des Kriegers

Asoka - Der Weg des Kriegers
6,4/10
In der indischen Provinz Magadha herrscht der Maharadscha Bindusara. Seine Söhne Asoka und Susima streiten sich darum, seine Nachfolge anzutreten. Um ihren Sohn aus diesen Streitigkeiten herauszuhalten, schickt Dharma Asoka vom Hofe, damit er als einfacher Mann in die Welt zieht. In der Nachbarprovinz Kalinga trifft er auf die Prinzessin Kaurawaki und ihren kleinen Bruder Arya , die sich wegen einer Revolution auf der Flucht befinden. Nachdem ihre Eltern umgebracht wurden, ziehen sie mit General Bheema durch die Lande, während sich zu Hause ein Ränkespiel um die Nachfolge anbahnt. Kaurawaki wird Asokas große Liebe und die beiden heiraten. Als Asoka von seinem Vater in eine Provinz geschickt wird, um dort gegen Aufständische vorzugehen, müssen sich die beiden trennen. Auf Kaurwaki und ihren Bruder wird indes ein Mordanschlag verübt...

Don - Das Spiel beginnt

Don - Das Spiel beginnt
7,1/10
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.

Om Shanti Om

Om Shanti Om
6,8/10
Die 70er Jahre: Om ist kleiner Statist in Bollywood und unsterblich verliebt in Superstar Shanti. Er träumt von der großen Karriere und dass er das Herz von Shanti erobert. Doch bevor sich seine Träume erfüllen können, stirbt er bei dem Versuch, Shanti aus den Flammen des Studiogeländes zu retten. Gelegt hat das Feuer ihr heimlicher Geliebter, ein Filmproduzent. Die 90er Jahre: Om ist als eitler Kinostar wiedergeboren worden und versucht, den mittlerweile supererfolgreichen Produzenten von damals aus der Reserve zu locken.

गोलमाल 3

गोलमाल 3
5,6/10

Bodyguard

Bodyguard
4,7/10

Bombay Talkies

Bombay Talkies
6,6/10
Vier Kurzgeschichten repräsentieren 100 Jahre wuchtiges und kraftvolles indisches Kino.

Jab We Met - Als ich Dich traf

Jab We Met - Als ich Dich traf
7,9/10
Indische romantische Komödie, produziert in Bollywood, aus dem Jahr 2007. Firmenerbe Aditya (Shahid Kapoor) trifft auf die Quasselstrippe Geet, als sein Leben am Boden zu sein scheint. Sie verhilft ihm wieder zu Zuversicht. Monate später muss Aditya Geet helfen, noch an das Glück zu glauben.

Bajrangi Bhaijaan

Bajrangi Bhaijaan
8,1/10
Ein junges stummes Mädchen aus Pakistan verliert sich in Indien, ohne die Möglichkeit, zurückzukehren. Ein hingebungsvoller Mann mit einem großherzigen Geist übernimmt die Aufgabe, sie zurück in ihr Mutterland zu bringen und sie mit ihrer Familie zu vereinen.

Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!

Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!
5,1/10
Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina (Kareena Kapoor) zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste Zweifel ein: Warum ist Tina plötzlich so anders? Seit wann interessieren sie Mode und Partys mehr als Literatur? Mit Tinas bester Freundin Pooja (Rani Mukerji) hingegen versteht er sich auf Anhieb und scheint eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Als sich schließlich herausstellt, dass nicht Tina sondern Pooja unter falschem Namen ihm all die Jahre per E-Mail die Treue gehalten hat, beginnt für Raj ein tragisch-romantisches Verwirrspiel. Für welche seiner Herzensdamen wird er sich entscheiden?

उड़ता पंजाब

उड़ता पंजाब
7,7/10

Luck by Chance – Liebe, Glück und andere Zufälle

Luck by Chance – Liebe, Glück und andere Zufälle
7,1/10
Sona Mishra will nicht das gleiche Schicksal wie ihre Schwestern und zieht nach Mumbai, um ihren Lebensunterhalt mit Filmen zu verdienen. Sie stellt jedoch bald fest, dass der von ihr gewählte Weg nicht einfach ist.

Singham Returns

Singham Returns
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 15/08/2014
  • Charakter: Avni

Billu Barber

Billu Barber
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/02/2009
  • Charakter: Sahir Khan's Heroine
Bilas Rao Pardesi ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist das ganze Dorf aufgebracht, als der Filmstar Sahir Khan sich wegen Dreharbeiten für einen Aufenthalt ankündigt. Die Bewohner spielen verrückt, jeder versucht sich aus dem Ruhm des Stars einen Vorteil zu erhaschen. Lediglich Bilas bleibt auf dem Boden der Tatsachen, schließlich ist der Sahir Khan ihm auf eine besondere Weise verbunden: Sie sind Kindheitsfreunde. So gilt es für beide, sich zu ihrer Herkunft zu bekennen.

दबंग्ग 2

दबंग्ग 2
4,8/10

लाल सिंह चड्ढा

लाल सिंह चड्ढा
5,6/10

तलाश

तलाश
7,2/10

Heroine – Der Preis des Ruhms

Heroine – Der Preis des Ruhms
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/09/2012
  • Charakter: Mahi Arora
Bollywood-Superstar Mahi Arora (Kareena Kapoor) hat Geld und Ruhm. Und auch privat läuft es gut, denn sie ist mit dem Schauspieler Aryan Khanna (Arjun Rampal) liiert, der sich für sie von seiner Frau trennen will. Doch langsam kriegt Mahis Status Risse: Jüngere Aktricen wie Ria (Mugdha Godse) und Gayatri (Pallavi Sharda) machen ihr den Rang streitig und Mahi entwickelt eine krankhafte Eifersucht für Aryan. Als sie eine Sexszene unterbricht, die Aryan dreht, kommt es zum Streit. Die Beziehung zerbricht und nun wenden sich selbst alte Wegbegleiter ab. Die Wende kommt erst, als die Image-Beraterin Pallavi Narayan (Divya Dutta) sich der Sache annimmt. Mahi kommt in die Gänge und angelt sich sogar den Cricket-Spieler Angad Paul (Randeep Hooda), was ihr Publicity bringt. Doch der Erfolg hält wieder nicht lange an.

Ähnliche Schauspieler