Die besten Filme von Pamela Reed

Pamela Reed

Pamela Reed

02/04/1949 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Pamela Reed Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Pamela Reed noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Junior

Junior
4,7/10
Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem Forschungslabor von Dr. Alex Hesse die finanziellen Mittel gestrichen werden, schickt ihn sein Freund und Kollege Dr. Larry Arbogast kurzerhand als Versuchskaninchen in ein Abenteuer, das noch nie zuvor ein Mann bestritten hat. Gewichtszunahme, Übelkeit, Rückenbeschwerden und ein plötzlicher Heißhunger auf Essiggurken - über diese eindeutigen Symptome bei Alex kann sich die Ärztin Dr. Diana Reddin nur wundern. Nichts ist unmöglich - und das gilt vor allem in dieser hinreißend inszenierten Komödie von Regisseur Ivan Reitman.

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
6,5/10
Die Londoner Royal Gallery wird gebeten, Ihren besten Experten nach Kalifornien zu entsenden, damit dieser die Enthüllung eines kostbaren Gemäldes beaufsichtigt. Aber sie schickt ihren unfähigsten und meistgehassten Angestellten, um ihn endlich loszuwerden. Dieser Angestellte ist natürlich Mr. Bean, der bekannte Unglücksrabe! Innerhalb weniger Tage gelingt es ihm, alles zu zerstören, was auch nur entfernt in seine Nähe kommt, sei dies nun die Karriere und Ehe seines Gastgebers oder das großartigste Gemälde der Vereinigten Staaten. Vergessen Sie Vulkane und Invasionen von Außerirdischen - Bean ist der ultimative Katastrophenfilm!

Der Stoff, aus dem die Helden sind

Der Stoff, aus dem die Helden sind
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 20/10/1983
  • Charakter: Trudy Cooper
Die Geschichte der US-amerikanischen Raumfahrt erreicht einen ersten Höhepunkt, als der Pilot Chuck Yeager als erster Mensch die Schallgeschwindigkeit durchbricht. Als in der Folge die Sovjets 1957 erfolgreich ihren Sputnik-Satelliten ins All schießen, verdoppelt die US-Raumfahrtbehörde NASA ihre Anstrengungen, um ihrerseits einen bemannten Flug ins Weltall zu starten. Sieben Piloten werden für diesen Auftrag ausgewählt. Obwohl die Anzahl der Fehlversuche und der Grad der Unsicherheit bezüglich der Raketen enorm ist, wagen diese Piloten dennoch den Versuch. Dieser Mut bringt ihnen den Respekt der Öffentlichkeit ein, die ihnen fortan nachsagt aus dem Stoff gemacht zu sein, aus dem Helden sind.

Der Augenzeuge

Der Augenzeuge
5,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/02/1981
  • Charakter: Linda Mercer
Der Vietnamveteran Daryll arbeitet als Hausmeister in einem New Yorker Bürohochhaus. Eines Tages stolpert er bei einem Rundgang im Gebäude über die Leiche eines zwielichtigen Geschäftsmanns. Als eine Fernsehreporterin, die er verehrt, sich für den Fall zu interessieren beginnt, lässt er durchblicken, mehr über den Fall zu wissen und bringt dadurch alle in Gefahr.

Lebenszeichen - Proof of Life

Lebenszeichen - Proof of Life
6,3/10
In Tecala entführen Mitglieder einer Terrororganisation mehrere Menschen, darunter auch den Ingenieur Peter Bowman. Sie verschleppen ihn in die Berge, während seine sich ebenfalls in Tecala befindliche Frau Alice mit dieser Situation kaum klar kommt. Zu allem Überfluss erfährt Alice auch noch, dass Peter's Firma von einem anderen Konzern übernommen wird; dieser neue Arbeitgeber will Peter's neuestes Projekt, den Bau eines Staudamms zu wohltätigen Zwecken, nicht finanzieren und hätte ihn sowieso entlassen. So zieht auch der zuerst zu Rate gezogene, dem Konzern unterstellte Kidnappingexperte Terry Thorne trotz Flehens von Alice` Seite seiner Wege. Alice hat nicht nur Schwierigkeiten das geforderte Lösegeld aufzutreiben, sondern der ortsansässige Vermittler entpuppt sich auch noch als Betrüger. Doch die Rettung naht: Terry entscheidet sich aufgrund seines schlechten Gewissens, die Verhandlungen doch noch zu übernehmen.

Bob Roberts

Bob Roberts
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/09/1992
  • Charakter: Carol Cruise
Der junge Karrierist Bob Roberts strebt einen Sitz im Senat an. Nach außen vertritt er Wertvorstellungen wie Nationalbewusstsein und den Erhalt der Familie. Hinter der Maskerade verbergen sich skrupelloses Eigeninteresse und eine Menge leerer Versprechungen.

Kindergarten Cop

Kindergarten Cop
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1990
  • Charakter: Phoebe O'Hara
Der Polizist John Kimble kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel, die mit ihrem Sohn Cullen jr. aber schon vor Jahren geflohen ist. Die Spur führt in einen Kindergarten, in den sich Kimble als verdeckt ermittelnder Kindergärtner einschleust. Schnell muss er feststellen, dass ihm die Vorschulkinder mehr abverlangen als mancher Schwerverbrecher. Aber als geschulter Polizist weiß Kimble, wie man sich Respekt verschafft. Während er versucht Crisps Ex-Frau und deren Sohn aufzuspüren, kümmert er sich um die Ordnung im Kindergarten. Seine kleinen Schützlinge sollen schließlich etwas fürs Leben lernen.

Long Riders

Long Riders
6,9/10
Der Film schildert neben dem beiderseits mit äußerster Brutalität und illegalen Mitteln geführten Kampf zwischen Pinkerton und den Outlaws – hinter denen natürlich auch diverse Gesetzesvertreter her sind – auch die politischen Hintergründe jener Zeit. Denn nur der immer noch gärende Hass der besiegten Südstaatler ermöglichte es der James/Younger-Gang nach erfolgreichen Raubzügen in aller Ruhe zu ihren Familien zurückzukehren und vorübergehend ein normales Leben zu führen. Denn ihre Nachbarn passten auf – sich nähernde Aufgebote wurden verraten, einzelne Ermittler schon mal durch eigentlich unbeteiligte Dritte erschossen.Trotzdem kann ein Leben, das weitgehend durch den Revolver finanziert wird, nicht ewig gut gehen, und so erleben wir, wie die Bande nach und nach immer mehr Probleme bekommt und schließlich in die Katastrophe reitet.

Ayla und der Clan des Bären

Ayla und der Clan des Bären
5,4/10
Irgendwann in der Steinzeit: der Clan der Bären, eine Gruppe von Neandertalern nimmt aufgrund des Einspruchs der Medizinfrau Iza entgegen ihren Bräuchen ein Findelkind eines fremden Stammes an. Das Kind, von anderer Statur, wächst zu der jungen Ayla heran, die weitaus intelligenter und aktiver ist, als die übrigen Mitglieder des Clans, weswegen sie ständig ihre Stellung im Clan behaupten muß.

Cadillac Man

Cadillac Man
5,7/10
Der Arbeitstag des gestreßten Autoverkäufers Joey O'Brian fängt miserabel an: Sein Chef setzt ihm ein Ultimatum. Entweder er verkauft innerhalb von 24 Stunden zwölf Wagen oder, er kann seine Papiere abholen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Joey unterhält zahlreiche Affären mit Kundinnen, die ihn ausgerechnet jetzt alle festnageln wollen. Dann sitzt ihm auch noch eine kaltschnäuzige Ex-Frau im Nacken, die mehr Unterhalt für den College-Besuch der gemeinsamen Tochter will. Da passiert es: Mitten in ohnehin schon chaotische Verkaufsverhandlungen platzt ein amoklaufender Vorstadt-Othello mit einer MG im Anschlag und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Irgend jemand hat es mit seiner treulosen Gattin Donna getrieben, der Sekretärin des Unternehmens, und nun sollen alle dafür büßen. Jetzt kann Joey zeigen, was in ihm steckt....

Melvin und Howard

Melvin und Howard
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/09/1980
  • Charakter: Bonnie Dummar
Melvin Dummar ist ein freundlicher Zeitgenosse, der in seinem Leben aber nicht viel Glück hatte. Obwohl er immer gut gelaunt ist, schafft er es nicht, einen Job über einen längeren Zeitraum zu behalten. Eines Tages hilft er einem Mann, der mit dem Motorad in der Wüste liegengeblieben ist. Als dieser behauptet, der berühmte Howard Hughes zu sein, glaubt Melvin dies nicht, doch nach dem Tod Hughes bekommt er unerwartet Post von einem Anwalt, in dem es heißt, daß er ein nicht unwesentliches Grundstück aus der Erbmasse des Verstorbenen bekommen soll.

Outside In

Outside In
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/03/2018
  • Charakter: Aunt Bette
Im Drama Outside In versucht sich ein Ex-Häftling nach der Gefängnisentlassung erneut an das Leben in der Kleinstadt zu gewöhnen und geht dabei eine intensive Beziehung mit seiner ehemaligen Highschool-Lehrerin ein.

Rocket Man - Der Beste aller Zeiten

Rocket Man - Der Beste aller Zeiten
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/01/1986
  • Charakter: Gigi Hightower
Jack Dundee ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens: Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes Taft den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch der ehemalige Quarterback des Rocket-Teams, Reno Hightower, wird seit der Niederlage vom Pech verfolgt. Er leitet inzwischen mehr schlecht als recht eine kleine Autowerkstatt und steht kurz vor der Scheidung. Das einzige, was ihn aufrecht hält, sind die Erinnerungen an vergangene glorreiche Footballzeiten. Eines Tages schafft es Jack schließlich, das gegnerische Team der Tigers für eine Revanche zu begeistern. Doch niemand in Taft scheint sich dafür zu interessieren, bis Jack in der Gestalt des gegnerischen Maskottchens das Vereinsheim der Rockets verwüstet und alte Wunden erneut bluten lässt… Schnell wird die alte Mannschaft wieder aufgestellt, und es kommt zum Spiel der Spiele.

Chattahoochee

Chattahoochee
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/1989
  • Charakter: Earlene
Aus finanzieller Not läuft Kriegsveteran Emmet Amok. Er hofft auf den Tod durch Polizeikugeln, um Frau und Kind durch die Versicherungssumme zu helfen. Doch er überlebt und wird als Psychopath in ein Gefangenen-Camp eingewiesen. Dort beobachtet Emmet unglaubliche Grausamkeiten, begangen von den Wärtern an ihren wehrlosen Opfern.

Küß' mich, Doc!

Küß' mich, Doc!
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/1982
  • Charakter: Nurse Norine Sprockett
Ein verrücktes Krankenhaus mit einem despotischen Chef, neurotischen Ärzten, leichtbeschürzten Schwestern, Goldfischen im Infusionstopf und Liebespaaren auf der Trage am Rande des Chaos.

Ein verrückter Leichenschmaus

Ein verrückter Leichenschmaus
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/04/1992
  • Charakter: Terry Scanlan Pinter
Das Oberhaupt einer irisch-amerikanischen Sippe stirbt an Herzversagen. Zur Totenwache kommen seine vier erwachsenen Kinder zurück ins Elternhaus. Der Anlaß der Zusammenkunft stürzt sie alle in eine Krise. Bevor der Sarg des Clan-Chefs im Boden versinkt, sind ihre Probleme jedoch gelöst. Witzig ist diese Komödie besonders dann, wenn der bizarre Totenkult der amerikanischen Gesellschaft auf die Schippe genommen wird.

Why Do Fools Fall in Love – Die Wurzeln des Rock ’n’ Roll

Why Do Fools Fall in Love – Die Wurzeln des Rock ’n’ Roll
6,4/10

Deadly Whispers

Deadly Whispers
5,7/10

Der Architekt

Der Architekt
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/05/2016
  • Charakter: Colin's Mother
Um endlich ihr Traumhaus zu bauen engagieren Colin und Ehefrau Drew den eigenwilligen Architekten Miles Moss, der sich für einen genialen Künstler hält. Miles präsentiert den beiden einen exzentrischen Entwurf: ein rundes Haus mit geschwungenen Wänden. Das treibt nicht nur den Bauleiter zur Verzweiflung, sondern sorgt auch für reichlich Ehezoff. Zu spät merken Colin und Drew, dass Miles dabei vor allem sein eigenes Traumhaus realisieren will. - Albtraum Eigenheim: Ein Ehepaar geht in der bissigen Komödie einem selbstverliebten Architekten auf den Leim.

Savannah Sunrise

Savannah Sunrise
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/07/2016
  • Charakter: Loraine Miles

Ähnliche Schauspieler