Die besten Filme von Paul Le Mat

Paul Le Mat

Paul Le Mat

22/09/1945 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Paul Le Mat , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Paul Le Mat.
Filmgenre:
Jahr:

American History X

American History X
8,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/07/1998
  • Charakter: McMahon
Dereks Leben ist geprägt von Hass - von rassistischem Hass, den er seit dem tragischen Tod seines Vaters fanatisch verfolgt. In seiner Clique aus Gleichgesinnten steigt er auf Grund seiner Intelligenz und seiner rhetorischen Fähigkeiten sehr schnell zum Anführer auf, unterstützt durch den Altnazi Cameron. Doch ein Gefängnisaufenthalt ändert seine Ansichten völlig. Während er sich dort vor Übergriffen seiner Kameraden schützen muss und zur Vernunft kommt, ist sein kleiner Bruder Danny auf dem besten Wege dahin, in den Nazisumpf abzugleiten und es seinem Vorbild Derek gleich zu tun.

American Graffiti

American Graffiti
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/08/1973
  • Charakter: John Milner
Die Kleinstadt Modesto ist nicht der Ort, an dem die Post abgeht. Manche der Jugendlichen haben die Chance, das Kaff zu verlassen, andere werden auf ewig dableiben. Die beiden Schüler Steve und Curt sind im Begriff, Modesto hinter sich zu lassen, weil sie auf College gehen werden. An ihrem letzten Abend treffen sie sich noch einmal mit ihren Freunden Terry und John, bevor für alle der ernst des Lebens beginnt. Während Steve und Curt angesichts des bevorstehenden Abschieds zwischen Freude und Trauer hin- und hergerissen durch Modesto ziehen, bereitet sich John auf ein Autorennen mit Bob Falfa vor. Zwischen Tanzveranstaltungen, Zukunftsängsten oder auch -wünschen, der Suche nach einer mysteriösen, schönen Frau und der Erkenntnis, dass sich das Leben nun ändern wird, entwickelt sich ein Panorama heranwachsender Kleinstadtjugendlicher.

Puppet Master

Puppet Master
5,5/10
Der Puppenmacher Andre Toulon besitzt die einmalige Gabe, toten Figuren Leben zu geben. Nach seinem Tod hinterläßt er der Welt ein mörderisches Erbe: Killerpuppen, jede von ihnen zum Töten bereit. Ihre Körper sind ihre Waffen: Die niedliche "Miss Leech" würgt aus ihrem wizigen Mund riesige Killer-Blutegel hervor, die ihre Opfer wie Vampire aussaugen; ein glänzender Enterhaken und ein Messer scharf wie eine Rasierklinge sind die Hände von "Blade"; mit Armen wie Schraubstöcken hat sich "Pin Head" darauf spezialisiert, seine Opfer zu strangulieren; "Tunneler" dagegen liebt es blutig: er bohrt sich mit Spitzen Kopf am liebsten in Fleisch. 50 Jahre nach dem Tod ihres Schöpfers erwachen die Puppen wieder zum Leben - ein neuer Meister braucht sie für seine blutrünstigen Pläne...

The Party is over... Die Fortsetzung von American Graffiti

The Party is over... Die Fortsetzung von American Graffiti
5,4/10
In dieser Fortsetzung von “American Graffiti” wird das weitere Leben der Hauptfiguren beobachtet. Einige Jahre sind vergangen, seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films erwachsen wurden. Vorbei ist die Zeit der ersten großen Liebe, des coolen Cruisens und der heimlichen Knutschereien. Jetzt dreht sich alles um Campus-Feten, freie Liebe und Friedensdemos. Willkommen in der aufblühenden Flower-Power-Hippie-Zeit mitten in den 60er Jahren!

Das Geheimnis von Centreville

Das Geheimnis von Centreville
5,4/10
Ein Professor stößt auf außerirdische Wesen, die 25 Jahre zuvor eine amerikanische Kleinstadt besetzten, um in angenommener Menschengestalt wissenschaftliche Forschungen zu betreiben. Er muss auch feststellen, dass seine Ex-Fau auch eine Außerirdische ist und folglich seine Tochter zur Hälfte ebenfalls außerirdisch ist. Er stellt ebenfalls auch heraus, dass sie seine Tochter entführen wollen, um mehr über sie zu erfahren. Wird er es verhindern können?

Rock & Rule

Rock & Rule
6,4/10
Angel ist die Sängerin einer Punk Rock Band aus dem Untergrund einer apokalyptischen Zukunft. Als sie von MOK, einem legendären Superrocker entführt wird, gerät alles aus den Bahnen. Besessen von einem diabolischen Experiment, plant MOK Angel's unglaubliche Stimme zu missbrauchen, um einen Dämon aus einer anderen Dimension zu beschwören und ein ewiges Leben in Ruhm und Reichtum zu erlangen. Der Rest der Band ist MOK auf der Spur und folgt ihm nach "Nuke York", wo sie alles um, um ihre hübsche Sängerin zu befreien...

Melvin und Howard

Melvin und Howard
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/09/1980
  • Charakter: Melvin Dummar
Melvin Dummar ist ein freundlicher Zeitgenosse, der in seinem Leben aber nicht viel Glück hatte. Obwohl er immer gut gelaunt ist, schafft er es nicht, einen Job über einen längeren Zeitraum zu behalten. Eines Tages hilft er einem Mann, der mit dem Motorad in der Wüste liegengeblieben ist. Als dieser behauptet, der berühmte Howard Hughes zu sein, glaubt Melvin dies nicht, doch nach dem Tod Hughes bekommt er unerwartet Post von einem Anwalt, in dem es heißt, daß er ein nicht unwesentliches Grundstück aus der Erbmasse des Verstorbenen bekommen soll.

Das brennende Bett

Das brennende Bett
7,2/10
Eine junge Frau bekommt im Laufe ihrer Ehe die äußerst brutalen Seiten ihres ebenfalls noch sehr jungen Mannes zu spüren: er schlägt sie, setzt sie grundlos schlimmsten Erniedrigungen aus und treibt sie durch seine Mißhandlungen in eine ausweglose Situation. Schließlich zündet die Frau das gemeinsame Haus an, der Ehemann kommt ums Leben.

Death Valley

Death Valley
5,5/10
Es beginnt so harmlos und endet so grausam. Drei Menschen, eine geschiedene Mutter, ihr Kind und ihr Freund versuchen, sich bei einem gemeinsamen Urlaub im ehemaligen Goldgräbergebiet Death Valley näher zu kommen. Bei einer Rast in einer ehemaligen Goldmine beginnt das Unheimliche: das Kind wird wichtigster Zeuge eines dreifachen Mordes, der ermittelnde Sheriff bald darauf selbst Opfer. Die Mörder jagen jetzt das Kind.

Flotte Sprüche auf Kanal 9

Flotte Sprüche auf Kanal 9
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/09/1977
  • Charakter: Spider
Der Trucker Chrome Angel wurde bei einem Unfall verletzt und kuriert sich bei Hot Coffee zuhause aus. Verheiratet ist Chrome Angel mit Dallas aus Dallas und Portland aus Portland. Die beiden Frauen des Bigamisten begegnen sich in der Kleinstadt, in der Spider und Cochise eine private Sprechfunkstation nutzen. Die ist eigentlich für Notfälle gedacht, aber Kanal 9 ist als einziges Kommunikationsmedium ein echter Hit. Bei all dem Durcheinander ist Chaos vorprogrammiert...

Rettet den Weihnachtsmann

Rettet den Weihnachtsmann
6,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 13/12/1984
  • Charakter: Michael Baldwin

Easy Wheels

Easy Wheels
4,2/10
Eine weibliche Motorradgang um She-Wolf entführt Babies und setzt sie im Wald aus, wo sie wie einst die Anführerin selbst von Wölfen großgezogen werden sollen. Den Entführerinnen auf der Spur ist nicht nur ein Reporter, sondern auch eine weitere Rockerclique, die Bourne Losers. Ihr Anführer Bruce hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Böse zu zerstören. Als er She Wolf trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Ihre unterschiedlichen Lebensauffassungen erlauben es ihnen nicht, zusammen zu finden.

Firehouse

Firehouse
5,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/01/1973
  • Charakter: Billy Dalzell

Die phantastische Geisternacht

Die phantastische Geisternacht
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/07/1989
  • Charakter: David Shaw
Vor über 10 Jahren geschah etwas ... furchterregend, teuflisch und grauenvoll ! Seit damals wird Iris Norwood (Renée Soutendijk) Nacht für Nacht von einem ´Poltergeist´ heimgesucht. Kurz davor, endgültig verrückt zu werden, vertraut sie sich Professor Shaw (Paul Le Mat) an. Er ist einer der erfahrendsten Parapsychologen Amerikas. Doch seine Bemühungen sind vergeblich: Keine Spur vom Poltergeist. Um endlich weiterzukommen versetzt er Iris in Hypnose. Jetzt plötzlich entdeckt er in Ansätzen die grausige Wahrheit über diese Nacht des Schreckens, die Iris nicht zur Ruhe kommen läßt. Er muß erkennen, dass dies keine gewöhnliche Geistergeschichte ist, sondern etwas noch nie dagewesenes.

Sensation

Sensation
5/10

The Making of 'American Graffiti'

The Making of 'American Graffiti'
7,3/10

Aloha, Bobby and Rose

Aloha, Bobby and Rose
6,3/10

Caroline at Midnight

Caroline at Midnight
4,9/10

Homeland - Gewalt im Untergrund

Homeland - Gewalt im Untergrund
6,1/10
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Derrick Wilson

Chrome Angels

Chrome Angels
3,4/10

Ähnliche Schauspieler