Die besten Filme von Paprika Steen

Paprika Steen

Paprika Steen

03/11/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paprika Steen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paprika Steen-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Idioten

Idioten
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/04/1998
  • Charakter: High Class Lady
Durch Zufall gerät die zurückhaltende Karen in eine Gruppe junger Leute, die sich zu einem radikalen Experiment entschieden hat. Angestachelt vom Spießerhasser Stoffer geben sie sich in der Öffentlichkeit als "Idioten" aus und provozieren bei so genannten "Behindertenausflügen" durch lautes, aggressives Verhalten ihre Mitmenschen. Karen wird sofort in die unkonventionelle Kommune integriert, die gemeinsam in ein leer stehendes Haus gezogen ist, wo sie alle Freiheiten bis hin zum Gruppensex hemmungslos auslebt. Als Stoffer seine Anhänger tiefer in das Experiment drängt und fordert, auch in privaten und beruflichen Beziehungen den "Idioten" zu spielen, zerfällt die Gruppe. Alle geben auf, bis auf eine...

Dancer in the Dark

Dancer in the Dark
7,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 30/06/2000
  • Charakter: Woman on Night Shift
Zwei Dinge liebt Selma über alles: amerikanische Musicals und ihren kleinen Sohn. Die Musik erleichtert ihr die harte Arbeit in der Fabrik und bringt Leben in ihre Welt, aus der langsam das Licht schwindet. Denn Selma hat ein trauriges Geheimnis: Sie wird blind. Um ihren Sohn vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, spart sie sich für dessen Operation das Geld vom Munde ab. Doch dann stiehlt ein verschuldeter Nachbar in seiner Verzweiflung Selmas Vermögen und löst damit eine Kette unglücklicher Ereignisse aus, die Selma schließlich in eine aussichtslose Situation treiben …

Hilfe! ich bin ein Fisch

Hilfe! ich bin ein Fisch
6/10
Der verrückte Professor Confusius will das Problem der Überbevölkerung damit lösen, dass er Menschen mit Hilfe eines Fischgetränks in Fische verwandelt. Das müssen die Kinder Fly, Stella und Chuck am eigenen Leibe erfahren. Hätten sie doch bloß auf ihre Eltern gehört.

Alien Teacher

Alien Teacher
5,8/10
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die Kinder ehrgeizig auf einen Europäischen Wettbewerb in Paris vor. Das zumindest denken die Eltern. Doch die Klasse weiß längst, dass was faul mit ihrer Lehrerin ist. Nicht nach Paris wird die Reise gehen, sondern zu einem fernen Planeten sollen die Kinder entführt werden. Denn ihre Lehrerin ist ein Alien, und sie kommt nicht in friedlicher Mission .

Domino

Domino
4,5/10
In einer von Terror gebeutelten und von Angst geprägten Welt fällt es dem Kopenhagener Polizisten Christian schwer, den Tod seines Partners Lars zu akzeptieren. Dessen Mörder: Ein geheimnisvoller Mann namens Imran, der dem IS angehört. Von Rachegelüsten getrieben, macht sich der dänische Gesetzeshüter gemeinsam mit einem seiner Kollegen auf die Suche nach dem Täter. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn auch der zwielichtige CIA-Agent Joe Martin hat seine Finger im Spiel – und steht in Verbindung zu dem Terroristen, denn dieser soll ihm helfen, weitere IS-Mitglieder dingfest zu machen und einen Anschlag zu verhindern. Auch Lars' Witwe Alex sinnt darauf, den Tod ihres Mannes zu sühnen.

Das Fest

Das Fest
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/06/1998
  • Charakter: Helene
Hotelier Helge feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie, Freunde und Verwandte reisen an, um in dem schönen Landhotel das Jubiläum zu begehen. Aber wie so oft bei Familienfesten ist es hinter den Kulissen alles andere als idyllisch. Doch das soll die große Party nicht stören. Man setzt sich an die feierliche Tafel, und es kann beginnen. Christian, der älteste Sohn, hält die Eröffnungsrede und deckt völlig unerwartet ein düsteres Kapitel in der Familiengeschichte auf..

Adams Äpfel

Adams Äpfel
7,7/10
Landpfarrer Ivan widmet sich in seinem kleinen Gotteshaus der Resozialisierung Straffälliger. Zu seinen Schäfchen zählen der kleptomanische Alkoholiker und Vergewaltiger Gunnar sowie der schießfreudige arabische Tankstellenräuber Khalid. Neuzugang Adam, misanthropischer Neonazi, dessen Bibel „Mein Kampf“ ist, gerät sofort in Rage über Ivans Gutmütigkeit. Rasch erkennt er, dass sich hinter seiner unerschütterlichen Barmherzigkeit eine tragische Vergangenheit verbirgt. Ivan biegt sich die Realität so zurecht, bis sie in sein gnadenlos positives Weltbild passt. Adam macht es sich fortan zur Aufgabe, ihn davon zu kurieren – am besten mit Schlägen und Tritten.

Antboy 3 - Superhelden hoch 3

Antboy 3 - Superhelden hoch 3
5/10
Pelle, der langsam erwachsen wird, genießt einen ruhigen Sommer in Middellund und soll bald sogar mit einer großen Statue geehrt werden. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn mittlerweile und er beschließt, Antboy hinter sich zu lassen und nach den Ferien zusammen mit seiner Freundin Ida auf ein Internat in einer anderen Stadt zu gehen. Das passt seinem besten Freund Wilhelm gar nicht. Als Wilhelm sich vollkommen zurückzieht, ein neuer, verdächtig wirkender Superheld auftaucht und zu allem Übel auch noch der Floh aus dem Gefängnis entlassen wird, ist klar, dass das mit dem ruhigen Sommer nichts wird und sich Antboy - vielleicht zum letzten Mal - dem Bösen stellen muss ...

Love is all you need

Love is all you need
6,5/10
Ida hat's nicht leicht. Nachdem sie ihren Mann in flagranti mit "Tilde aus der Buchhaltung" erwischt, muss sie alleine zur Hochzeit ihrer Tochter nach Italien reisen. Bereits am Flughafen stößt sie unsanft mit dem überaus attraktiven, aber ebenso ruppigen Geschäftsmann Philip zusammen, der sich bald als Schwiegervater in spe entpuppt. Und auch sonst läuft bei der Traumhochzeit nichts wie geplant: dem Brautpaar kommen Zweifel, die Schwägerin nervt und Idas Ehemann taucht schließlich mitsamt seiner Affäre auf ...

Keep the Lights On

Keep the Lights On
6,4/10
Über eine Telefonhotline lernt der Filmemacher Erik den jungen Anwalt Paul kennen. Nach dem Sex lässt er seine Telefonnummer da. Nach dem zweiten Mal fragt Paul, ob Erik nicht über Nacht bleiben will. Ein paar Wochen später hat Paul seine Freundin verlassen und die beiden ziehen zusammen. Über die nächsten neun Jahre verläuft die Beziehung stürmisch und unvorhersehbar, was nicht unbedingt Vorteile mit sich bringt.

Für immer und ewig

Für immer und ewig
7,5/10
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.

Mifune - Dogma III

Mifune - Dogma III
7,1/10
Großstadt-Yuppie Kresten hat's geschafft: Superjob, schnelles Auto und eine schöne, wohlhabende Ehefrau. Ausgerechnet am glücklichsten Tag seines Lebens holt ihn die Vergangenheit ein. Sein Vater ist unerwartet verstorben und sein geistig zurückgebliebener Bruder lebt nun ganz alleine auf dem heruntergekommenen Bauernhof. Kresten benötigt dringend jemanden, der sich um seinen Bruder und den Hof kümmert. Auf seine Annonce meldet sich die attraktive Liva, die ein Doppelleben führt: Sie ist Callgirl und momentan auf der Flucht vor einem lästigen Freier. Das Chaos ist perfekt als dann auch noch Livas jüngerer, rotzfrecher Bruder Unterschlupf sucht, Livas "Kolleginnen" in die ländliche Idylle einbrechen und zu guter Letzt auch noch Krestens hysterische Angetraute auftaucht. Eine Katastrophe jagt die andere und Krestens bisheriges Leben wird ordentlich umgekrempelt.

Silent Heart - Mein Leben gehört mir

Silent Heart - Mein Leben gehört mir
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/11/2014
  • Charakter: Heidi
Esther und ihr Mann Poul, beide um die 70, laden ihre Familie in ihr Haus auf dem Land ein, um gemeinsam das Wochenende zu verbringen. Esther leidet unter einer unheilbaren Krankheit und will selbstbestimmt sterben. Die Schwestern Heidi und Sanne haben den Wunsch ihrer kranken Mutter akzeptiert, im Verlauf des Wochenendes können sie jedoch immer schlechter mit ihrer Entscheidung umgehen. Verdrängte Konflikte brechen auf, doch nach anfänglichem Zwist verläuft der erste gemeinsame Abend in einem liebevollen und vorsichtigen Miteinander. Alle reißen sich spürbar zusammen. Später gesteht Sanne, dass sie die Entscheidung ihrer Mutter nur scheinbar akzeptiert hat und plant, einen Krankenwagen zu rufen, sobald ihre Mutter den tödlichen Tablettencocktail genommen hat...

Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger

Stealing  Rembrandt - Klauen für Anfänger
6,3/10
Der kleinkriminelle Vater Mick und sein Sohn Tom erhalten den Auftrag ein Kunstwerk aus einem Museum zu entwenden. Versehentlich nehmen sie das falsche Gemälde mit: Dänemarks einzigen Rembrandt. Nun werden sie von der Polizei, Interpol und der gesamten dänischen Unterwelt gejagt.

Der einzig Richtige

Der einzig Richtige
6,9/10
Susanne liebt ihren italienischen Mann Sonny so sehr, dass sie sich auf eine Schwangerschaft einlässt. Lizzie, die Designerin von Küchen, bringt ihren liebenswerten, aber leider zeugungsunfähigen Ehemann Niller dazu, ein Kind aus Afrika zu adoptieren. Jetzt sollte den beiden Paaren das vollkommene Glück lachen, aber es denkt nicht daran. Das Schicksal spielt allen einen bösen Streich.

Schwarze Ernte

Schwarze Ernte
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/11/1993
  • Charakter: Pige på Ravnsholt
Dänemark zu Beginn des 20.Jahrhunderts: Der herrische und jähzornige Gutsbesitzer Nils Uldahl-Ege mißhandelt seine Familie und treibt sie durch seinen Egoismus und Verschwendungssucht in den Ruin. Nils Frau vergräbt die Wirklichkeit unter ihrer Fürsorge für die vier Töchter. Einzig die Erinnerung an ihre frühen Ehejahre und der Wunschglaube an die Gutherzigkeit ihres Mannes, erhalten sie am Leben. Nur Clara, ihre 17jährige Tochter, wagt es, dem Tyrannen entgegenzutreten. Doch die Katastrophe ist unaufhaltbar.

Drengen der ville gøre det umulige

Drengen der ville gøre det umulige
6,8/10

Okay

Okay
6,6/10
Sozialarbeiterin Nete steht mit beiden Beinen im Leben und tröstet mit Willensstärke und Engagement ihren Mann, den erfolglosen Schriftsteller, über manche Schaffenskrise hinweg. Dann jedoch schlägt das Schicksal zu: Mit einer Diagnose, die ihm nur noch wenige Wochen Lebenserwartung einräumt, zieht Netes tyrannischer, verbitterter Vater in den Haushalt. Als aus Wochen Monate werden, sucht sich ihr Mann eine Geliebte. Während Netes Versuche, den Vater mit ihrem schwulen Bruder zu versöhnen, gnadenlos scheitern, beginnt auch noch die Teenagertochter zu rebellieren...

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder...
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/11/2018
  • Charakter: Katrine
Weihnachtszeit - schönste Zeit! Auch in diesem Jahr begeht die ganze Familie den Heiligabend im Haus von Katrine und Mads. Und natürlich ist jeder herzlich willkommen: die geschiedenen Eltern, die jüngste Schwester mit ihren neuen Mann und nicht zuletzt die Teenager-Tochter, die mit aller Kraft um die Aufmerksamkeit ihrer gestressten Mutter kämpft. Unter der feierlichen Oberfläche brodelt es ganz gewaltig und als plötzlich unerwünschte Wahrheiten auf den Tisch kommen, löst sich die so heiß ersehnte Illusion eines Festes voller Besinnlichkeit und Harmonie in Luft auf.

Superclassico ...meine Frau will heiraten!

Superclassico ...meine Frau will heiraten!
6,3/10
Wer sich ein wenig im spanischsprachigen Fußball auskennt, dem ist Superclásico sicher ein Begriff. Allen fußballerisch Unbedarften sei gesagt, dass es sich bei Superclásico um ein klassisches Derby zweier hochrangiger Fußballvereine handelt. Der Fußball ist in Superclassico... Meine Frau will heiraten! nun aber nicht die wichtigste Nebensache der Welt. Es geht um die Liebe. Von der ist Christian weit entfernt, nachdem seine Frau Anna ihn verlassen hat, um als Fußballagentin nach Buenos Aires zu gehen, wo sie den Fußballstar Juan Diaz vertritt.

Ähnliche Schauspieler