Die besten Filme von Patience Cleveland

Patience Cleveland

Patience Cleveland

23/05/1931- 27/05/2004
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Patience Cleveland , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Patience Cleveland.

Donnie Darko

Donnie Darko
8/10
  • Filmgenre: DramaFantasyMystery
  • Premiere: 26/10/2001
  • Charakter: Roberta Sparrow / Grandma Death
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darko ein normaler, unkomplizierter Teenager sein. Geordnete Familienverhältnisse, verständnisvolle Eltern, eine nette Freundin. Aber Donnie hat ein mentales Problem – ein drei Meter großes, ziemlich dämonisches Kaninchen namens Frank. Nachts, wenn alles schläft, spricht seine sonore Stimme zu ihm und erteilt ihm Ratschläge. Die sind manchmal hilfreich und manchmal nicht, bezüglich jedweder Zukunftsprognose aber grundsätzlich zutreffend. Die von Donnies Eltern beauftragte Diplompsychologin ist genauso ratlos wie der schuleigene Motivationstrainer oder die freundliche Klassenlehrerin. Als Frank Donnie erklärt, dass in ziemlich genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergeht, ist guter Rat mal wirklich teuer.

Psycho III

Psycho III
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 02/04/1986
  • Charakter: Sister Margaret
Norman Bates arbeitet inzwischen wieder in dem bekannten Motel. Als eines Tages eine ehemalige Nonne bei ihm ein Zimmer mieten will, die fast genauso aussieht, wie sein erstes Opfer vor 25 Jahren, will er ihr so weit wie möglich aus dem Weg gehen, denn sie scheint sich zu ihm hingezogen zu fühlen, und er ist immer noch seiner Mutter Rechenschaft schuldig. Außerdem wird er von einer Reporterin verfolgt, die unbedingt eine Story von ihm haben will. Als kurze Zeit später die Leiche einer Frau in einer Telefonzelle gefunden wird, beginnt die Geschichte von damals erneut.

Ja, lüg ich denn?

Ja, lüg ich denn?
3,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/04/1978
  • Charakter: First Dancing Lady
Seine erste Liebesnacht hat für einen jungen Mann ungewöhnliche Folgen: Er wird schwanger. Zunächst wird er als medizinische Sensation herumgereicht, doch bald bekommt er die negativen Folgen seines Ruhms zu spüren.

Die Lady und ihre Gauner

Die Lady und ihre Gauner
6,6/10
Lady Victoria Woodworth hat zwar nicht viel Geld, spendet aber großzügig für wohltätige Zwecke. Ihr Butler ist der alten Dame sehr zugetan und kümmert sich um einen stets ausgeglichenen Kontostand: mittels einer Gaunerbande, die er engagiert hat und die das fehlende Geld immer wieder beschafft.

'Donnie Darko': Production Diary

'Donnie Darko': Production Diary
7/10

Alien Nation - Dunkler Horizont

Alien Nation - Dunkler Horizont
6,5/10
Seitdem einst ein außerirdisches Raumschiff auf der Erde notlandete, leben viele tausend Aliens, allesamt Ex-Sklaven, auf der Erde. Doch viele Menschen sind mit den Neuankömmlingen nicht einverstanden und wollen sie vom Planeten jagen.

Get Your Stuff

Get Your Stuff
5,7/10

Ähnliche Schauspieler