Die besten Filme von Daveigh Chase

Daveigh Chase

Daveigh Chase

24/07/1990 (33 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Daveigh Chase Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Daveigh Chase noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Donnie Darko

Donnie Darko
8/10
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darko ein normaler, unkomplizierter Teenager sein. Geordnete Familienverhältnisse, verständnisvolle Eltern, eine nette Freundin. Aber Donnie hat ein mentales Problem – ein drei Meter großes, ziemlich dämonisches Kaninchen namens Frank. Nachts, wenn alles schläft, spricht seine sonore Stimme zu ihm und erteilt ihm Ratschläge. Die sind manchmal hilfreich und manchmal nicht, bezüglich jedweder Zukunftsprognose aber grundsätzlich zutreffend. Die von Donnies Eltern beauftragte Diplompsychologin ist genauso ratlos wie der schuleigene Motivationstrainer oder die freundliche Klassenlehrerin. Als Frank Donnie erklärt, dass in ziemlich genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergeht, ist guter Rat mal wirklich teuer.

Lilo & Stitch

Lilo & Stitch
7,3/10
Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein extraterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer wegschließen. Stitch gelingt jedoch die Flucht, und er landet ausgerechnet auf der Insel Hawaii, die auf einem Planeten namens Erde liegt. Dort trifft er auf die kleine Mädchen Lilo, die ebenfalls eine Außenseiterin ist, und beide sollen es fortan nicht leicht haben. Lilo, weil Stitch seiner Programmierung alle Ehre macht, und Stitch selbst, weil er verfolgt wird ...

Ring

Ring
7,1/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 18/10/2002
  • Charakter: Samara Morgan
Als ihre Nichte Katie überraschend ums Leben kommt, stellt die Reporterin Rachel Keller Ermittlungen an und kommt einem mysteriösen Videoband auf die Spur, nach dessen Ansicht jeder Zuschauer binnen sieben Tage Frist sterben muß, wie eine mysteriöse Stimme den Opfern per Telefon mitteilt. Wie sich herausstellt, haben Katie und ihre Freunde das Video in einer Berghütte begutachtet und niemand hat das überlebt. Rachel bringt das Video in ihren Besitz und sieht es sich mißtrauisch selbst an, eine Collage von unzusammenhängenden Szenen, mysteriös und verstörend. Dann kommt der Anruf.

A.I. - Künstliche Intelligenz

A.I. - Künstliche Intelligenz
7,2/10
Der elfjährige David ist der erste Androide mit menschlichen Gefühlen. Um seine Funktionalität zu testen, lebt er als Adoptivkind bei der Familie Swinton. Als diese nicht mehr mit ihm fertig werden, setzen sie David alleine aus. Besessen von dem Wunsch, ein Mensch zu sein, begibt er sich auf eine Odyssee um das Geheimnis seiner Existenz zu ergründen.

Leroy & Stitch

Leroy & Stitch
6,1/10
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 'Experimente' - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy, der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und Dr. van Hamsterdam endgültig unschädlich zu machen?

Ring 2

Ring 2
5,4/10
Sechs Monate nach den schrecklichen Ereignissen um das mysteriöse Videoband hat sich die Journalistin Rachel Keller mit ihrem Sohn Aidan in eine Kleinstadt namens Astoria zurückgezogen. Sie hat eine Stelle bei einer lokalen Zeitung angenommen und ist froh, sich in Ruhe der Erziehung ihres Sohnes zu widmen. Doch das Grauen scheint sie bis hierher zu verfolgen. Denn ganz in der Nähe stirbt ein Teenager auf ähnlich mysterise Art und Weise, wie sie es schon früher erlebt hat. Sie fährt zu dem Tatort und schleicht sich in den Leichenwagen, wo sie feststellen muss, dass der Tote eine schrecklich verzerrte Fratze hat, wie schon die früheren Opfer. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als auch ihr Sohn schreckliche Visionen hat und urplötzlich krank wird. Bei ihren Nachforschungen erhält sie Unterstützung von ihrem Arbeitskollegen Max.

Stitch & Co. - Der Film

Stitch & Co. - Der Film
6,1/10
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört Jamba auch irgendwie zur großen hawaiianischen Familie. Die beiden erwecken gegen striktes Verbot eines der Experimente mit Wasser zum Leben. Es erweist sich als noch unbezähmbarer als damals Stitch und flüchtet. Zu dumm, dass der böse Hamsterdam als Lösegeld für Jamba alle 625 Experimente fordert.

S. Darko - Eine Donnie Darko Saga

S. Darko - Eine Donnie Darko Saga
3,6/10
Sieben Jahre nach dem Tod von Donnie Darko entdeckt sein jüngere Schwester Samantha, dass auch sie über die Gabe ihres Bruders verfügt. Von Zuhause abgehauen, strandet Sam mit ihrer Freundin Corie in einer abgelegenen Stadt mitten im Nirgendwo. Als ein Meteorit einschlägt, scheint das Raum-Zeit-Gefüge gestört und es geschehen auf einmal seltsame Vorfälle: Kleine Kinder verschwinden auf unerklärliche Weise, Sam wird von heftigen Visionen heimgesucht und ein geheimnisvoller Mann prophezeit das Ende der Welt in nur vier Tagen. Nun liegt es an Sam, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect

Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect
6,1/10
Carolina Mirabeau ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt ihr nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem entsprechenden Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, wenn die rüstige Großmutter eine viel zu lebenslustige Nervensäge ist, die jüngere Schwester eine tollpatschige Träumerin und das Nesthäkchen ein exzentrisches Persönchen mit eisernem Willen? Als sich dann zu allem Überfluss auch noch der vermeintliche Traummann als zwar gut aussehendes, leider aber veritables Weichei erweist und Albert, der beste Freund, plötzlich unerkannte Qualitäten - nicht nur als Autor romantischer Liebesgeschichten - an den Tag legt, ist guter Rat teuer. Und ob die schräge Familie mitsamt dem trinkfesten Dad, Carolina aus dieser brenzligen Situation helfen kann, darf mehr als bezweifelt werden...

Beethoven auf Schatzsuche

Beethoven auf Schatzsuche
4,1/10
Als Beethoven seine Freundin Sara in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddie in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: gerade hier kann dieser Hund seine Pfoten nicht still halten! Und so fördert er bei seiner Suche nach Knochen auch den fehlenden Hinweis auf einen verschollenen Schatz zu Tage. Plötzlich will jedermann Beethovens bester Freund sein: Die ganze Stadt ist in Goldgräberstimmung und die skurrilen Bewohner hören schon die Münzen klimpern! Allerdings finden sie mehr als sie wollten. Denn die Schatzsucher rufen Geister auf den Plan, die ein dunkles Geheimnis des alten Städtchens argwöhnisch hüten...

Ratten - Sie sind überall!

Ratten - Sie sind überall!
4,9/10
Genmanipulierte Ratten verbreiten sich rasend schnell in New York und Umgebung. Die Bestien versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Sie sind stärker und größer als normale Ratten und ernähren sich vorzugsweise von Menschenfleisch. Ihre Klugheit, Anpassungsfähigkeit und ihr Überlebenswille macht sie zu einem unangenehmen Gegner. Susan Costello (Mädchen Amick) und Jack Carver (Vincent Spano) stellen sich der Meute und versuchen sie aufzuhalten...

Yellow

Yellow
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/08/2014
  • Charakter: Young Mary
Der Film dreht sich um eine junge Frau namens Mary Holmes, die nicht nur mit ihrer Drogensucht sondern auch noch mit einer Vielzahl anderer Probleme zu kämpfen hat.

American Romance

American Romance
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2016
  • Charakter: Krissy Madison
Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff und Krissy Madison befindet sich auf einem romantischen Road-Trip durch den Westen der USA. Die von Liebe beseelte Atmosphäre erleidet einen ersten Knick, als eine Reifenpanne das Paar dazu zwingt, in einer abgelegenen Hütte nach Hilfe zu suchen. Dort treffen sie auf einen merkwürdigen alten Mann, der sich zuvor noch selbst das Leben nehmen wollte. Bald schon eskaliert die Situation, als Krissy im Badezimmer auf eine bestialisch zugerichtete Leiche stößt. Die Eheleute finden sich in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder …

The Story Room: The Making of 'Lilo & Stitch'

The Story Room: The Making of 'Lilo & Stitch'
7,6/10

Jack goes Home

Jack goes Home
5,1/10
Jack (Rory Culkin) kehrt nach dem Unfalltod seines Vaters ins Elternhaus zurück, um seine verletzte Mutter Teresa (Lin Shaye) zu pflegen. Doch die scheint vom plötzlichen Tod ihres Mannes wenig erschüttert, während Jack eine flüchtige Bekanntschaft mit dem Nachbarsjungen hat und eine Freundin aus Kindertagen trifft. Als er eine Kassette mit Botschaften seines Vaters findet, beginnt Jack in der Vergangenheit zu graben…

Mord am Abgrund

Mord am Abgrund
5,2/10
"Mein Geliebter hat seine Frau ermordet." In Tränen aufgelöst bringt Katie Griffin auf dem Polizeirevier diese zunächst unglaubliche Anklage vor. Sie beschuldigt den Literaturprofessor und Autor Richard Mannhart, vorsätzlich den Unfalltod seiner Frau Laura verursacht zu haben - aus Geldgier und aus Liebe zu Katie. Während die junge Frau der Polizei ihre Geschichte erzählt, bestätigt sich ihre Aussage: Laura Mannhart ist mit ihrem Auto eine Klippe hinuntergestürzt und liegt im Koma. Richard jedoch bestreitet, ein Verhältnis mit Katie zu haben. Zunächst habe er ihre Schwärmerei für harmlose Verliebtheit gehalten, dann habe sie ihn und seine Frau immer häufiger belästigt und die Affäre erfunden. Wer lügt?

'Donnie Darko': Production Diary

'Donnie Darko': Production Diary
7/10

Michael Landon, the Father I Knew

Michael Landon, the Father I Knew
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/05/1999
  • Charakter: Shawna Landon - Age 8

The Art of 'Spirited Away'

The Art of 'Spirited Away'
7/10

Little Red Wagon

Little Red Wagon
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2012
  • Charakter: Kelley Bonner

Ähnliche Schauspieler