Die besten Filme von Patrick Labyorteaux

Patrick Labyorteaux

Patrick Labyorteaux

22/07/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Patrick Labyorteaux Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Patrick Labyorteaux-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Ja-Sager

Der Ja-Sager
6,8/10
Der Pessimist Carl Allen befindet sich in einem jener Teufelskreise, die sich aus einer negativen Einstellung dem Leben gegenüber und privaten Niederlagen ergeben. Eine Tages trifft er auf einen Motivationstrainer, der ihm die einfache Weisheit mitteilt, doch ausnahmslos alles zu bejahen. Es ist fast ein Wunder, wie ein kleines Wort ein ganzes Leben verändert und so schlittert Allen mit voller Fahrt in alle Situationen hinein, denen er früher aus dem Weg gegangen ist. Plötzlich bieten sich ihm ungeahnte Chancen, die allerdings auch mit Gefahren verbunden sind.

Heathers

Heathers
7,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 31/03/1989
  • Charakter: Ram Sweeney
Der Name Heather verbindet die drei heißesten aber auch hochnäsigsten Schülerinnen der High School von Westerburg. Zu ihrer Clique gehört die hübsche Veronica, die von den Heathers nur geduldet wird, aber aus Prestigegründen ihre Nähe sucht. Das ändert sich, als sie den Außenseiter J.D. kennenlernt. Zu zweit vergiften sie die führende Heather und stellen den Mord als Selbstmord dar. Ebenso ergeht es zwei Jungs aus dem Footballteam. Veronica erkennt, daß auch J.D. sie nur ausnutzen will. Nachdem sie ihren eigenen Selbstmord vorgetäuscht hat, vereitelt sie in letzter Minute J.D.s Plan, die Schule in die Luft zu sprengen.

Sharknado 6 - The Last One

Sharknado 6 - The Last One
3,5/10
In den letzten Szenen von „Sharknado 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in Sharknado 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

3 Ninja Kids

3 Ninja Kids
5,3/10
In ihren Sommerferien werden die drei Brüder Rocky, Colt und Tum Tum von ihrem Großvater und Martial-Art Meister Mori in die Künste der Ninjas eingeweiht. Die drei cleveren Kids sind gelehrige Schüler. Als ihr Vater ein FBI-Agent, gerade dem Waffenhändler Snyder das üble Handwerk legen will, kidnappt dieser die drei Jungen. Aber Snyder hat es sich etwas zu leicht vorgestellt…die kleinen Ninjas zaubern ein rasantes Feuerwerk aus ihrer Trickkiste.

Summer School

Summer School
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/1987
  • Charakter: Kevin Winchester
Freddy trifft am letzten Schultag ein harter Schlag. Statt mit einer aufregenden Blondine nach Hawaii zu fliegen, muß er eine Englischklasse übernehmen, die er auf eine Wiederholungsprüfung vorbereiten soll! Und das als Sportlehrer! In der Nachbarsklasse unterrichtet die attraktive Robin Geschichte und erklärt sich bereit, ihm die wichtigsten Unterichtsmethoden im Schnellverfahren beizubringen. Doch Freddy kommt mit der Chaotenklasse gar nicht zurecht, in der Freaks, Träumer, eine Schwangere und ein Haufen Lernunwilliger sind, die ihm das Leben zur Hölle machen…

Ski School

Ski School
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Ed Young

Eiszeit - New York 2012

Eiszeit - New York 2012
2,2/10
Ein Vulkanausbruch auf Island löst einen riesigen Gletscher, der in einem unaufhaltsamen Kollisionskurs auf die Ost-Küste der USA zutreibt. Klimatologe Bill Hart (Patrick Labyorteaux) sieht den Beginn einer neuen Eiszeit voraus, doch niemand will ihm glauben. Da Bills Frau Teri und Tochter Julia sich mitten in der Gefahrenzone New York befindet, beginnt Bill einen gefahrvollen Wettlauf gegen den größten Feind des Menschen: Die Natur.

Opening Night

Opening Night
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/12/1977
  • Charakter: Child Actor Playing Vito (uncredited)
Myrtle Gordon ist ein großer Schauspielstar in den USA. Sie ist Anfang 40 und wird durch Theaterregisseur Manny Victor in eine Rolle gedrängt, die die Theaterautorin Sarah Goode über eine Frau geschrieben hat, die Probleme mit dem Älterwerden hat. In Out-of-Town-Try-Outs wird das Stück außerhalb von New York in der amerikanischen Provinz Tag für Tag geprobt und gespielt. Myrtle kann sich jedoch nicht damit abfinden, eine ältere Frau zu spielen. Sie befürchtet nach dieser Rolle nur noch ältere Frauenrollen zu bekommen, und die Rolle vermischt sich mit den tatsächlichen Sorgen von Myrtle.

Ghoulies III

Ghoulies III
4/10
Hinter der Wand einer Toilette findet Student Wes ein altes staubiges Comic Heft. „Ghoulish Tales“. Als er das Heft jedoch unerlaubt zum Unterricht mitbringt und dort liest, nimmt ihm Schülerfeind Professor Redner das Heft ab. Als der Lehrer später entdeckt, das hinter dem Comic mehr steckt als nur ein Kinderheft, spricht er eine Formel aus, und erweckt somit die Ghoulies zu neuem Leben. Es liegt an den Studenten sich gegen die Monster und ihren neuen Meister Prof. Redner zu wehren bevor die Ghoulies jeden töten, der sich ihnen in den Weg stellt.

Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air
5,6/10

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein
5,5/10
Der schöne Marcus könnte ganz glücklich sein mit seinem tollen Leben als gut bezahlter und heiß begehrter Masseur der reichen und schönen Ladies von Hollywood. Weil er aber dank eines Jungendtraumas an einer üblen Variante der Schlafwandelei leidet, wacht er oft morgens irgendwo auf, ohne sich zu erinnern, wie und warum er dort hingekommen ist. Besonders unangenehm wird die Sache, als Marcus neben einem blutigen Messer erwacht und später erfährt, dass offenbar in der Nacht zuvor die Freundin seines besten Freundes erdolcht wurde.

Sam und Dave - Zwei Ballermänner auf Tauchstation

Sam und Dave - Zwei Ballermänner auf Tauchstation
2,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/04/1994
  • Charakter: Young Hemlock
Sam und Dave, zwei Verlierer ohne großen Erfolg bei Frauen, werden von dem Ex-Piraten und Urlaubsclubbesitzer Rex Carver für Marinetaucher in CIA-Diensten gehalten. Nun sollen die beiden angeblichen Agenten dafür sorgen, dass Carvers Gegenspieler Hemlock sich das Tropenparadies nicht unter den Nagel reißt. Sam und Dave, zwei ausgemachte Tollpatsche, verursachen natürlich ein riesiges Chaos…

Hilfe, Dinosaurier!

Hilfe, Dinosaurier!
4,8/10
Timmy, Jamie und Mick sind in Dinosaurier und alles, was damit zu tun hat, vernarrt. Deshalb lieben sie die Zeichentrickserie Dinowars über alles. Weil die Eltern von Timmy, zwei genial-chaotische Forscher, an einem Kongress teilnehmen, nutzen die drei Teenies die Gelegenheit und sehen sich Dinowars auf dem großen Bildschirm des elterlichen Labors an... das hat ungeahnte Folgen. Die Erfindung von Timmys Eltern beamt die drei dabei in die Welt von Dinowars hinein. Dort warten große, phantastische Abenteuer und alle Helden von Dinowars auf sie.

Hollywood Palms

Hollywood Palms
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2000
  • Charakter: Clark

Terminal Entry

Terminal Entry
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/07/1988
  • Charakter: Bob

A Circle of Children

A Circle of Children
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/03/1977
  • Charakter: Patrick

Der vergessene Kennedy

Der vergessene Kennedy
7,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 18/09/1977
  • Charakter: Ted Kennedy

Ähnliche Schauspieler