Die besten Filme von Patrick Ryecart

Patrick Ryecart

Patrick Ryecart

09/05/1952 (71 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Patrick Ryecart Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Patrick Ryecart noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Brücke von Arnheim

Die Brücke von Arnheim
7,4/10
Im Spätsommer des Jahres 1944 eröffnet der britische General Browning seinen Kommandeuren einen Plan, den Feldmarschall Montgomery entwickelt hat. Danach sollen 35.000 alliierte Fallschirmjäger hinter den deutschen Linien in den Niederlanden abspringen, sechs wichtige Rheinbrücken besetzen und halten, bis nachkommende Bodentruppen sich mit ihnen vereinigen können. Auf diese Weise hofft man, von Norden her rasch ins Ruhrgebiet zu gelangen und den Krieg noch vor Weihnachten beenden zu können.

The King’s Speech - Die Rede des Königs

The King’s Speech - Die Rede des Königs
8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/09/2010
  • Charakter: Lord Wigram
Es ist ein persönliches Drama auf großer Bühne, kraft des neuen Massenmediums Radio zig tausendfach verstärkt: Dies muss Albert, Duke of York und Sohn des englischen Regenten King George V., auf peinlich-demütigende Weise erleben, als er im Jahre 1925 im Wembley Stadium eine Eröffnungsrede halten muss – denn er ist Stotterer. Und doch wird er 14 Jahre später The King’s Speech halten, als er vors Mikrofon tritt, um den Mitbürgern des Englischen Empires mitzuteilen, dass England Deutschland den Krieg erklärt. Zu diesem Zeitpunkt ist aus Bertie, wie er im Kreise seiner Familie gerufen wird, King George VI. geworden, nachdem sein Vater verstorben ist und sein älterer Bruder David abdankte, um eine bürgerliche Amerikanerin zu heiraten. Bis er für The King’s Speech allerdings bereit ist, muss der König durch das Fegefeuer einer ganz besonderen Sprachtherapie gehen...

Tai-Pan

Tai-Pan
5,6/10
Weil die britischen Kaufleute wegen ihres schwunghaften Opiumhandels das Kaiserreich China verlassen müssen, gründet der zielstrebige Dirk Struan, “Tai-Pan” genannt, auf einer Insel eine neue Handelsniederlassung. Bei seinem Aufstieg zu Macht und Reichtum wehrt er sich erfolgreich gegen Intrigen und einen besonders schurkischen Rivalen. Als er bei einem Taifun ums Leben kommt, setzt sein Sohn sein Lebenswerk fort.

Lace 2

Lace 2
5,6/10
  • Premiere: 01/09/1985
  • Charakter: Werner Graff

Herz in der Finsternis

Herz in der Finsternis
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/10/1993
  • Charakter: De Griffe
Afrika im 19. Jahrhundert. Kapitän Marlow steht eine gefährliche Mission bevor. Der Kontakt zum Leiter eines Außenpostens einer Handelsgesellschaft ist abgebrochen. Bei der Suche nach dem ominösen Kurtz gerät Marlow mit seinen Männern auf eine alptraumhafte Reise durch den unwegsamen Kongo. Als die Truppe die Handelsstation erreicht, erlebt sie eine böse Überraschung: Kurtz hält sich für eine Gottheit und herrscht mit grausigen Ritualen über die Eingeborenen...

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - In geheimer Mission: Spion gegen Spion

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - In geheimer Mission: Spion gegen Spion
6,8/10

Romeo & Julia

Romeo & Julia
6,6/10

Die Kameliendame

Die Kameliendame
6,2/10
Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts: Die attraktive Marguerite Gautier, auch bekannt als “Camille”, ist eine Pariser Kurtisane, die sich nur mit den nobelsten und reichsten Männern der Stadt trifft. Als sie dem jungen Armand Duval begegnet, der aus gutem Hause stammt, verliebt sich dieser Hals über Kopf in Marguerite und beginnt, um ihre Hand zu werben. Ihm zuliebe ändert Marguerite ihren Lebenswandel. Doch Armands Vater erfährt von der gesellschaftlich untragbaren Beziehung seines Sohns und bittet Marguerite, das Leben seines Sohnes nicht zu ruinieren. Schweren Herzens willigt Marguerite, die Armand mittlerweile liebt, ein. Sie kehrt zurück zu ihrem alten Lebenswandel. Erst auf dem Sterbebett erfährt sie den wahren Grund, warum Armand die Trennung von ihr akzeptierte, und dass er nie aufgehört hat, sie zu lieben.

König Artus

König Artus
4,2/10
lles beginnt ganz harmlos: Katherine, eine hübsche Touristin, fällt beim Besuch des berühmten Stonehenge - Monuments in einen Zeitkanal. Mystisches wird zur Realität. Sie landet in der Zeit von Merlin, dem Schwert Excalibur, dem Schwarzen Ritter und Monsterdrachen. Wird es ihr gelingen, Merlin aus seiner ewigen Verbannung zu befreien?

Parting Shots

Parting Shots
5,1/10
Was tun, wenn man erfährt, dass man nur noch wenige Wochen zu leben hat? Die Diagnose seines Arztes, dass er unter Krebs in fortgeschrittenem Stadium leide, bedeutet für den Fotografen Harry Stackpole den krönenden Abschluß in der langen Reihe von Schicksalsschlägen, die er seit seiner Jugendzeit erlitten hat. Doch nach und nach fängt er an, das Todesurteil als Freibrief aufzufassen. Er beginnt, sein Leben jenseits von Vernunft und Konventionen zu genießen. Das bedeutet unter anderem, dass er die ihm verbleibende Zeit nutzt, all jene Menschen ins Jenseits zu befördern, die ihm bisher das Leben zur Hölle gemacht haben.

Nancherrow

Nancherrow
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1999
  • Charakter: Tommy Mortimer

Goldeneye - Der Mann, der James Bond war

Goldeneye - Der Mann, der James Bond war
6,3/10
Während des Zweiten Weltkrieges wird Ian Fleming von der Royal Navy als Agent angeworben. Seine gefährlichen Aufträge werden mitunter von pikanten Affären begleitet. Stück für Stück sammelt Fleming die aufregenden Grundlagen für die Abenteuer, die später sein Superspion "James Bond" bewältigen muss. In seinem Domizil "Goldeneye" erzählt Erfolgsautor Ian Fleming einem Filmteam seine Geschichte: wie er als Agent arbeitete, seine Aufträge und Affären, und wie aus Erlebnissen und Wünschen die Figur "James Bond" entstand.

Rosamunde Pilcher: Heimkehr

Rosamunde Pilcher: Heimkehr
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 11/04/1998
  • Charakter: Tommy Mortimer
England 1936: Kein Ort der Welt könnte für die 14jährige Judith langweiliger sein als ihr Internat in Cornwall - bis sie mit der lebenslustigen Loveday und deren Eltern Freundschaft schließt. 1939 lernt Judith Lovedays älteren Bruder Edward kennen, sie verliebt sich in ihn. Anfangs erwidert er ihre Gefühle, aber der Krieg steht kurz bevor und er hat keine ernsten Absichten.

Silas Marner

Silas Marner
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/12/1985
  • Charakter: Godfrey Cass

The Contract

The Contract
3/10

Silver Dream Racer

Silver Dream Racer
5,5/10
  • Premiere: 13/06/1980
  • Charakter: Benson

Pericles, Prince of Tyre

Pericles, Prince of Tyre
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/12/1984
  • Charakter: Lysimachus

Doctor Who: Mindwarp

Doctor Who: Mindwarp

Twenty-one

Twenty-one
5,2/10

Helden

Helden
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/04/1989
  • Charakter: Sergius Seranoff

Ähnliche Schauspieler