Die besten Filme von Paul Copley

Paul Copley

Paul Copley

25/11/1944 (79 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Paul Copley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Paul Copley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Die Brücke von Arnheim

Die Brücke von Arnheim
7,4/10
Im Spätsommer des Jahres 1944 eröffnet der britische General Browning seinen Kommandeuren einen Plan, den Feldmarschall Montgomery entwickelt hat. Danach sollen 35.000 alliierte Fallschirmjäger hinter den deutschen Linien in den Niederlanden abspringen, sechs wichtige Rheinbrücken besetzen und halten, bis nachkommende Bodentruppen sich mit ihnen vereinigen können. Auf diese Weise hofft man, von Norden her rasch ins Ruhrgebiet zu gelangen und den Krieg noch vor Weihnachten beenden zu können.

Enola Holmes

Enola Holmes
6,6/10
Auf der Suche nach ihrer Mutter verlässt sich Enola Holmes auf ihr Talent als Spürnase, um ihren Bruder Sherlock zu überlisten und einem entlaufenen Lord zu helfen.

Was vom Tage übrig blieb

Was vom Tage übrig blieb
7,8/10
Der amerikanische Millionär Lewis ersteigert im Großbritannien der 1950er Jahre das Herrenhaus des in Schande verstorbenen gleichnamigen Lord Darlington. Dem Adligen wird vorgeworfen, zu Beginn der 30er Jahre mit Nazis zusammengearbeitet zu haben. Butler Stevens erinnert sich in einem Brief, gerichtet an die ehemalige Haushälterin Miss Kenton , an diese Zeit zurück und daran, wie sie zum ersten Mal in Darlington Hall aufkreuzte. Als Stevens seiner aus Pflichtgefühl unterdrückte Liebe ihr gegenüber gedenkt, beschließt er, Miss Kenton nach all den Jahren aufzusuchen und seinen Fehler gut zu machen.

Die letzte Offensive

Die letzte Offensive
6,6/10
Südafrika 1879. Mit einem unmöglich einzuhaltenden Ultimatum provoziert Sir Henry Bartle Frere die eingeborenen Zulu-Stämme zu einer waffenstarrenden Aggression. Durch gezielte Falschinformation vermeindlicher Gefangener, trifft General Lord Chelmsford die fatale Fehlentscheidung, die britischen Truppen aufzuteilen. Colonel Durnford sieht sich schließlich mit einer gewaltigen Übermacht konfrontiert. Den sicheren Tod vor Augen, kämpft er mit seinen Leuten bis zur letzten Sekunde. Am Ende dieser wahren Geschichte steht die vernichtendste Niederlage der britischen Kolonialarmee, verursacht durch 25.000 zu allem entschlossene Zulu-Krieger.

Herzen in Aufruhr

Herzen in Aufruhr
6,9/10
Der wissensdurstige Steinmetz Jude Fawley zieht nach kurzer, unglücklicher Ehe mit der Tochter eines Schweinebauern nach Christminster, um dort den von ihm bewunderten Gelehrten näher zu sein. In der Stadt angekommen trifft Jude auf seine moderne, unkonventionelle Cousine Sue Bridehead, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Das unverheiratete Paar zieht zusammen und verstößt so gegen alle Konventionen. Von der Gesellschaft geächtet, nimmt das Schicksal seinen tragischen Lauf...

Über kurz oder lang

Über kurz oder lang
6,2/10
Phil Allen ist ein Friseur mit einem kleinen Laden um die Ecke, der eigentlich einmal ein ganz Großer seiner Zunft war. Bis ihn seine Frau Shelley verließ, um mit dem lesbischen Frisuren-Modell Sandra zu leben und einen eigenen Salon zu führen. Der gemeinsame Sohn Brian blieb bei seinem zutiefst frustrierten Vater. Das Schicksal nimmt seinen Lauf: Phil kommt weder umhin, sich endlich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, noch gelingt es ihm, der Teilnahme am Wettbewerb zu entkommen. Was seinem alten Widersacher Raymond Robertson den Verlust der Meisterschaft einbringt. Zwischen Christina, der Tochter seines Erzrivalen, und Phils Sohn entwickelt sich eine zarte Liebesbeziehung.

Der Schatten im Norden

Der Schatten im Norden
6,4/10
Eine alte Frau wird um ihre Ersparnisse betrogen, ein Mann mit einem Schwert ermordet, ein Schiff geht unter... Sally Lockhart, Frederick und Jim haben als Detektive jede Menge zu tun. Aufklärung dieser mysteriösen Fälle erhoffen sie sich auch durch den Besuch spiritistischer Sitzungen. Alle Fäden laufen bei dem reichsten Mann Europas zusammen, einem Schweden namens Axel Bellmann. Er ist der Erfinder einer mörderischen Waffe, und er schreckt vor keiner Gewalttat zurück, um seinen teuflischen Plan in die Tat umzusetzen. Sally und Frederick gestehen sich gegenseitig ihre Liebe, aber dann passiert etwas Schreckliches.

Alfie Darling

Alfie Darling
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/07/1975
  • Charakter: Bakey

Hornblower - Die Leutnantsprüfung

Hornblower - Die Leutnantsprüfung
8,1/10
Hornblower muss sich in dieser Geschichte als würdig erweisen, ein Leutnant der königlich britischen Flotte zu sein: Die ganze Mannschaft hungert, und es kommt fast zu einer Meuterei. Als dann noch an Bord eines Schiffes Feuer ausbricht, das droht, auf die gesamte Flotte überzuschlagen und sie in einem flammenden Inferno zu vernichten, muss Horatio Hornblower entschieden handeln.

Hornblower - Pflichten

Hornblower - Pflichten
7,9/10
Horatio Hornblower, Kommandant des Schlachtschiffs Hotspur, hat inzwischen seine Maria heheiratetet. Doch währt die Phase privater Ruhe nur kurz, denn schon bald ruft die Pflicht in Person von Admiral Cornwallis den Kapitän wieder in den Einsatz: Vor der französischen Küste ist ein britische Schaluppe spurlos verschwunden. Als man nach dem Rechten sieht, rettet die Hotspur wie zufällig in einem Sturm einige Schiffbrüchige auf, die sich als Amerikaner ausgeben. Ein Hinterhalt?

Hornblower - Vergeltung

Hornblower - Vergeltung
8,2/10
Nachdem Captain Sawyer abgelöst wurde, befehligen nun die Offiziere die Renown . Ihr Plan jedoch, der spanischen Flotte einen schweren Schlag beizubringen, gelingt nicht. Und zurück in britischen Gewässern werden die Männer wegen Meuterei vor Gericht gestellt. Was wird der Schiffsarzt Dr. Clive aussagen? Wird er die Männer entlasten? Und selbst wenn, wie wird das Gericht entscheiden? Die gesammelten Offiziere der Renown haben den Strick direkt vor Augen.

Hornblower - Die Herzogin und der Teufel

Hornblower - Die Herzogin und der Teufel
7,8/10
Leutnant Hornblower erhält den Auftrag, die Herzogin von Wharfedale zusammen mit wichtigen Dokumenten nach England zu bringen. Doch die Überfahrt nimmt ein jähes Ende, als spanische Schiffe Hornblowers Schiff aufbringen und die Besatzung gefangen nimmt. Langsam fragt sich Hornblower, wer die vornehme Dame in Wirklichkeit ist.

Hornblower - Loyalität

Hornblower - Loyalität
8/10
Im frühen 19. Jahrhundert herrscht gerade mal Frieden zwischen England und Frankreich, und einer wie Hornblower sitzt mit armseligen Bezügen im Hafen beim Kartenspiel und tröstet sich mit der Tochter der Hauswirtin über den Mangel an Action hinweg. Als ihm sein alter Freund und Förderer Pellew das Kommando über ein Schlachtschiff, die Hotspur, vermittelt, ist die Freude freilich groß. Hornblower schart alte Kameraden um sich und segelt auf eine geheime Aufklärungsmission Richtung Frankreich. Doch ein Verräter befindet sich an Bord.

Hornblower - Die gleiche Chance

Hornblower - Die gleiche Chance
8,1/10
Als in Frankreich Weltgeschichte geschrieben wird, tritt ein gewisser Horatio Hornblower als Midshipman der britischen Flotte bei. Er begegnet dem tyrannischen Jack Simpson und zieht sich prompt dessen Zorn zu. Bei dem fälligen Duell lässt sich Hornblower vertreten, doch Simpson überlebt und es kommt zu einem weiteren Aufeinandertreffen, als Hornblowers Schiff den schiffsbrüchigen Simpson an Bord nimmt.

Hornblower - Meuterei

Hornblower - Meuterei
8,1/10
Marineleutnant Horatio Hornblower wird auf das Schlachtschiff Renown versetzt und segelt unter dem Befehl des betagten Captain Sawyer gegen die Spanier in der Karibik. Sawyer ist ein Weggefährte des späten Lord Nelson, doch sind seine besten Tage längst gezählt, und aktuell herrschen schlimme Zustände unter seinem von Psychosen aller Preisklassen und Medikamentenmissbrauch gefärbten Kommando. Als krasse Fehlentscheidungen jedermanns Leben an Bord zu gefährden drohen, entheben ihn Hornblower und ein paar Gefährten des Amtes.

Hornblower - Froschfresser und Rotröcke

Hornblower - Froschfresser und Rotröcke
7,9/10
In dieser Folge soll Horatio Hornblower eine Truppe französischer Royalisten und britischer Soldaten nach Frankreich begleiten. Doch es gibt ein riesiges Problem für Hornblower, denn der sich an Bord befindliche französische Kommandant Charette ist nicht nur äußerst brutal, sondern auch ein großer Feigling. Der ganze Auftrag droht schließlich wegen ihm zu platzen…

Theban Plays: Oedipus at Colonus

Theban Plays: Oedipus at Colonus
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1986
  • Charakter: Local Man

Destiny

Destiny
8,1/10
  • Premiere: 31/01/1978
  • Charakter: Paul McShane

A Christmas Carol

A Christmas Carol
6,5/10

Silas Marner

Silas Marner
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/12/1985
  • Charakter: William Dane

Ähnliche Schauspieler