Die besten Filme von Patty McCormack

Patty McCormack

Patty McCormack

21/08/1945 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Patty McCormack , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Patty McCormack.
Filmgenre:
Jahr:

The Master

The Master
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2012
  • Charakter: Mildred Drummond
Nach all dem Grauenhaften, das Lancaster Dodd im Zweiten Weltkrieg erlebt hat, kehrt er gebrochen in die USA zurück. Auf der Suche nach sich selbst, gründet der charismatische und intellektuelle Dodd bald eine glaubensorientierte Organisation. Der junge Herumtreiber Freddie Sutton wird schnell seine rechte Hand und ist als bald nicht mehr von der Seite des Masters wegzudenken. Doch nach einiger Zeit kommen Freddie Sutton Zweifel an den Idealen der Organisation.

The Bad Seed

The Bad Seed
5,9/10

Frost/Nixon

Frost/Nixon
7,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/10/2008
  • Charakter: Pat Nixon
Nach dem Watergate-Skandal trat US-Präsident Richard Nixon zurück und hüllte sich drei Jahre lang in Schweigen. Erst 1977 erklärt er sich für ein Interview mit dem britischen Talkmaster David Frost bereit, der ihn zum TV-Duell herausfordert. Nixon sagt nur zu, weil er glaubt, den als wenig schlagfertig bekannten Journalisten mühelos zu beherrschen. Doch vor laufenden Kameras erweist sich Frost als bestens vorbereitet.

Böse Saat

Böse Saat
7,4/10
Die gerade einmal achtjährige Rhoda begeht wiederholt Morde, ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken. Christine, ihre Mutter, gewinnt die Erkenntnis, dass das Kind diese fatale Neigung ererbt hat - und zwar von Christines eigener Mutter. Schließlich sieht sie zunehmend zerrüttet keinen Ausweg mehr und will sich selbst und Rhoda das Leben nehmen. Die kleine Rhoda überlebt den Tötungsversuch ihrer Mutter zwar, eine höhere Gewalt jedoch sühnt ihre Taten mittels eines Naturereignisses.

Shallow Ground

Shallow Ground
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/06/2005
  • Charakter: Helen Reedy
Seit er hilflos der Ermordung einer guten Freundin durch einen nie enttarnten Serienkiller beiwohnte, wird Provinzsheriff Jack Shepherd von Schuldgefühlen verfolgt. Nun tritt aus heiterem Himmel ein nackter, von oben bis unten mit Blut besudelter Jüngling in seine Dienststube und verkündet quasi eine Art jüngstes Gericht. Untersuchungen ergeben, dass das Blut auf seinem Körper von verschiedenen Personen stammt, unter seinen zehn verschiedenen Fingerabdrücken befindet sich auch der von Shepherds toter Freundin.

Feuerkäfer

Feuerkäfer
5,2/10
Durch ein Erdbeben wird eine feuerspeiende Käferart aus dem Erdinneren freigesetzt und verbreitet Angst und Schrecken in einer kalifornischen Kleinstadt. Der ehrgeizige Wissenschaftler Professor James Parmiter (Bradford Dillman) will die bedrohlichen Tiere erforschen, anstatt diese zu bekämpfen. Durch seine Experimente mit den Insekten erschafft er allerdings eine noch gefährlichere Spezies...

Elevator Girl

Elevator Girl
6,2/10

Buttwhistle

Buttwhistle
4,1/10

A Moving Romance

A Moving Romance
5,8/10

Die Invasion der Klapperschlangen

Die Invasion der Klapperschlangen
4,3/10
20 Jahre, nach dem in der kalifornischen Kleinstadt San Catalano eine hochgiftige Klapperschlange entlaufen ist, wird ein Junge von einer Klapperschlange gebissen und stirbt sofort. Als noch weitere Angriffe erfolgen, geht der neue Feuerwehrchef Vic Rondelli der Sache nach und findet heraus, dass es sich nicht um gewöhnliche Klapperschlangen handelt, sondern um eine Kreuzung einer Diamantklapperschlange mit einer tropischen Klapperschlange, die hoch giftig ist und sich mittlerweile enorm vermehrt hat. Da bei Max Farringtons gigantischem Bauprojekt die Erde durch Sprengungen begradigt wird, werden die Klapperschlangen unsanft aus der Winterruhe gerissen und verhalten sich äußerst aggressiv. Rondellis Bemühungen, einer Katastrophe entgegenzuwirken, werden von Farrington zunichte gemacht. Erst als ...

Gone but Not Forgotten

Gone but Not Forgotten
6,1/10

Target - Krieg der Sniper

Target - Krieg der Sniper
2,7/10
Der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) tötet bei einem mißlungenen Einsatz im Ausland einen Waffendealer und will seinen Job daraufhin an den Nagel hängen. Doch dessen Bruder Donovan (James Russo) spürt ihn in Los Angeles auf. Er kidnapt Charlie´s Frau Lisa Snow (Steffani Brass), um an ihm Rache nehmen zu können. Vor den Kulissen der Stadt beginnt ein gnadenloses Duell...

Inhabited

Inhabited
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/08/2003
  • Charakter: Olivia Hagen

Exit - Ausgang ins Nichts

Exit - Ausgang ins Nichts
5,1/10
Matthew Winslow hat einen neuen Job als High-Tech-Projektleiter einer Stadtbehörde übernommen. Ted Peterson, ein alter Kumpel aus College-Zeiten und dessen Frau Mary drängen ihn sehr… zusammen mit seiner Familie dem exklusiven “Steaming Springs-Country-Club” beizutreten. Matthew merkt rasch, dass dies die Eintrittskarte...

Maryjane

Maryjane
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/02/1968
  • Charakter: Susan Hoffman

All Mine to Give

All Mine to Give
7,2/10

Abenteuer am Mississippi

Abenteuer am Mississippi
6,2/10
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner Flussreise auf dem Mississippi ist selten so überzeugend verfilmt worden, wie in dieser Version: Der legendäre Michael Curtiz, der Casablanca und 170 weitere Filme inszeniert hat, lotst dieses Abenteuer für die ganze Familie durch alle Untiefen des amerikanischen Südens.

Mystery Woman: Snapshot

Mystery Woman: Snapshot
6,6/10

Robin Cook's Acceptable Risk

Robin Cook's Acceptable Risk
4,6/10
Der Biochemiker Edward Welles und seine Frau Kim beziehen gemeinsam ein älteres Haus im provinziellen Teil von Massachusetts. Vor dreihundert Jahren soll hier eine Hexe gelebt haben und das Anwesen gilt daher als Spukhaus. Im Keller stößt Edward auf seltsame, silberne Schimmelsporen, die ihn nach dem Kontakt durch eine offene Wunde nicht nur schmerzresistent machen, sondern auch seine Wahrnehmung stimulieren. Edward sieht seine große Stunde gekommen und beginnt damit zu experimentieren. Er sieht die aus den Sporen gewonnene Substanz als potentielles Allheilmittel gegen degenerative Hirnschädigungsphänomene wie Alzheimer, übersieht in seiner Euphorie jedoch leider die unschönen Nebenwirkungen der neuen Wunderdroge.

Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit

Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit
4,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 19/10/2006
  • Charakter: Grandmother
Celias Mutter stirbt bei Ihrer Geburt und ihr alkoholabhängige Vater, verlässt sie kurz darauf. Geburtstage wecken so immer wieder die schlimmen Erinnerungen an ihre Kindheit und werden nie richtig gefeiert. An ihrem 21sten kann Celias Freundin sie immerhin überreden mit auf eine angesagt Studentenparty zu gehen. Dort wird sie von dem zunächst charmanten Doug mit Alkohol und Drogen zugedröhnt und brutal vergewaltigt. Celia stirbt noch auf der Party und kommt als Geist in einer Zwischenwelt zu sich. Dort wird ihr das Leben noch schwerer gemacht. Celia muss ganz auf sich allein gestellt gegen finstere Dämonen kämpfen die es auf Ihre Seele abgesehen haben...

Ähnliche Schauspieler