Die besten Filme von Peg Shirley

Peg Shirley

Peg Shirley

06/10/1933 (90 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Peg Shirley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Peg Shirley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Hot Chili

Hot Chili
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/07/1985
  • Charakter: Mrs. Lieberman

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown ist nicht zu fassen
6,9/10
Nach einem besonders dreisten Bankraub gerät der erfolgreiche Geschäftsmann Thomas Crown ins Visier der ermittelnden Versicherungsagentin Vicky Anderson. Davon überzeugt, dass er der Kopf hinter dem Überfall ist, beginnt sie ihn zu überwachen und sich ihm auch privat zu nähern. Obwohl Crown ziemlich schnell hinter Vickys Absicht kommt, ihm in einem unbedarften Moment ein Schuldeingeständnis zu entlocken, ist er nur allzugern bereit, sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel mit der attraktiven jungen Dame einzulassen.

North

North
4,5/10
Der kleine North ist ein echter Bilderbuchsohn: tadellose Manieren, beste Schulnoten, engagiert und talentiert. Nur seinen eigenen Eltern scheint das grenzenlose Glück, das sie mit ihrem Spross haben, nicht bewusst zu sein. Weil sie ihn ständig ignorieren, beschließt North, sich von ihnen scheiden zu lassen. Mit Hilfe eines Anwaltes erwirkt er einen Richterbeschluss, der ihm eine dreimonatige Frist gewährt, um neue Eltern zu finden. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als erwartet.

Buried Alive – Lebendig begraben

Buried Alive – Lebendig begraben
6,4/10
Eine Frau betrügt ihren Ehemann. Um frei zu sein beschließen beide den Gatten umzubringen. Die Frau vergiftet ihren Mann, er wird beerdigt, erwacht aber wieder im Grab, da sich die Mörderin mit der Dosis geirrt hat. Unter schweren Schmerzen buddelt sich der Totgeglaubte aus und kommt dahinter, wem er dies alles zu verdanken hat. Von der Öffentlichkeit noch immer für tot gehalten, schnappt er sich das Pärchen und schließt es im Keller seines Hauses ein. Dann beginnt er zu sägen und zu bohren, bis er das Haus in ein Labyrinth verwandelt hat, in dem sich nicht einmal mehr seine Ehefrau auskennt. Nun kann die Rache beginnen...

Solange es Menschen gibt

Solange es Menschen gibt
7,8/10
Am Strand von Coney Island lernt Broadway-Star Lora die farbige Witwe Annie kennen und engagiert sie als Haushälterin. Die beiden verstehen sich, vielleicht weil beide Probleme mit ihren Töchtern haben: Suzie fühlt sich von ihrer berühmten Mutter total vernachlässigt, und die auffallend hellhäutige Sarah Jane gibt sich aus Scham überall als Weiße aus…

Devoted - Teufel im Blut

Devoted - Teufel im Blut
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 04/01/1998
  • Charakter: Fiona Long
Die 17-jährige Debbie Strand lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei der ungeliebten Großmutter. neu an der Schule, beeindruckt Debbie Peter Rinaldi, ihren Englischlehrer durch Intelligenz und Flair. Aber Debbies Gefühle gehen weit über das normale Maß einer Teenager-Schwärmerei hinaus. Als Peter ihr eine Abfuhr erteilt, ist ihm nicht bewusst, was er damit bei Debbie auslöst. Er weiß nicht, dass alle, die sich Debbie in den Weg stellen ganz plötzlich sterben, einer nach dem anderen …

White Mama

White Mama
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/03/1980
  • Charakter: Judge Alice Quentin

Die sieben Pranken des Satans

Die sieben Pranken des Satans
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/08/1971
  • Charakter: Claret Farmer
Graf Yorga (Robert Quarry) ist wider Erwarten doch nicht tot, stattdessen hat er sich und seine vampirischen Gespielinnen in einem Palast neben einem großen Waisenhaus eingemietet und nutzt dessen Spendenveranstaltung, um sich Zugang zu einer Reihe Leckerbissen zu verschaffen. Doch während die Vampire angreifen, verliebt er sich in Cynthia (Mariette Hartley) und entführt sie, statt sie zu beißen. Doch ihrem Freund Dr.Baldwin kommt nach Erzählungen der ebenfalls überlebenden tauben Schwester Jennifer der Verdacht, daß ein Vampir am Werk ist und stellt ein Grüppchen von Vampirjägern zusammen, die Cynthia retten soll...

Die Sister, Die!

Die Sister, Die!
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/12/1978
  • Charakter: -

Victims

Victims
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/01/1982

Message to My Daughter

Message to My Daughter
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/12/1973
  • Charakter: Mother on Train

You Are Not Alone

You Are Not Alone
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/04/2016
  • Charakter: Woman

Ähnliche Schauspieler