Die besten Filme von Philip Moon

Philip Moon

Philip Moon

Wir präsentieren unser Ranking der besten Philip Moon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Philip Moon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Batman Forever

Batman Forever
5,4/10
Der dunkle Ritter von Gotham City hat es diesmal mit zwei äusserst gefährlichen Schurken zu tun: Der frühere Staatsanwalt Harvey Dent, der durch einen schrecklichen Unfall im Gerichtssaal entstellt wurde und zu Harvey Two-Face mutierte, macht fälschlicherweise Batman für seine Leiden verantwortlich. Dann ist da noch Edward Nygma, der ein neuartiges Fernsehvergbügen für die Einwohner von Gotham erfunden hat, und zeitweilig in der Person des Riddler Batman knifflige Rätsel zu lösen gibt…

The Big Lebowski

The Big Lebowski
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Woo, Treehorn Thug
The Big Lebowski ist eigentlich ein Millonär aus LA, dessen Ehefrau Bunny hohe Geldschulden hat. Der „Dude“ heißt wie der Millionär auch Jeffrey Lebowski, aber er ist arbeitslos, faul und ein 60er Jahre Nostalgiker, der gerne mit seinen komischen Freunden Walter und Donny bowlen geht. Eines Tages erwarten ihn zwei Geldeintreiber. Sie haben ihn mit dem echten Big Lebowski verwechselt und fordern von ihm das Geld, das seine angebliche Frau Bunny ihnen schuldet. Nachdem sie auf seinen Lieblingsteppich uriniert haben, begibt sich der beleidigte Dude auf die Suche nach dem richtigen Big Lebowski. Der Millionär will zuerst nichts vom Alt-Hippie wissen und schickt ihn weg. Doch Bunny wird entführt und Big Lebowski heuert seinen Namensvetter als Lösegeldkurier an. Als Walter, der verstörte Vietnamveteran, ein Teil des Lösegeldes behalten will, fangen die Problem für den Dude erst richtig an…

Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück
6,7/10
Eines Morgens erhalten Riggs und Murtaugh einen Anruf: In einem Haus wurde eine Bombe gefunden. An Ort und Stelle glaubt Riggs die Bombe alleine entschärfen zu können und lehnt es ab, auf das Sicherungskommando zu warten. Kurz darauf liegt das Haus in Schutt und Asche. Als Strafe müssen die beiden Streifendienst fahren und stolpern prompt über die nächste Verschwörung. Schon bald wird klar, dass sie in ihren eigenen Reihen ermitteln müssen, da scheinbar Polizisten illegalen Waffenhandel betreiben. Unterstütz werden sie dabei von der hübschen Polizistin für "innere Angelegenheiten" Lorna Cole.

88 Minuten

88 Minuten
5,9/10
Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller John Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Kurz bevor Gramm die Ermittlungen aufnehmen kann, erhält er die Nachricht, dass er in 88 Minuten sterben wird - mehr Zeit bleibt ihm nicht, um sein Leben zu retten.

Mord mit System

Mord mit System
6,6/10
Der 50jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mher so gut an - und seine Ehefrau will sowieso nichts mehr von ihm wissen. Als ihn nach einem miesen Tag am Bahnhof ein Bettler anspricht, schubst er diesen versehentlich vor einen vorbeifahrenden Zug. Marshall erkennt, dass niemand das Unglück bemerkt hat, und auch am nächsten Tag steht nichts in den Zeitungen. Er spürt, wie seine Energie wieder zurückkehrt und er zu weiteren Taten bereit ist.

Playing God

Playing God
5,6/10
Der Chirurg Eugene Sands verliert durch seine Drogensucht einen Patienten und damit auch seinen Job. Als er sich eines Nachts in einer Bar nach neuen Drogen umsieht, wird in unmittelbarer Nähe ein Mann angeschossen. Sands rasche Hilfe rettet ihm das Leben und er erregt damit die Aufmerksamkeit des Gangster-Bosses Raymond Blossom. Blossom bietet ihm eine zweite Chance: Als Arzt soll er immer dann eingreifen, wenn offizielle Behörden nichts von der Sache erfahren dürfen. Sands akzeptiert den Deal. Doch die Dinge werden komplizierter, als das FBI gegen die Organisation ermittelt und zudem Blossoms Freundin Claire ein Auge auf den Doktor wirft...

Cadillac Man

Cadillac Man
5,7/10
Der Arbeitstag des gestreßten Autoverkäufers Joey O'Brian fängt miserabel an: Sein Chef setzt ihm ein Ultimatum. Entweder er verkauft innerhalb von 24 Stunden zwölf Wagen oder, er kann seine Papiere abholen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Joey unterhält zahlreiche Affären mit Kundinnen, die ihn ausgerechnet jetzt alle festnageln wollen. Dann sitzt ihm auch noch eine kaltschnäuzige Ex-Frau im Nacken, die mehr Unterhalt für den College-Besuch der gemeinsamen Tochter will. Da passiert es: Mitten in ohnehin schon chaotische Verkaufsverhandlungen platzt ein amoklaufender Vorstadt-Othello mit einer MG im Anschlag und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Irgend jemand hat es mit seiner treulosen Gattin Donna getrieben, der Sekretärin des Unternehmens, und nun sollen alle dafür büßen. Jetzt kann Joey zeigen, was in ihm steckt....

Töchter des Himmels

Töchter des Himmels
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/1993
  • Charakter: Ken
Die in den USA geborene Chinesin June wird nach China reisen, in die Heimat ihrer gerade verstorbenen Mutter. Dort will sie ihre Halbschwestern kennen lernen, die ihre Mutter einst zurücklassen mußte. Das tragische Schicksal von Junges Mutter ist kein Einzelfall. Ihre Freundinnen, die "Töchter des Himmels", sind vier sehr unterschiedliche Frauen, die China verlassen und sich in den USA ein neues Leben aufgebaut haben. Ihre Töchter dagegen denken und fühlen amerikanisch, die Traditionen ihrer Mütter sind ihnen eher fremd.

Hydra: The Lost Island

Hydra: The Lost Island
3,1/10
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon verschlagen, doch auf unbeschreiblich grausame Weise wird das gesamte Team ausgelöscht. Nur Dr. Camdon kann entkommen. Jahre später wählt er die Insel zum Schauplatz für ein blutiges Spektakel aus: Vier junge Menschen werden mit einem Kriegsschiff hierher gebracht. Sie alle sind Verbrecher und sollen auf der Insel zur Strecke gebracht werden. Während sie sich auf der Flucht vor ihren Verfolgern durch die Wildnis schlagen, können sie noch nicht erahnen, wer wirklich ihr Gegner ist. Denn die Insel birgt noch immer ihr mysteriöses Geheimnis ...

Freundschaft fürs Leben

Freundschaft fürs Leben
7,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 11/10/1989
  • Charakter: Restaurant Bartender
1981: Ein Zeitungsartikel in der New York Times, in dem über eine bislang unbekannte Krebsart berichtet wird, an der nachgewiesenermaßen bereits acht Patienten starben, reagiert die Künstler- und Intellektuellenclique um den Lebemann David, wie die gesamte Schwulenszene, zunächst mit Verdrängung. Kurze Zeit später hat der Schrecken einen Namen - AIDS. Ein erster Freund erkrankt. Jahre später ist die einst so vitale Clique auf das Paar Willy und Fuzzy, die sich in jenem verhängnisvollen Sommer 1981 kennenlernten, zusammengeschrumpft. Ihre Hilf- und Hoffnungslosigkeit ist dem Bedürfnis, zu helfen und sich mit aller Kraft der Krankheit zu widersetzen, gewichen.

Close Call

Close Call
4,1/10

Sticky Fingers

Sticky Fingers
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/05/1988
  • Charakter: Ike

Cyborg Agent

Cyborg Agent
4,8/10

The Genius Club

The Genius Club
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Professor Lee

A Wing and a Prayer

A Wing and a Prayer
5/10
  • Premiere: 22/04/1998
  • Charakter: Beastmaster

Starship Osiris

Starship Osiris
5,2/10
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat die Menschheit unser gesamtes Sonnensystem besiedelt und so gut wie alle Probleme der Zivilisation gelöst. Trotzdem gibt es immer noch Kriege, und diese haben dazu geführt, dass nicht nur fast alle Plantagen und Bücher zerstört wurden sondern auch nahezu das gesamte Wissen um das Reisen im Weltraum. In dieser Welt muss sich nun ein Mann auf die Suche nach seiner verschollenen Schwester machen, wobei er von einigen Hartgesottenen unterstützt wird - unter anderem von dem Besitzer eines altersschwachen Sternenkreuzers, den die Grupe in mühsamer Arbeit wieder flugtauglich macht.

Ähnliche Schauspieler