Die besten Filme von Leon Russom

Leon Russom

Leon Russom

06/12/1941 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Leon Russom Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Leon Russom-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

A Quiet Place

A Quiet Place
7,5/10
Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten.

The Big Lebowski

The Big Lebowski
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Malibu Police Chief
The Big Lebowski ist eigentlich ein Millonär aus LA, dessen Ehefrau Bunny hohe Geldschulden hat. Der „Dude“ heißt wie der Millionär auch Jeffrey Lebowski, aber er ist arbeitslos, faul und ein 60er Jahre Nostalgiker, der gerne mit seinen komischen Freunden Walter und Donny bowlen geht. Eines Tages erwarten ihn zwei Geldeintreiber. Sie haben ihn mit dem echten Big Lebowski verwechselt und fordern von ihm das Geld, das seine angebliche Frau Bunny ihnen schuldet. Nachdem sie auf seinen Lieblingsteppich uriniert haben, begibt sich der beleidigte Dude auf die Suche nach dem richtigen Big Lebowski. Der Millionär will zuerst nichts vom Alt-Hippie wissen und schickt ihn weg. Doch Bunny wird entführt und Big Lebowski heuert seinen Namensvetter als Lösegeldkurier an. Als Walter, der verstörte Vietnamveteran, ein Teil des Lösegeldes behalten will, fangen die Problem für den Dude erst richtig an…

True Grit

True Grit
7,6/10
Die 14-jährige Mattie Ross ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney mit eigenen Mitteln seiner gerechten Strafe zuführen. Für 100 Dollar engagiert sie den trunksüchtigen und raubeinigen U.S. Marshall Rooster Cogburn, der es mit dem Gesetz selbst alles andere als genau nimmt. Widerwillig lässt er sich von Mattie überreden, sie auf die Jagd nach Chaney mitzunehmen – quer durch die gesetzlosen Weiten der Prärie. Doch sie sind nicht allein, denn auch Texas Ranger LaBoeuf will den Flüchtigen stellen, um eine Kopfprämie zu kassieren, die auf Chaney wegen eines weiteren Mordes ausgesetzt ist. Unfreiwillig ziehen sie zu dritt weiter und schon bald kommt Mattie dem Mörder ihres Vaters gefährlich nah …

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
6,4/10
Bei einem Routineflug über Ex-Jugoslawien werden Navy Pilot Chris Burnett und sein Partner Michael Stackhouse abgeschossen. Chris landet unverletzt auf dem Boden, doch sein Partner bricht sich dabei ein Bein. Als Chris die Gegend erkundet, finden serbische Freischärler Michael und erschießen ihn. Chris jedoch hält sich versteckt und funkt seinem Kommandanten, Admiral Reigart, einen Notruf. Diesem sind jedoch aus politischen Gründen die Hände gebunden, da eine militärische Aktion die aktuell laufenden Verhandlungen mit dem Ziel einer Befriedung der Gegend behindern würden. Mit der Gewissheit, dass niemand kommen wird, um ihm zu helfen, beginnt für Chris der Kampf ums Überleben. Er muss sich durch das feindliche Gebiet schlagen, um die sicheren Regionen zu erreichen, die unter der Kontrolle der NATO sind. Dabei wird er von serbischen Freischärlern gejagt.

No Way Out - Es gibt kein Zurück

No Way Out - Es gibt kein Zurück
7,1/10
Der hochdekorierte Marineoffizier Tom Farrell beginnt im Pentagon, seinem neuen Arbeitsplatz, ein Verhältnis mit Susan Atwell, ohne zu ahnen, daß sie die Geliebte des Verteidigungsministers David Brice ist. Der tötet Susan bei einem Streit und will sich der Polizei stellen. Das aber wird ihm von Mitarbeiter Scott Pritchard ausgeredet, der die Suche nach dem Mitwisser der Tat - Tom Farrell - in die Jagd nach einem Sowjetspion namens Yuri umfunktioniert. Tom erhält den Auftrag, Yuri zu suchen. Als sich die Situation zuspitzt, läßt Brice Pritchard fallen, der sich erschießt. Was keiner ahnt, Tom ist wirklich Yuri, der jetzt das volle Vertrauen von Brice besitzt.

Das Phantom

Das Phantom
5,1/10
Der Gangsterboß Xander Drax steht kurz davor, drei Schädel aus Gold, Silber und Jade in seinen Besitz zu bekommen, mit denen der Besitzer, so die Sage, riesige Macht bekommt. Das Phantom, bürgerlicher Name: Kit Walker, will das natürlich verhindern, und nebenbei noch seine Herzensdame Diana befreien, die von Drax entführt wurde.

Werwolf von Tarker Mills

Werwolf von Tarker Mills
6,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/10/1985
  • Charakter: Bob Coslaw
Die amerikanische Kleinstadt Tarker Mills wird von einer unheimlichen und unerklärlichen Mordserie heimgesucht: Immer in Vollmondnächten, beginnend im Januar, werden grauenvoll zugerichtete Leichen aufgefunden – wobei der Mörder offensichtlich keine Unterschiede zwischen jung und alt, männlich oder weiblich macht. Lediglich der gelähmte, auf einen Rollstuhl angewiesene Marty vermutet früh, dass ein Werwolf in Tarker Mills sein Unwesen treiben könnte.

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Star Trek VI - Das unentdeckte Land
7,2/10
Nachdem die Explosion eines klingonischen Mondes das Imperium in die Knie zwingt, liegt das fremdartige Konzept eines Friedens mit der Föderation in greifbarer Nähe. Ironischerweise soll gerade Admiral James T. Kirk als Botschafter den Frieden aushandeln. Alle Hoffnungen werden jedoch zunichte gemacht, als die Crew der U.S.S. Enterprise beschuldigt wird, einen klingonischen Diplomaten ermordet zu haben. Stattdessen stehen beide Seiten vor einem alles vernichtenden Krieg...

Double Dragon - Die fünfte Dimension

Double Dragon - Die fünfte Dimension
3,9/10
Ein gewaltiges Fantasy-Abenteuer vom Regisseur James Yukich

Bethany - A Real American Horror Story

Bethany - A Real American Horror Story
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/04/2017
  • Charakter: Doctor Merman
Nachdem Claire gemeinsam mit ihrem Ehemann Aaron in das Haus zieht, in dem sie einst aufgewachsen ist, plagen sie schreckliche Erinnerungen an ihre Kindheit. Vor allem ihre gewalttätige Mutter machte ihr das Leben damals zur Hölle und traumatisierte sie nachhaltig. Inmitten dieser verschwommenen Erinnerungen stößt bald ein weiterer Geist aus der Vergangenheit zurück in Claires leben: Die imaginäre Freundin Bethany, zu der Claire als Kind immer Zuflucht suchte. Diese hat anscheinend all die Jahre auf ihre ehemalige Spielkameradin gewartet ...

Zeugenschutzprogramm

Zeugenschutzprogramm
6,2/10
Der wohlhabende aber zwielichtigen Bostoner Geschäftsmann Robert Batton ist in krumme Geschäfte verwickelt, das FBI ist ihm und seinem Boss bereits auf der Spur. Doch plötzlich ist Battons größtes Problem nicht die Polizei, sondern ein Auftragskiller. Nur Knapp entkommt er einem Mordanschlag und muss herausfinden, dass er auf die Abschussliste seines eigenen Bisses geraten ist. Mit dem Killer weiterhin auf seinen Fersen und dem Wunsch nach Rache geht er mit dem FBI einen Deal ein. Er packt über die kriminellen Machenschaften seiner Partner aus. Im Gegenzug werden er und seine Familie in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Robert erwartet ein neues, sorgenfreies Leben. Es kommt jedoch ganz anders. Der vermeintliche Neustart stellt ihn und seine Familie auf eine harte Probe.

Na typisch!

Na typisch!
5,7/10
Dan und Lorie sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass seine Kolumne abgedruckt wird, doch zu ihrer Überraschung werden ihre Beiträge als Pro & Contra veröffentlicht. Mit durchschlagendem Erfolg! Dan und Lorie bekommen ihre eigene Fernsehsendung und avancieren zu Kultfiguren. Und auch privat scheint sich etwas anzubahnen, was eigentlich den beiden überhaupt nicht ins Konzept passen dürfte ...

4 Pfoten Hotel

4 Pfoten Hotel
5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 27/07/2001
  • Charakter: Farmer Jenkins
Eigentlich wollten die Lowrys nur einer einsamen, streunenden Retriever-Dame ein besseres Zuhause geben. Doch Pilot, wie der Familienzuwachs heißt, hat ein süßes Geheimnis. Sie ist schwanger, und schon bald wuseln sechs tapsige Hundewelpen durchs Haus und machen es zum reinsten Hundehotel. Die Kinder der Familie geben ihr Bestes, um für die Kleinen schöne, neue Pflegeeltern zu finden. Aber womit niemand gerechnet hat, ist der eiserne Wille von Pilot, ihre Babys bei sich zu behalten.

The Migrants

The Migrants
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/02/1974
  • Charakter: Doctor

Fresh Horses

Fresh Horses
5/10

Midnight Run - Ein Kopfgeldjäger mit Herz

Midnight Run - Ein Kopfgeldjäger mit Herz
4,6/10

The Primevals

The Primevals

Katastrophenflug 232

Katastrophenflug 232
6,5/10
Auf dem Flughafen von Sioux City, einer Provinzstadt in Iowa, üben Feuerwehr und Rettungsteams den Notfall. Zwei Jahre später wird's ernst. Als auf dem Flug von Denver nach Chicago ein Triebwerk explodiert, muss Kapitän Haynes notlanden. Dabei fängt die Maschine Feuer. Den Rettern bleibt nur wenig Zeit, die 296 Passagiere aus dem brennenden Flugzeug zu bergen. Katastrophenflug 232 entstand nach einer wahren Begebenheit mit dem extrem selten auftretenden Fall des Totalausfalls der Hydraulik. Die Cockpitcrew, bestehend aus Kapitän, Kopilot und Bordingenieur sowie ein zufällig als Passagier mitfliegender weiterer Flugzeugkapitän, konnten das Flugzeug nur noch mit Hilfe der beiden Triebwerke steuern. Alle Ruder waren ausgefallen. Dieses Zusammenspiel gilt als Lehrbeispiel für erfolgreiches Crew Resource Management.

A Private Matter

A Private Matter
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/06/1992
  • Charakter: Steve Morris

Hotshot

Hotshot
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/01/1987
  • Charakter: Coach

Ähnliche Schauspieler