Die besten Filme von Phoebe Nicholls

Phoebe Nicholls

Phoebe Nicholls

07/04/1957 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Phoebe Nicholls Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Phoebe Nicholls-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight
5,2/10
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley und die junge Izabella versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…

The Empty Man

The Empty Man
6,2/10
Nachdem eine Gruppe von Teenagern aus einer kleinen Stadt im Mittleren Westen auf mysteriöse Weise verschwindet, glauben die Einheimischen, dass dies das Werk einer urbanen Legende ist, die als "The Empty Man" bekannt ist. Als ein pensionierter Polizist ermittelt und versucht, sich einen Reim auf die Geschichten zu machen, entdeckt er ein schreckliches Geheimnis, das sein Leben - und das Leben derer, die ihm nahe stehen - in große Gefahr bringt.

Der Elefantenmensch

Der Elefantenmensch
8,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/10/1980
  • Charakter: Merrick's Mother
Seit seiner Kindheit ist John Merrick furchtbar entstellt. Als "Elefantenmensch" wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen "Besitzer" gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves entdeckt und ihm Hilfe anbietet. John Merrick soll endlich wie ein Mensch leben. David Lynchs zweiter Spielfilm ist ein eindringliches Plädoyer für Menschlichkeit und Würde. Die meisterliche Schwarzweißfotografie von Kameramann Freddie Francis und das bemerkenswerte Spiel von John Hurt und Anthony Hopkins ließen den Film zu einem gefeierten Klassiker werden.

Der Mann der 1000 Wunder

Der Mann der 1000 Wunder
7,1/10
Ein Elternpaar trifft auf der Suche nach Heilung für ihre schwer kranke Tochter auf einen Mann namens Jesus, der duch Israel zieht und von Gott predigt.

Maurice

Maurice
7,6/10
England um die Jahrhundertwende: Als der schüchterne Maurice in Cambridge sein Studium beginnt, ist er fasziniert von den neuen Eindrücken und von der Weltgewandtheit seiner adligen Kommilitonen. Besonders der versnobte Clive Durham beeindruckt den behütet aufgewachsenen, einzigen Sohn einer gutbürgerlichen Witwe. Zwischen den Studenten entwickelt sich eine zarte Romanze. Verwirrt und widerstrebend gibt sich Maurice den verbotenen Gefühlen für seinen neuen Freund hin. Obwohl Clive auf eine platonischen Beziehung besteht, bestimmt Maurices Liebe zu ihm fortan sein Leben. Er vernachlässigt sein Studium und wird von der Universität verwiesen. Während der junge Mann ein Laufbahn als Börsenmakler einschlägt, setzt er im Geheimen die Beziehung zu Clive fort. Auf dem Landsitz der Familie Durham verleben die beiden unbeschwerte Stunden, bis Clives Mutter ihren Sohn drängt, endlich zu heiraten.

Jane Austen´s Verführung - Persuasion

Jane Austen´s Verführung - Persuasion
7,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/05/1995
  • Charakter: Elizabeth Elliot
Als junges Mädchen folgte Anne Elliot dem Rat ihrer mütterlichen Freundin Lady Russel. Sie ließ die Vernunft über ihr Herz siegen und löste ihre Verlobung mit dem aufstrebenden Captain Wentworth, obwohl sie ihn liebte, und ließ ihn tief enttäuscht zurück. Fast acht Jahre später, mit nunmehr 27, trifft sie ihn wieder ...

Liebende Frauen

Liebende Frauen
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/09/1969
  • Charakter: Winifred Crich
Die Schwestern Gudrun und Ursula Brangwen, emanzipierte Lehrerinnen des proletarischen England er 20er Jahre, geraten durch die Freunde Rupert Birkin und Gerald Crich in erotische Spannungsfelder. Die romantische Ursula liebt den vitalen Rupert, heiratet ihn, die intellektuelle Gudrun beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit dem labilen Gerald. Die Paare fahren in die Schweizer Alpen, trennen sich. Gerald ist unglücklich mit Gudrun, die sich einem homosexuellen Bildhauer zuwendet. Gerald nimmt sich das Leben, Rupert trauert an seinem Totenbett.

The Electrical Life of Louis Wain

The Electrical Life of Louis Wain
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/10/2021
  • Charakter: Mrs Wain

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2004
  • Charakter: Isobel Hawking
Bei dem jungen Physiker Stephen Hawking wird die Krankheit ALS diagnostiziert, nur kurz vor Abschluss seines Studiums in Oxford. Obwohl er innerhalb kurzer Zeit völlig gelähmt sein wird, studiert er weiter und entdeckt bald eine Formel über den Anfang der Zeit.

Tanz ins Leben

Tanz ins Leben
6,7/10
Lady Sandra Abbott ist nach 35 Ehejahren rundum zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Mann Mike, der es als Polizeibeamter zu höchsten Ehren, zu einem Adelstitel gebracht hat, feiert seinen Ruhestand. Doch die Party auf dem Abbott-Landsitz endet mit einem Eklat. Sandra entdeckt, dass Mike, für den sie alles, auch ihre eigenen Träume, opferte, sie seit Jahren betrügt – mit ihrer besten Freundin. Geschockt verlässt sie ihn und zieht Hals über Kopf bei ihrer Schwester Bif in London ein, mit der sie seit Jahren nur noch sporadisch Kontakt hatte. Doch die unkonventionelle, rebellische Bif zögert nicht lange und versucht, ihre steife, versnobte Schwester aufzumuntern. Und dazu gehört auch eine Tanzgruppe rüstiger Senioren, unter ihnen der sympathische Charlie, die zusammen ihre Freundschaft und das Leben feiern. Widerwillig lässt sich Sandra auf dieses große Abenteuer ein. Sie ahnt nicht, dass sie beim Tanzen nicht nur zu sich selbst, sondern auch neue romantische Hoffnung finden wird…

Tödlicher Irrtum

Tödlicher Irrtum
5,1/10
Bei seiner Rückkehr nach England erfährt Dr. Calgary, daß ein junger Mann unschuldig wegen Mordes an seiner Mutter gehängt wurde, für den er das Alibi hätte liefern können. Die Familie des Jungen will alles auf sich beruhen lassen, denn jeder hatte ein Motiv. Bevor Calgary den wahren Täter entlarvt, finden einige Leute ein unvorhergesehenes Ende.

Die Todeskarten des Dr. Schreck

Die Todeskarten des Dr. Schreck
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/02/1965
  • Charakter: Carol Rogers (segment 2 "Creeping Vine")
Fünf Reisende begegnen in einem Zug einem unheimlichen Fremden namens Dr. Schreck. Dieser lässt sie mit Hilfe seiner Tarot-Karten einen Blick in ihre Zukunft werfen - die für alle tödlich enden wird.

Der Missionar

Der Missionar
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/11/1982
  • Charakter: Deborah Fitzbanks
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika, wird Reverend Charles Fortesque von seinem Bischof nach England zurückbeordert. Er soll eine neue Aufgabe übernehmen: Londons Straßenmädchen auf den rechten Weg zurückführen.... Anfang des 20. Jahrhunderts kehrt Reverend Charles Fortesque nach zehn Jahren als Missionar in Afrika nach London zurück. Dort erhält er von seinem Bischof eine neue Aufgabe: er soll fortan Londons Prostituierte bekehren. Zur Finanzierung der neuen Mission erklärt sich die reiche Lady Ames bereit, allerdings nur unter der Bedingung gewisser körperlicher Gegenleistungen seitens des keuschen Gottesmannes ...

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Fremde Wesen - Zauber der Elfen
6,5/10
Gibt es sie wirklich oder sind sie nur Einbildung? Die 12-jährige Elsie und ihre 8-jährige Cousine Frances sind sich ganz sicher, dass magische Zauberwesen wie Feen, Elfen und Gnome ganz unbemerkt unter den Menschen leben - die Erwachsenen haben nur verlernt sie zu sehen. Als es den Beiden gelingt, die kleinen Fabelwesen auf Fotoplatten zu bannen und auch „Sherlock Holmes"-Autor Sir Arthur Conan Doyle von der Echtheit der Bilder überzeugt ist, steht die Welt für ein paar Tage Kopf!

The Scapegoat

The Scapegoat
7,2/10
  • Premiere: 09/09/2012
  • Charakter: Charlotte

Herz in der Finsternis

Herz in der Finsternis
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/10/1993
  • Charakter: The Intended
Afrika im 19. Jahrhundert. Kapitän Marlow steht eine gefährliche Mission bevor. Der Kontakt zum Leiter eines Außenpostens einer Handelsgesellschaft ist abgebrochen. Bei der Suche nach dem ominösen Kurtz gerät Marlow mit seinen Männern auf eine alptraumhafte Reise durch den unwegsamen Kongo. Als die Truppe die Handelsstation erreicht, erlebt sie eine böse Überraschung: Kurtz hält sich für eine Gottheit und herrscht mit grausigen Ritualen über die Eingeborenen...

Clapham Junction

Clapham Junction
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/07/2007
  • Charakter: Natasha

Schlafzimmerstreit

Schlafzimmerstreit
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/07/1964
  • Charakter: Younger Elizabeth

Starfish

Starfish
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/10/2016
  • Charakter: Tom's Mother

Mari

Mari
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/06/2019
  • Charakter: Margot

Ähnliche Schauspieler