Die besten Filme von Anton Lesser

Anton Lesser

Anton Lesser

14/02/1952 (72 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anton Lesser , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anton Lesser.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
6,6/10
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards. Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen…

Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde
7,1/10
Liebe im Krieg: 1942 verliebt sich der Geheimdienstoffizier Max Vatan in die französische Widerstands-Kämpferin Marianne Beausejour. Beide hatten von ihren Regierungen den Auftrag erhalten, den deutschen Botschafter zu töten. Nach der gefährlichen Mission finden die zwei in London wieder zusammen, doch ihr Glück hält nicht lange an. Vom Krieg gebeutelt, hängt der Haussegen bald schief und spätestens als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin der Deutschen ist, bricht alles in sich zusammen. Nun erhält Max den Auftrag, seine Frau aus dem Weg zu räumen…

Ungehorsam

Ungehorsam
6,6/10
Das faszinierende Drama erzählt die Geschichte einer Frau, die zu den Menschen zurückkehrt, die sie Jahrzehnte vorher für ihre Liebe zu einer Jugendfreundin ausgegrenzt haben. Als sich die beiden Frauen wiedersehen, flammt ihre Leidenschaft füreinander wieder auf und zusammen erkunden sie die Grenzen von Glauben und Sexualität.

Der Spion

Der Spion
7,2/10
Während des Kalten Kriegs: Oleg Penkowski ist ehemaliger Geheimdienstoffizier der Sowjetunion und hat noch immer Kontakte in den Kreml, weshalb er nun die westlichen Geheimdienste mit Informationen versorgt. Angesichts der zunehmenden Eskalation des Konflikts mit den USA und der impulsiven Natur von KPdSU-Parteichef Nikita Khrushchev fürchtet Penkowski einen drohenden Krieg und beschließt zu handeln. Er kontaktiert im Geheimen die amerikanische Botschaft in Moskau. CIA-Agentin Emily Donovan holt schließlich auch den britischen MI6 an Bord, denn sie hat einen Plan: Der unauffällige und harmlose Vertreter Greville Wynne soll nichtsahnend mit Penkowski Kontakt aufnehmen. Nach und nach freunden sich die beiden Männer bei gegenseitigen Besuchen in Moskau und London an, doch die westlichen Geheimagenten spannen Wynne auch immer mehr in ihre Ränkespiele ein...

Der Mann der 1000 Wunder

Der Mann der 1000 Wunder
7,1/10
Ein Elternpaar trifft auf der Suche nach Heilung für ihre schwer kranke Tochter auf einen Mann namens Jesus, der duch Israel zieht und von Gott predigt.

Die Bibel - Moses

Die Bibel - Moses
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/12/1995
  • Charakter: Eliav
Die Israeliten müssen als Sklaven für die Ägypter Frondioenst leisten. Moses, ein von der Königstochter Ptira erzogener junger Mann tötet eines Tages einen Ägypter und flieht in die Wüste. Hier erscheint ihm Gott am Brennenden Dornbusch und befiehlt ihm, die Israeliten aus der Knechtschaft zu führen. Moses führt sein Volk durchs Rote Meer und gibt ihm am Berg Sinai Gottes 10 Gebote.

The Exception

The Exception
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 02/06/2017
  • Charakter: General Falkenberg
Mit Beginn des Zweiten Weltkrieges und der Invasion der Niederlande durch die Nazis, sieht Kaiser Wilhelm II. eine Chance, wieder auf das internationale Parkett zurückzukehren. Seitdem er sich ins niederländische Exil zurückgezogen hat, wartet er auf eine solche Chance und hofft, mit den Nazis zusammenarbeiten zu können. Um dies zu verhindern, bringt der niederländische Widerstand einen Spion in seinem Haushalt unter - doch die Deutschen bemerken schon bald, dass etwas nicht stimmt und beginnen mit der Suche nach dem Maulwurf...

Miss Potter

Miss Potter
7/10
Beatrix Potter reift im behüteten Hause reicher Patrizier des viktorianischen Londons zur (beinahe) vierzigjährigen Jungfrau heran und widerstrebt dabei allen Versuchen, sie mit einem Gentleman von Stande zu verkuppeln. Lieber vertreibt sie sich die Zeit mit der Illustration niedlicher Tiere, die ihr erst Freundesersatz und dann kreatives Ventil sind. Als schließlich ein junger Verleger die erfolgreiche Kinderbuchautorin in ihr wittert, entdeckt Beatrix auch die Liebe. Die Eltern aber sind pikiert.

Am Strand

Am Strand
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 19/01/2018
  • Charakter: Reverend Woollett
Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting und Edward Mayhew das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein.

Benediction

Benediction
6,6/10

Die Liebe der Charlotte Gray

Die Liebe der Charlotte Gray
6,4/10
Frankreich im zweiten Weltkrieg: Charlotte Gray hat ihren Geliebten bei einem Flugzeugabsturz wahrscheinlich verloren. Dennoch hat sie noch Hoffnung und lässt sich selbst zur Agentin ausbilden. In Frankreich schließt sie sich der Resistance an und verliebt sich in Julien.

Uprising - Der Aufstand

Uprising - Der Aufstand
7,2/10
Die Juden des Warschauer Ghettos werden 1942 systematisch in das Vernichtungslager Treblinka deportiert, darunter auch Mutter und Schwester der knapp 20-jährigen Tosia Altmann. Sie schließt sich der ŻOB an, einer jüdischen Widerstandsorganisation, die von Mordechaj Anielewicz geleitet wird. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die verhassten Besatzer auf.

River Queen

River Queen
5,9/10
Eine junge Irin (Samantha Morton) wächst unter Soldaten am Te Awanui, dem großen Fluss, auf. Viel zu jung wird sie schwanger von einem Maori-Stammesführer und bekommt einen Sohn, der von seinem Maori-Großvater gekidnappt wird. Von ihrem eigenen Vater (Stephen Rea) im Stich gelassen, macht sich Sarah auf die Suche nach ihrem Sohn - emotional gefangen zwischen Doyle (Kiefer Sutherland), einem britischen Soldaten, und Wiremu (Cliff Curtis), dem Sohn eines Maori-Kriegers. Als der Konflikt zwischen den Maori-Stämmen und der britischen Kolonial-Armee eskaliert findet sich Sarah mitten in diesem Strudel aus Gewalt und Chaos wieder - doch ihr Ziel verliert sie nie aus den Augen.

Der Missionar

Der Missionar
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/11/1982
  • Charakter: Young Man at Shoot
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika, wird Reverend Charles Fortesque von seinem Bischof nach England zurückbeordert. Er soll eine neue Aufgabe übernehmen: Londons Straßenmädchen auf den rechten Weg zurückführen.... Anfang des 20. Jahrhunderts kehrt Reverend Charles Fortesque nach zehn Jahren als Missionar in Afrika nach London zurück. Dort erhält er von seinem Bischof eine neue Aufgabe: er soll fortan Londons Prostituierte bekehren. Zur Finanzierung der neuen Mission erklärt sich die reiche Lady Ames bereit, allerdings nur unter der Bedingung gewisser körperlicher Gegenleistungen seitens des keuschen Gottesmannes ...

G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben
7,4/10

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Fremde Wesen - Zauber der Elfen
6,5/10
Gibt es sie wirklich oder sind sie nur Einbildung? Die 12-jährige Elsie und ihre 8-jährige Cousine Frances sind sich ganz sicher, dass magische Zauberwesen wie Feen, Elfen und Gnome ganz unbemerkt unter den Menschen leben - die Erwachsenen haben nur verlernt sie zu sehen. Als es den Beiden gelingt, die kleinen Fabelwesen auf Fotoplatten zu bannen und auch „Sherlock Holmes"-Autor Sir Arthur Conan Doyle von der Echtheit der Bilder überzeugt ist, steht die Welt für ein paar Tage Kopf!

The Scapegoat

The Scapegoat
7,2/10
  • Premiere: 09/09/2012
  • Charakter: Father McReady

Einstein und Eddington

Einstein und Eddington
7,2/10
Der britische Astrophysiker Eddington (David Tennant) soll 1914 Newtons Lehre gegen die Theorien von Albert Einstein ("Golllum" Andy Serkis) verteidigen. Fasziniert kontaktiert Eddington ihn im verfeindeten Deutschland. 1919 wird er Einsteins allgemeine Relativitätstheorie bestätigen… Weit entfernt von drögem Schulfernsehen, fesselt das aufwendige, grandios gespielte HBO/BBC-Werk als kluge Doppelbiografie.

Esther Kahn

Esther Kahn
6,7/10

A United Kingdom

A United Kingdom
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/11/2016
  • Charakter: Prime Minister Attlee
Ende der 1940er Jahre erhält das afrikanische Land Botswana plötzlich international große Aufmerksamkeit: Der Prinz des Staates, Seretse Khama, verliebt sich auf einer Englandreise in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams. Aus einer anfänglichen Romanze entwickeln sich schnell Heiratspläne, was in der jeweiligen Heimat der beiden Liebenden für einen Aufschrei in der Bevölkerung sorgt. Seretse und Ruth stellen sich gegen den Willen ihrer Familien, des britischen Empire und der Obrigkeit Botswanas und beginnen ihren Kampf für Unabhängigkeit in Zeiten der Apartheid, um schließlich aus dem gesellschaftlich auferlegten Exil in ihr Königreich zurückkehren zu können.

Ähnliche Schauspieler