Die besten Filme von Phylicia Rashād

Phylicia Rashād

Phylicia Rashād

19/06/1948 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Phylicia Rashād Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Phylicia Rashād-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Creed III

Creed III
6,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 23/11/2022
  • Charakter: Mary Anne Creed

Creed II: Rocky's Legacy

Creed II: Rocky's Legacy
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/2018
  • Charakter: Mary Anne Creed
Adonis Creed ist am Ziel seiner Träume angelangt: der aus einfachsten Verhältnissen stammende Mann hat sich mit Ausdauer und Willenskraft bis ganz nach oben gekämpft. Als Weltmeister ist er damit auch endlich in die Fußstapfen seines Vaters Apollo Creed getreten. Die Tatsache, dass Creed den Weltmeistertitel gegen in die Jahre gekommenen Gegner gewonnen hat, ruft jedoch einen alten Widersacher von Rocky auf den Plan. Der ehemalige Sowjet-Boxer Ivan Drago fordert Creed heraus, gegen seinen Sohn Viktor zu kämpfen. Creed nimmt die Herausforderung an, worüber Rocky allerdings alles andere als glücklich ist. Denn Rocky weiß um die Gefahr, die von den Dragos ausgeht. Schließlich wurde Apollo Creed vor 34 Jahren im Ring von Ivan Drago getötet. Erwartet Adonis ein ähnliches Schicksal?

Soul

Soul
8/10
Joe Gardner ist ein Mittelschullehrer mit einer Liebe zur Jazzmusik. Nach einem erfolgreichen Auftritt im Half Note Club wird er plötzlich in einen Unfall verwickelt, der seine Seele von seinem Körper trennt und in das You Seminar transportiert wird, ein Zentrum, in dem Seelen sich entwickeln und Leidenschaften gewinnen, bevor sie zu einem neugeborenen Kind transportiert werden. Joe muss die Hilfe der anderen Seelen in Ausbildung in Anspruch nehmen, wie 22, eine Seele, die Äonen im You Seminar verbracht hat, um zurück auf die Erde zu gelangen.

Creed - Rocky's Legacy

Creed - Rocky's Legacy
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/11/2015
  • Charakter: Mary Anne Creed
Adonis hat seinen Vater, den Box-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt. Denn dieser starb bereits vor seiner Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel. Also macht sich Adonis auf nach Philadelphia und bittet Rocky, den einstigen Rivalen und besten Freund seines Vaters, um Hilfe. Rocky lehnt zunächst ab als Trainer für Adonis zu arbeiten, aber erkennt das Talent in dem jungen Boxer und beginnt den jungen Fighter zu trainieren. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Adonis eine Chance auf den Titelkampf bekommt. Wird es ihm gelingen das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln?

tick, tick... BOOM!

tick, tick... BOOM!
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2021
  • Charakter: "SUNDAY" Legend
Der junge Theaterkomponist Jon (Andrew Garfield) wartet noch immer auf seinen Durchbruch und hält sich so lange mit einem Aushilfsjob in einem Diner über Wasser. Nebenbei schreibt er an einem Stück, von dem er glaubt, dass es das Zeug zum nächsten großen amerikanischen Musical hat. In seinem Privatleben ist er jedoch immer mehr Druck ausgesetzt, der auf ihn einstürzt. Während seine Freunde den kreativen Traum längst aufgegeben haben, hält er an seiner Vision fest. Doch hat er wirklich den richtigen Karrierepfad eingeschlagen? Während die Uhr tickt, befindet sich Jon an einem Scheideweg und steht vor der Frage, mit der jeder rechnen muss: Was sollen wir mit der Zeit anfangen, die wir haben?

Teuflische Versuchung

Teuflische Versuchung
5,5/10
Babysitterin Michelle Winston glaubt das große Los gezogen zu haben, als sie ihren Traumjob bei einer sehr reichen Familie antritt. Dann wird jedoch Sally, die Mutter der Kinder, tot aufgefunden. Die Polizei vermutet zunächst einen Selbstmord. Witwer Bill trauert nicht lange und umgarnt Michelle. Doch dann verdichten sich Anzeichen, dass Sally einem Mord zum Opfer fiel. Außerdem wird bekannt, dass sie eine Affäre hatte. Babysitterin Michelle wird in ein Netz aus Lügen verstrickt und plötzlich ist sie die Hauptverdächtigte.

A Fall from Grace

A Fall from Grace
5,9/10
In diesem Film von Tyler Perry gesteht die sanftmütige und gesetzestreue Grace den Mord an ihrem neuen Mann. Doch ihre Anwältin ist skeptisch und sucht nach der Wahrheit.

Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer

Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer
5,9/10
Als Basketballstar Scott (Common) sich eine Knieverletzung zuzieht, ist er auf die Hilfe der Physiotherapeutin Leslie Wright (Queen Latifah) angewiesen, deren Bekanntschaft er vor einer Zeit gemacht hatte. Leslie ist ihrerseits ziemlich verschossen in den sympathischen Basketballprofi – eine unerwiderte Liebe. Zwar ist die Physiotherapeutin sympathisch, witzig und Basketballbegeistert, aber keine keine umwerfende Schönheit. Erst als Scott von der schönen Morgan (Paula Patton) aufgrund seiner, durch seine Verletzung stark geschrumpften Karriereaussichten verlassen wird, merkt er, dass er “just wright” will.

Black Box

Black Box
6,2/10
Nolan hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der Klinik von Lillian einer experimentellen Therapie, die Hypnose und VR vereint. Doch bei seinen Ausflügen in sein Gedächtnis sieht sich Nolan immer wieder mit einer unheimlichen Kreatur konfrontiert, die laut Lillian die Versuche seines Verstandes symbolisiert, ihn vor den Traumata in seiner Vergangenheit zu beschützen. Bald schon beginnt Nolan, an sich selbst und an seinen Erinnerungen zu zweifeln.

Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!
6,4/10
In der verschneiten Kleinstadt Cobbleton wohnt der exzentrische Spielzeugmacher Jeronicus Jangle, dessen außergewöhnlichen Kreationen voller Fantasie und Wunder sind. Aufgrund des Verrats eines ehemaligen Schützlings zieht Jeronicus sich zurück und ist scheinbar vom Glück verlassen. Doch seine abenteuerlustige und stets fröhliche Enkelin Journey und eine magische Erfindung sorgen dafür, dass sich für Jeronicus das Blatt wieder wendet.

Tour de Pharmacy

Tour de Pharmacy
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 08/07/2017
  • Charakter: Victoria Young
Eine Dokumentation, der die Verbreitung von Doping in der Welt des professionellen Radsports aufzeichnet.

Good Deeds

Good Deeds
5,7/10
Der wohlhabende und erfolgreiche Unternehmer Wesley Deeds hat bisher immer das getan, was von ihm erwartet wurde: Er hat die Leitung der Firma seines Vaters übernommen, er toleriert das Fehlverhalten seines Bruders im Büro und er will seine Verlobte Natalie heiraten. Doch Wesley wird plötzlich aus seiner vorhersehbaren Routine gerissen, als er Lindsey begegnet, eine Mutter, die als Putzfrau in seiner Firma arbeitet...

Frankie & Alice

Frankie & Alice
6,4/10
Frankie (Halle Berry), eine afroamerikanische Striptease-Tänzerin, befindet sich in psychotherapeutischer Behandlung, da sie an multipler Persönlichkeitsstörung leidet. Vor allem eines ihrer Alter Egos macht ihr das Leben schwer: eine rassistische weiße Frau aus den Südstaaten, namens Alice. Frankie gehört zu den begehrtesten Frauen des Milieus, wird aber durch ihre psychischen Anfälle gebremst. Auch ihre Mutter Edna (Phylicia Rashad) und ihre Schwester Maxine (Chandra Wilson) wissen keinen Rat mehr. Nach einem besonderen Unfall, bei dem sie sich selbst nackt auf der Straße wiederfindet, wird sie von der Polizei mitgenommen und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, wo sie auf den Psychologen Dr. Oz (Stellan Skarsgard) trifft. Um den Ursprung von Frankies Störungen zu finden, muss der Arzt tief in ihrer Vergangenheit graben…

Nanny

Nanny
5,3/10

For Colored Girls - Die Tränen des Regenbogens

For Colored Girls - Die Tränen des Regenbogens
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/11/2010
  • Charakter: Gilda
Jo, Herausgeberin eines High-Society-Magazins, führt eine verschandelte Ehe, und Juanita, Sozialarbeiterin, vergnügt sich leidlich mit ihrer sprunghaften Beziehung. Crystal ist Mutter von zwei Kindern und plagt sich mit den Problemen ihres altgedienten Lovers herum, Tangie ist eine Barkeeperin, die hofft, ihre Vergangenheit mit bedeutungslosem Sex begraben zu können. Yasmine ist eine Tanzlehrerin, die bei einem Date misshandelt wurde, Nyla ist eine von Yasmines Studentinnen und hat mit eigenen Problemen zu kämpfen. Kelly ist eine Sozialarbeiterin, die ihre Rechnungen nicht bezahlen kann, und Alice hat eine leidenschaftliche Hingabe zu Gott, die ihre Tochter immer weiter von sich wegtreibt. Und Gilda sieht dem allen von ihrem Dachgeschoß-Appartment zu ...

Steel Magnolias

Steel Magnolias
5,4/10

Chadwick Boseman: A Tribute for a King

Chadwick Boseman:  A Tribute for a King
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 30/08/2020
  • Charakter: Self - Actress

The Earth Day Special

The Earth Day Special
5,8/10

Uncle Tom's Cabin

Uncle Tom's Cabin
6,2/10

Change of Plans

Change of Plans
6/10

Ähnliche Schauspieler