Die besten Filme von Glynn Turman

Glynn Turman

Glynn Turman

31/01/1947 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Glynn Turman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Glynn Turman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Bumblebee

Bumblebee
6,7/10
Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt …

Takers

Takers
6,2/10
Eine berüchtigte Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie die perfekten Banküberfälle begeht. Sie kommen und gehen präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche. Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, durchkreuzt ein hartgesottener Detective ihre Pläne.

Super 8

Super 8
7/10
Als sechs Teenager 1979 zu einer Super-8-Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt: Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen die Freunde gerade ein paar Szenen drehen, als sie Zeuge eines grausamen Vorfalls werden. Ein Pickup rast auf den Gleisen direkt auf einen entgegenkommenden Zug zu und prallt frontal mit ihm zusammen. Die Stille der Nacht wird zerstört durch das ohrenbetäubende Bersten von Metall und der grellen Explosion des Benzintanks, gefolgt von einem rasenden Feuerball, aus dem sich mit roher Gewalt der entgleisende Zug seinen Weg bahnt. Fassungslos starren die Teenager auf die rauchenden Trümmer, als ein unheilvolles, mächtiges Pochen in einem der Waggons ihnen Angstschauer über den Rücken jagt. Was auch immer sich dort den Weg nach draußen bahnen will, hat mit menschlicher Kraft nichts zu tun.

Gremlins - Kleine Monster

Gremlins - Kleine Monster
7,3/10
Warnung: halte sie von Wasser fern – halte sie von Licht fern – aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Sahara - Abenteuer in der Wüste

Sahara - Abenteuer in der Wüste
6,1/10
Der verwegene Schatzsucher Dirk Pitt und sein Kumpel Al sind auf der Suche nach dem legendären “Schiff des Todes”, das sich angeblich irgendwo vor der Küste Afrikas befindet. Der Draufgänger wird zufällig Zeuge, wie Dr. Eva Rojas, eine engagierte Ärztin für die Welt-Gesundheitsorganisation in Afrika, Opfer eines Hinterhalts durch den Diktator General Kazim wird und eilt ihr zur Rettung. Die attraktive Ärztin untersucht die Ausbreitung einer mysteriösen Seuche, zusammen kommen sie bald auf die Spur einer gewaltigen Verschwörung. Ihre Nachforschungen bringen sie immer wieder in Lebensgefahr, denn die Hintermänner wollen unter keinen Umständen, dass ihr schmutziges Treiben aufgedeckt wird. Hilfe bietet der vermögende französische Industrielle Yves Massarde, der mit seinen guten Kontakten Wege ebnen könnte, die für die Aufklärung wichtig sind.

Men of Honor

Men of Honor
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2000
  • Charakter: Chief Floyd
Obwohl der Schwarze Carl Brashear in ärmsten Verhältnissen im Süden der USA heranwächst, hat er es sich in den Kopf gesetzt, einmal Taucher bei der US-Navy zu werden - im Amerika der fünfziger Jahre ein schier hoffnungsloses Unterfangen. Doch weder Rückschläge noch offene Anfeindungen können ihn von seinem Ziel abbringen. Da beginnt sein rassistischer Ausbilder, der seit einem Tauchunfall nicht mehr unter Wasser darf, seinen ganzen Frust an dem farbigen Schüler auszulassen. Für Carl hat damit der Leidensweg erst begonnen...

Burlesque

Burlesque
6,4/10
Sie ist jung und hat große Träume, wie so viele Frauen in ihrem Alter. Sängerin Ali ist in Iowa auf dem Land aufgewachsen. Eines Tages kauft sie sich ein Flugticket nach Los Angeles, um dort Karriere zu machen. Sie landet in der etwas heruntergekommenen Burlesque Lounge, einem Revuetheater, das seine besten Tage schon hinter sich hat. Geführt wird die Lounge von Tess, die gleichzeitig der Star der Show ist. Ali wird als Cocktail-Kellnerin eingestellt, doch sie sehnt sich danach, auf der Bühne zu stehen. Eines Tages erhält sie ihre Chance – und versetzt die Zuschauer durch ihre atemberaubende Stimmgewalt in Staunen und Begeisterung.

Einer von Sechs

Einer von Sechs
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/08/2019
  • Charakter: Leland
Kurz vor der Geburt seines Sohnes macht sich Alan (Marlon Wayans), der sich bisher für ein Einzelkind hielt, auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter. Dabei läuft er plötzlich seinem Bruder über den Weg, von dessen Existenz er nichts wusste. Dieser eröffnet ihm, dass sie eigentlich Sechslinge sind. Die beiden beginnen einen spontanen Roadtrip, um die restlichen vier Geschwister aufzusuchen. Es dauert nicht lang, bis Alan sich fragt, ob das nicht alles ein riesiger Fehler war…

Jenseits der weißen Linie

Jenseits der weißen Linie
7/10
Russell Stevens junior ist ein Polizist im Drogendezernat des Los Angeles Police Departments. Er denkt häufig an seinen drogenabhängigen Vater, der während eines Überfalls vor den Augen seines Sohnes getötet wurde. Gerald Carver von der Drug Enforcement Administration beauftragt Stevens junior mit einer verdeckt durchgeführten Operation, während der Polizist in die von David Jason angeführte Organisation der Drogenhändler eingeschleust wird. Der Polizist erkennt, dass einige der Handlungen der Behörden die Position eines Latino-Drogenbarons stärken, der mit einem kolumbianischen Politiker verwandt ist und für die US-amerikanische Außenpolitik nützlich sein könnte. Er wechselt aus Enttäuschung die Fronten.

Out of Play: Der Weg zurück

Out of Play: Der Weg zurück
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2020
  • Charakter: Doc
Jack Cunningham hatte das ganze Leben noch vor sich. Er war ein vielversprechendes Basketball-Talent an der High School mit Aussicht auf ein Sportstipendium, als er plötzlich dem Sport – und damit seiner Zukunft – den Rücken kehrte. Jahre später steckt Jack nun in einem unbedeutenden Job fest und ertränkt seine Sorgen im Alkohol, der ihn seine Ehe und jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, an seiner ehemaligen Schule als Basketballtrainer einzuspringen, akzeptiert er dennoch widerwillig, zu seiner eigenen Überraschung. Mit jedem Sieg der Mannschaft findet Jack zunehmend Mut, sich auch seinen inneren Dämonen zu stellen. Aber wird er es schaffen, die tiefen Wunden seiner Seele zu heilen und sich von seiner Vergangenheit zu befreien?

Ma Rainey's Black Bottom

Ma Rainey's Black Bottom
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 25/11/2020
  • Charakter: Toledo
In diesem Musikfilm nach August Wilsons Theaterstück werden die Studioaufnahmen der Königin des Blues – Ma Rainey – und ihrer Band von Spannungen überschattet.

John Dies at the End

John Dies at the End
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 25/01/2013
  • Charakter: Detective Lawrence 'Morgan Freeman' Appleton
Die neue Droge Soy Sauce verspricht mit jedem Schuss eine außerkörperliche Erfahrung, Konsumenten driften durch Zeit und Raum. Doch einige kehren nicht als menschliche Wesen zurück, und plötzlich sieht die Menschheit einer Invasion entgegen, die nicht von dieser Welt zu kommen scheint. Ein Held ist nun gefragt, doch statt dessen treten John und David, zwei Studienabbrecher, die kaum einen Job halten können, an um die Welt zu retten.

Cooley High

Cooley High
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/06/1975
  • Charakter: Leroy "Preach" Jackson
Mitte der 1960er-Jahre genießt eine Gruppe von High-School-Freunden, die in der Near North Side von Chicago leben, das Leben in vollen Zügen... Partys, Abhängen, neue Freunde treffen. Dann ändert sich das Leben für zwei der Jungs, als sie zwei Gangster treffen und im Zusammenhang mit dem Diebstahl eines Cadillac fälschlicherweise festgenommen werden. Der Film begleitet ihr Leben bis zum Ende der High School und dem dramatischen Ende ihrer Schule.

Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete

Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete
5,7/10
Stella, eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter in ihren Vierzigern, bekommt das Verlangen, sich was Gutes zu tun. Also gönnt sie sich einen Spontan-Urlaub in Jamaika. Dort angekommen, kann sie sich endlich entspannen, wie sie es schon lange nicht mehr getan hat. Sie trifft auch den jungen Winston, und sie verfällt seiner Art, wie er die Welt sieht.

The Outlaw Johnny Black

The Outlaw Johnny Black
5,5/10

The Seat Filler

The Seat Filler
5,4/10

Das Schlangenei

Das Schlangenei
6,6/10
Der jüdisch-amerikanische Trapezartist Abel Rosenberg lebt im Winter 1923 mit seinem Bruder Max in Berlin. Seit Max’ Verletzung sind beide ohne Engagement. Eines Nachts findet er Max erschossen in ihrem Pensionszimmer vor. Als weitere Tote in Abels entferntem Bekanntenkreis auftauchen, gerät er bei der Polizei in Verdacht. Ein früherer Bekannter Abels, der Wissenschaftler Vergérus, bietet ihm und Max’ Witwe Manuela ein Zimmer und Arbeit auf dem Gelände seiner Klinik an. Vergérus entpuppt sich als der Verantwortliche hinter der Serie von Gewalttaten, der mit hungernden Arbeitslosen grausame Experimente anstellt und diese filmt...

Freedom Song

Freedom Song
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 27/02/2000
  • Charakter: T-Bone Lanier

Attica - Revolte hinter Gittern

Attica - Revolte hinter Gittern
6,4/10
Ein Blick hinter die Kulissen des Gefangenen-Aufstandes im Attica-Gefängnis im Jahr 1971.

Heisse Hölle L.A.

Heisse Hölle L.A.
5,4/10
Nach 30 Jahren Ehe lassen sich Daryls (Anthony Michael Hall) Eltern scheiden. Der 18jährige soll zu seinem älteren Bruder nach Los Angeles ziehen. Doch auf dem Flughafen erwischt Daryl die falsche Reisetasche. Statt Zahnbürste und Pyjama schleppt er Heroin im Millionenwert mit sich herum. Am nächsten Morgen liegen sein Bruder und seine Schwägerin tot im Bett. Erschossen. Daryl gerät unter Mordverdacht. Mit Hilfe der Kellnerin Dizz (Jenny Wright) macht er sich auf die Jagd nach den Tätern. Die Jäger sind gleichzeitig Gejagte. Nicht nur die Cops, sondern auch die Drogenmafia ist hinter ihnen her. Daryl färbt sich die Haare schwarz, setzt seine verspiegelte Sonnenbrille auf und rast im pinkfarbenen Cabrio von einem blutigen Rendezvous zum nächsten. Der Junge vom Land wird zum gnadenlosen City-Hai.

Ähnliche Schauspieler