Die besten Filme von Pink auf Google Play Movies

Pink

Pink

08/09/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Pink Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Pink-Filmen.
Filmgenre:

3 Engel für Charlie - Volle Power

3 Engel für Charlie - Volle Power
4,9/10
Bei ihrem neuesten Auftrag müssen Natalie, Dylan und Alex zwei Ringe wieder beschaffen, die, entsprechend gekoppelt, in ihrer Funktion als Datenträger alle Informationen über das geheime Zeugenschutzprogramm der Regierung preisgeben. Ihre Gegner erweisen sich als äußerst gerissen und immer mehr Zeugen werden ermordet. Bald wird klar, dass der gefallene Engel Madison Lee seine Finger im Spiel hat. Während die drei Agentinnen die Schurken in die Enge treiben, muss Dylan auch noch mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen.

Happy Feet 2

Happy Feet 2
5,8/10
Mumble, der begnadetste Stepptänzer unter den Pinguinen, macht sich Sorgen um seinen Sohn Eric: Dieser kann mit tänzerischen Choreografien so gar nichts anfangen. Als er wieder einmal vor dem Tanzdrang seines Vaters flüchtet, begegnet er dem Pinguin The Mighty Seven, der zu Erics Staunen fliegen kann. Damit kann Eric nicht mithalten, was ihn ganz missmutig stimmt. Doch sein Vater bringt ihm letztlich bei, dass es vor allem darauf ankommt, an sich selber zu glauben.

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

Männertrip

Männertrip
6,3/10
Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig nach L.A., und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex
6,4/10
Adam ist sexsüchtig, hat seine Triebe aber mittlerweile seit mehr als fünf Jahren unter Kontrolle. Er trifft auf die hübsche Phoebe, die ihren Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen hat, und kommt zu dem Schluss, dass er wieder bereit für eine Beziehung mit echten Gefühlen ist. Während das Paar sich allmählich kennenlernt, steht Adam nebenbei einem Bekannten aus der Sexsucht-Therapie, dem übergewichtigen Neil, als eine Art Mentor zur Seite. Diesen hat die Sucht mittlerweile sogar seinen Job gekostet, da er eine Vorgesetzte heimlich unter dem Rock gefilmt hat. Dann lernt Neil die punkrockige Dede kennen, die mit einer Drogen-Abhängigkeit zu kämpfen hat. Gemeinsam stellen die beiden sich dem Kampf gegen ihre inneren Dämonen.

Rollerball

Rollerball
3,1/10
2005: Der neue Sport Rollerball ist sehr populär in den Sowjetstaaten Zentralasiens, Russland, China, Mongolei und der Türkei. Marcus Ridley lädt die NHL-Hoffnung Jonathan Cross ein, bei den Zhambel Horsemen in Kasachstan zu spielen. Die hochbezahlten Spieler müssen dabei mit schlechtbezahlten, einheimischen Spielern zurechtkommen, die im Spiel meist mehrfach verletzt werden. Rollerball ist dabei eine außergewöhnlich brutale Erweiterung des Spiels Roller Derby mit Motorrädern, einem Metallball sowie der Aufmachung einer Wrestlingliga. Schnell entwickelt sich das Team zu einer Größe der Liga und der Liebling des Promoters Alexis Petrovich, Jonathan, fühlt sich von dem dynamischen Spiel, dem Hype sowie von seiner Mitspielerin Aurora angezogen. Aber allmählich entdeckt Jonathan, dass der zynische Alexis und sein opportunistischer Gehilfe Sanjay alles geben würden, um ein Spiel so zu manipulieren, dass es ein blutrünstiges Spektakel wird, damit die Zuschauerzahlen steigen.

Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod

Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod
4,5/10
Für lange Zeit hat Victoria nichts von ihrer Schwester Carolyn gehört. Deshalb ist sie umso überraschter, als sie von dieser plötzlich eine Postkarte im Briefkasten findet, mit der sie sie nach Paris einlädt. "Es wird dir gut tun", steht darauf. Victoria hat nichts dagegen und macht sich auf den Weg. Nachdem sie die Schikanen am französischen Zoll überstanden hat, wird sie auch schon von Carolyn abgeholt und in ein dreckiges Apartment gebracht, wo diese sich einquartiert hat. Viel Zeit zum Ausruhen wird Victoria jedoch nicht zugestanden, denn sofort wird sie zu einem Einkaufsbummel überredet und am Abend geht's los ins Partyleben von Paris.

The People Speak

The People Speak
7,3/10

Hired Gun

Hired Gun
7,2/10

Pink: Funhouse Tour - Live in Australia

Pink: Funhouse Tour - Live in Australia
8,6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 08/12/2009
  • Charakter: P!NK
Die LIVE DVD zur mega-erfolgreichen "Funhouse"-Welttournee! Allein in Deutschland haben P!NKs spektakuläre Show bis Jahresende über 300.000 Fans besucht. Alle 27 Shows in 2009 sind ausverkauft - eine Superlative, die wohl nicht so einfach zu toppen sein wird. Das Album zur Tour ist 3 x mit Platin ausgezeichnet worden und enthält 4 Top 1 Airplay- und 4 Top 10 Single-Hits mit "So What", "Sober", "Please Dont Leave Me" und "Funhouse". Ende November wird die großartige Ballade "I Dont Believe You" ausgekoppelt und wird P!NK und uns gemeinsam ins neue Jahr führen.

I Am an Animal: The Story of Ingrid Newkirk and PETA

I Am an Animal: The Story of Ingrid Newkirk and PETA
7,3/10

Pink: The Truth About Love Tour - Live from Melbourne

Pink: The Truth About Love Tour - Live from Melbourne
8,5/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 27/11/2013
  • Charakter: Herself
Nach 140 Konzerten in dreizehn Ländern auf ihrer aktuellen Welttournee veröffentlicht P!NK mit der DVD The Truth About Love Tour: Live From Melbourne endlich den von Millionen Fans heiß ersehnten Mitschnitt ihrer ausverkauften Show. Das fast zweistündige Konzert wurde im Rahmen der Australien-Tour des US-Superstars gefilmt, wo sie einen neuen Rekord aufstellte: achtzehn Mal in Folge war die Rod Laver Arena in Melbourne ausverkauft - noch nie zuvor hatte ein Künstler mehr Konzerte in einer Stadt hintereinander ausverkauft. Für die "The Truth About Love Tour" bediente sich die mehrfache Grammy-Preisträgerin aus dem Song-Repertoire ihrer bisherigen sieben Alben. Neben all den Hits macht die Einzigartigkeit eines P!NK-Konzerts natürlich insbesondere auch die spektakulären Bühnenshow aus, die längst ihr Markenzeichen geworden ist. The Truth About Love Tour: Live From Melbourne enthält neben dem Live-Mitschnitt auch exklusives Footage von den Proben zur Tour!

Pink - Live from Wembley Arena

Pink - Live from Wembley Arena
8,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: herself

Ähnliche Schauspieler