Die besten Filme von Pinto Colvig

Pinto Colvig

Pinto Colvig

11/09/1892- 03/10/1967
Wir präsentieren unser Ranking der besten Pinto Colvig Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Pinto Colvig noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Schneewittchen und die sieben Zwerge
7,6/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieFantasy
  • Premiere: 04/02/1938
  • Charakter: Sleepy / Grumpy / Dopey (hiccups) (voz) (uncredited)
Schneewittchen ist eine kleine Prinzessin, deren böse Stiefmutter sie in Lumpen hüllen und als Magd schuften ließ. Warum? Weil sie Angst hatte, dass das Mädchen eines Tages schöner sein könnte als sie selbst. Als diese Befürchtung der eitlen Königin durch ihren magischen Spiegel als wahr bestätigt wird, beauftragt sie einen Jäger, Schneewittchen im Wald zu töten. Doch der bringt den Mord nicht übers Herz und lässt das Mädchen entkommen. Schneewittchen entdeckt auf einer Lichtung ein leer stehendes Haus, in dem sie gemeinsam mit den Tieren des Waldes für Ordnung und Sauberkeit sorgt. Als die sieben Zwerge von der Arbeit heimkehren, sind sie von ihrem Hausgast schnell entzückt und nehmen Schneewittchen bei sich auf. Als die Königin erfährt, dass ihre Stieftochter noch lebt, ist sie außer sich: Mit Zauberkräften verwandelt sie sich in eine Hexe und macht sich auf den Weg in den Wald, um die böse Tat mit Hilfe eines giftigen Apfels selbst zu vollenden...

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
7,3/10
Alice läuft dem Weißen Kaninchen hinterher und fällt in den Kaninchenbau. Mit zwei Pillen, eine macht größer, die andere kleiner, gelangt sie ins Wunderland. Dort trifft Alice auf kuriose und groteske Wesen wie die Wasserpfeife rauchende Raupe, die Zwillinge Diedeldum und Diedeldei, die grinsende Tigerkatze und die „Nicht-Geburtstagsparty“ von Hutmacher, Hase und Haselmaus. Alice erlebt das Krocketspiel der Herzkönigin und die Parade der Kartenarmee und wacht, als ihr der Prozess gemacht wird, aus ihrem Tagtraum auf.

Der Zauberer von Oz

Der Zauberer von Oz
8,1/10
Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt - nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch Dorothy findet schnell Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, einen Mann aus Blech, der gern ein Herz hätte und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.

Saludos Amigos

Saludos Amigos
6/10
Der Film besteht aus vier Zeichentricksegmenten, die durch eine Realfilmrahmenhandlung verbunden werden: Der Realfilm zeigt, wie Mitarbeitende von Disney durch Südamerika reisen und ihre Eindrücke in vier Skizzen festhalten: Lake Titicaca, zeigt Donald auf seiner Reise durch die Anden zum Titicaca-See; Pedro, zeigt die Geschichte von Pedro, dem Baby-Flugzeug, das als Ersatz für seinen Vater Post durch die Anden fliegen muss; Aquarela do Brasil, ist der erste Auftritt von José Carioca, der Donald das Sambatanzen beibringt; Gaucho Goofy, zeigt Goofy als Gaucho in Argentinien.

Drei Caballeros

Drei Caballeros
6,3/10
Donald Duck erhält von seinen Freunden ein Paket aus Südamerika geschickt. Darin findet er Bücher, Filme und Souvenire, die ihn bei näherer Betrachtung auf eine phantastische Reise in alle wichtigen Ländern des Subkontinents entführen. Donald wird Zeuge der Reise eines arktischen Pinguins bis zu den Galapagos-Inseln, lernt einen argentinischen Gaucho und seinen fliegenden Esel kennen und stürzt sich mit einem Papagei ins Nachtleben des brasilianischen Bahia. Die Reise endet schließlich unter folkloristischen Darbietungen im südlichen Nachbarland der USA, wo Donald unter dem Dach des Sombrero endgültig zum "Caballero" mutiert.

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
6,8/10
Der Wind in den Weiden erzählt die Geschichte des unternehmungslustigen Taddäus Kröte, der sich jederzeit Hals über Kopf in die haarsträubendsten Abenteuer stürzt. Seine besten Freunde, der freundliche Mauli, Ratte und Meister Dachs versuchen Taddäus Kröte von seinem neuesten Hobby fernzuhalten: den schnellen Verkehrsmitteln, was nie funktioniert. Bei diesem Mal sitzt er aufgrund eines Diebstahls im Gefängnis. Doch Kröte hat eine Idee, wie er seine Unschuld beweisen kann.

Micky und die Bohnenranke

Micky und die Bohnenranke
7,6/10
Ein Riese entführt eines Tages die goldene Harfe und stiehlt damit das Glück der Bewohner des Glücklichen Tals. In einem glücklichen, märchenhaften Tal herrscht Eintracht und Glück. Quell dieses Glückes ist eine singende Harfe, welche eines Tages aus dem Schloss gestohlen wird, woraufhin das ganze Tal in Unglück verfällt. So auch die drei Bauern Goofy, Mickey und Donald, deren Ernte eingegangen ist und die vor Hunger beinahe wahnsinnig werden. Da tauschen sie ihren letzten Besitz, eine gutmütige Kuh, ein gegen eine Handvoll Zauberbohnen. Und tatsächlich erwächst aus den Bohnen eine riesige Pflanze, an der die drei Freunde hinaufgelangen können in eine andere, üppigere Welt, in der ein Riese haust. Sie machen sich auf die Suche nach der Harfe, denn von ihr hängt das Glück des gesamten Tals ab…

Fröhlich, frei, Spaß dabei

Fröhlich, frei, Spaß dabei
6,4/10
Der Film besteht aus den zwei unabhängigen Trickfilmen "Bongo" und "Micky und die Zauberbohne". Der erste Film dreht sich um den in Gefangenschaft geborenen Zirkusbären Bongo, der nach seiner Flucht erkennt, dass es in die Freiheit neben all den Annehmlichkeiten auch Gefahren gibt. Der zweite Film spielt in einem glücklichen, märchenhaften Tal, in dem Eintracht und Glück herrscht. Quell dieses Glückes ist eine singende Harfe, welche eines Tages aus dem Schloss gestohlen wird. Daraufhin verfällt das ganze Tal in Unglück, so auch die drei Bauern Goofy, Micky und Donald. Sie machen sich sich auf die Suche nach der Harfe…

Der große böse Wolf

Der große böse Wolf
6,9/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 14/04/1934
  • Charakter: Practical Pig (voz) (uncredited)
Rotkäppchen wird begleitet von Fiddler Pig und Piper Pig, als sie eine Abkürzung durch den ald nimmt, um ihrer kranken Großmutter Essen zu bringen.

Die drei kleinen Schweinchen

Die drei kleinen Schweinchen
7,5/10
Die drei kleinen Schweinchen bauen Häuser, jedes aus einem anderen Material. Der böse Wolf kommt vorbei und bläst das Strohhaus und das Stockhaus weg. Nur das Backsteinhaus kann der Wolf nicht zerstören.

Die Schildkröte und der Hase

Die Schildkröte und der Hase
7,1/10
Großes Rennen. Der Hase, schnell und in Führung, hält an, um zu faulenzen und vor Hasenmädchen zu prahlen. Die Schildkröte, die in gleichmäßigem, langsamen Tempo vor sich hinwackelt, gewinnt, obwohl der Hase in letzter Minute einen Geschwindigkeitsschub versucht.

Der herzlose Retter

Der herzlose Retter
6,9/10
Pluto ist eifersüchtig auf Mickys Kätzchen und sein Teufel-Selbst diskutiert mit seinem Engel-Selbst, ob er das Kätzchen retten soll, als es in einen Brunnen fällt.

Die Heuschrecke und die Ameisen

Die Heuschrecke und die Ameisen
7,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 10/02/1934
  • Charakter: Grasshopper
Als ein fauler Grashüpfer lieber singt und tanzt als Vorräte anzulegen wie seine Freunde, die Ameisen, bedauert er es, als der Winter kommt.

Gullivers Reisen

Gullivers Reisen
6,6/10
Dieser Zeichentrickfilm der berühmten Fleischer Studios beruht auf dem weltbekannten Roman von Jonathan Swift und erzählt von den Abenteuern des Schiffsarztes Gulliver. Als er nach einem Schiffsunglück am Strand von Lilliput aufwacht, haben ihn dessen winzige Bewohner bereits gefesselt. Kein Wunder, halten sie Gulliver doch für einen Riesen! Schon bald entfernen die Lilliputaner Gullivers Fesseln, er soll ihnen in einem Krieg gegen die Feinde von derInsel Blefusko beistehen.

Die Bootsbauer

Die Bootsbauer
7,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 25/02/1938
  • Charakter: Goofy (voz)
Micky, Donald und Goofy kaufen einen Bootsbausatz zum Selberbauen. Als es ihnen endlich gelingt, es fertigzustellen, tauft Minnie das fertige Boot – aber es bricht auseinander und wirft sie alle ins Wasser!

Die Uhrenreiniger

Die Uhrenreiniger
7,4/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 15/10/1937
  • Charakter: Goofy
Es wird Zeit, sich totzulachen, wenn Micky, Goofy, und Donald gegen wilde Getriebe, verdrehte Federn, laute Glocken und einen schlafenden Storch kämpfen.

The Legend of Sleepy Hollow

The Legend of Sleepy Hollow
7,7/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieHorror
  • Premiere: 05/10/1949
  • Charakter: Ichabod Crane (screaming) / Other Townspeople (voz)

Mickys Wohnwagen

Mickys Wohnwagen
7,9/10
Micky und Donald sitzen im Wohnwagen, der von Goofy gezogen wird. Der realisiert nicht, dass sein Auto und der Wohnwagen nicht mehr verbunden sind, als sie einen Berg herunterfahren.

Die drei kleinen Wölfe

Die drei kleinen Wölfe
7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/04/1936
  • Charakter: Practical Pig (voz) (uncredited)
Zwei leichtsinnige Schweinchen blasen das Wolfshorn von Schweinchen Schlau einmal zu oft und Schweinchen Schlau ignoriert sie. Der böse Wolf und seine drei Kleinen nehmen sie gefangen, aber bald gelingt es Schweinchen Schlau, sie mit einem "Wolfsschnuller" im Handumdrehen zu retten.

Einsame Geister

Einsame Geister
7,5/10
Micky Maus, Donald Duck und Goofy leiten die "Ajax-Geisterjägeragentur". Sie erhalten einen Anruf von einsamen und gelangweilten Geistern, die wollen, dass sie zu ihnen kommen, wo sie von den geisterhaften Witzbolden erschreckt werden.

Ähnliche Schauspieler