Die besten Filme von Polly Draper

Polly Draper

Polly Draper

15/06/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Polly Draper Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Polly Draper noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen
7,1/10
Emily Taylor und Ehemann Martin führen ein glückliches Leben im Wohlstand, bis der Broker wegen Insiderhandels alles verliert - sogar die Freiheit. Nach seiner Verurteilung stürzt Emily nicht nur finanziell in ein tiefes Loch. Vier Jahre später wird Martin entlassen, doch diese Veränderung überfordert sie erneut vollends. Der ehrgeizige und äußerst erfolgreiche Psychiater Dr. Jonathan Banks nimmt sich ihrer an. Nachdem seine ersten Versuche, Emily zu stabilisieren, scheitern, verschreibt er ihr ein neues Medikament. Anfangs geht es ihr besser, doch schon bald erweisen sich die Nebenwirkungen als äußerst dramatisch. Alle Beteiligten geraten in einen unaufhaltsamen Strudel, der ihre Beziehungen, ihre Karrieren und, nach einem mysteriösen Todesfall, sogar ihre Leben bedroht. Fieberhaft sucht Banks nach Antworten. Doch als er sie findet, droht die von ihm aufgedeckte Wahrheit auch noch das Wenige zu zerstören, das ihm geblieben ist... und das ist nicht viel.

Demolition - Lieben und Leben

Demolition - Lieben und Leben
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/04/2016
  • Charakter: Margot Eastwood
Davis, ein erfolgreicher Investmentbanker, ist am Boden zerstört, seit er seine Frau bei einem tragischen Autounfall verloren hat. Sein Schwiegervater Phil setzt ihn unter Druck, sich endlich zusammenzureißen, doch Davis schafft es einfach nicht. Dann schreibt er einen Beschwerdebrief an den Hersteller eines Verkaufsautomaten, was nur der Beginn einer ganzen Reihe von Briefen ist, in denen er erstaunliche persönliche Eingeständnisse macht. Darauf wird Kundenbetreuerin Karen aufmerksam, die selbst unter emotionalen und finanziellen Bürden leidet. Doch mit ihrer Hilfe kommt Davis langsam wieder auf die Beine.

Shiva Baby

Shiva Baby
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/04/2021
  • Charakter: Debbie

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain
6/10
Beth zieht mit ihrer Mutter in eine verschlafene Kleinstadt. Dort lernt sie als erste neue Freundin Jody kennen, die von dem alkoholsüchtigen Freund ihrer Mutter regelmäßig verprügelt wird. Jody sammelt schon lange alles, was sie zu der legendären Goldgräberin Molly Morgan finden kann. Eines Nachts flieht Jody von zu Hause und die beiden Freundinnen machen sich auf die abenteuerliche Reise zum Bear Mountain, in dem ein riesiger Goldschatz verborgen sein soll.

Our Idiot Brother

Our Idiot Brother
6,4/10
Hippie Ned Rochlin ist einfach zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Gras -- und was ist der Dank? Er landet im Knast. Daraufhin setzt ihn seine Freundin Janet, nach gemütlichen Jahren auf ihrem Biobauernhof kaltschnäuzig vor die Tür und behält sogar seinen geliebten Hund. So viel Undank ist der Arme einfach nicht gewöhnt. Er flüchtet zu seiner Mutter nach Long Island. Beim wöchentlichen Familiendinner zeigen seine Schwestern Liz, Miranda und Natalie viel Mitgefühl, können es sich aber auch nicht verkneifen, ihn aufzuziehen. Der Spaß hat aber ein Ende, als Ned bei seinen Schwestern vor der Tür steht. So viel Arglosigkeit und bedingungslose Ehrlichkeit vertragen ihre Beziehungen und Freundschaften nicht. Der Bruder wird von Liz über Miranda an Natalie weitergereicht und stürzt ihr Leben wieder und wieder ins Chaos. Und ist natürlich, ganz klar, an allem schuld...

Jack der Aufreißer

Jack der Aufreißer
5,3/10
Jack Jericho ist ein Künstler im Fach des Frauen Aufreißens. Sein Geld verdient er zwar als einfacher Grundschullehrer, seine Passion gilt aber dem anderen Geschlecht. Mit immer neuen Sprüchen und seinem unverwechselbaren Charme lässt er die Herzen der Frauen schmelzen. Bis er eines Tages auf Randy Jensen trifft, bei der er ebenfalls landen kann, die ihm aber einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Doch Randy hat ihre ganz eigenen Probleme, denn ihr alkoholsüchtiger Vater schuldet dem Mafioso Alonzo einen Haufen Geld. Dieser würde ihr die Schulden nur erlassen, wenn sie dafür mit einem Süd-Amerikanischen Drogenboss ins Bett geht. Als Jack dies erfährt, zieht er los um das Geld zu besorgen, seine Flamme zu retten und davon zu überzeugen, dass er der Mann fürs Leben sei.

Obvious Child

Obvious Child
6,7/10
Die Komikerin Donna Stern (Jenny Slate) nimmt das Leben mit Humor und baut ihre Erfahrungen im Alltag auch immer wieder in ihre Auftritte als Stand-Up-Comedian ein. Am Valentinstag und an den Folgetagen erlebt die junge Frau jedoch so viele Unwegsamkeiten, die für einige Bühnenprogramme ausreichen dürften: Ausgerechnet am Tag der Liebe verlässt sie ihr Freund, der zuvor noch mit Donnas bester Freundin Sex hatte, dann verliert sie auch noch ihren Job. Aus Frust lässt sich Donna auf einen One-Night-Stand mit dem bibeltreuen Max (Jake Lacy) ein – und muss bald darauf zu allem Überfluss feststellen, dass sie schwanger ist. Lückenbüßer Max muss sie jetzt nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern auch ihren Abtreibungswunsch beibringen. Trotz alledem versucht Donna aber, ihren Weg aus der Krise mit Humor zu meistern.

Dinner Rush

Dinner Rush
7,2/10
"Sehen und gesehen werden heißt es im Gigino, dessen Markenzeichen die nouvelle cuisine des Chefkochs Udo geworden ist. Udo liegt im ständigen Clinch mit seinem Vater Louis, dem Besitzer des Restaurants, der zur Zeit um seinen ermordeten Partner trauert. Etwas ist anders an diesem Abend. Am Ende dieser hitzigen Nacht kulminieren die Gänge des Menüs im einzig möglichen, bittersüßen Dessert. Eiskalt serviert."

Making Mr. Right - Ein Mann à la Carte

Making Mr. Right - Ein Mann à la Carte
5,5/10
Die gestresste Image-Beraterin Frankie (Ann Magnuson) erhält ein verlockendes Angebot: Sie soll dem täuschend menschenähnlichen Roboter Ulysses (John Malkovich) soziale Benimmregeln beibringen. Ulysses lernt schnell und verliebt sich in seine Erzieherin...

Ticket zum Himmel

Ticket zum Himmel
5,9/10
Die befreundeten Teenie-Mädchen Natalie und Polly sind sehr unterschiedlich. Natalie ist attraktiv und zurückhaltend, Polly unscheinbar und versessen darauf, erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. In Abwesenheit ihres Vaters empfängt Natalie ihren Schulfreund Jeff und löst dadurch heiße Gerüchte aus, während Polly sich in einen New Yorker Baseball-Profi verguckt und deshalb in die Metropole reist.

The Innocent

The Innocent
5,5/10
  • Premiere: 25/09/1994
  • Charakter: Pamela Sutton

Addiction: A 60s Love Story

Addiction: A 60s Love Story
4,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 14/05/2015
  • Charakter: Sylvia Bornstein

18 Shades of Dust

18 Shades of Dust
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/09/1999
  • Charakter: Marilyn

Love Is Love Is Love

Love Is Love Is Love
4,3/10

Schemes

Schemes
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/07/1994
  • Charakter: Evelyn Hayes

The Naked Brothers Band: Der Film

The Naked Brothers Band: Der Film
4/10

Stella's Last Weekend

Stella's Last Weekend
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/10/2018
  • Charakter: Sally

Home Song

Home Song
5,7/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 20/03/1996
  • Charakter: Claire Gardner

Eine Million für Juan

Eine Million für Juan
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/05/1994
  • Charakter: Olivia Smith
Der illegale US-Einwanderer Juan erhält von einem Unbekannten einen Scheck über eine Million Dollar mit der Auflage, eine Existenz zu gründen, ohne das Geld anzurühren. Fortan machen gierige "Freunde" ihm das Leben zur Hölle…

Jane Wants a Boyfriend

Jane Wants a Boyfriend
6,7/10

Ähnliche Schauspieler