Die besten Filme von Deborah Offner

Deborah Offner

Deborah Offner

07/08/1951 (72 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Deborah Offner , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Deborah Offner.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Black Swan

Black Swan
8/10
Nina ist eine ehrgeizige und leidenschaftliche Ballett-Tänzerin, die ihr Leben ausnahmslos ihrer Arbeit an der New Yorker Ballet Company widmet. Dabei wird sie energisch von ihrer Mutter, selbst eine ehemalige Tänzerin, gefördert. Als die Rolle der Primaballerina für die Produktion des Klassikers Schwanensee neu besetzt werden soll, wird Nina von Regisseur Thomas Leroy favorisiert. Sie bekommt jedoch schnell Konkurrenz durch die jüngere Lily, die zwar technisch schwächer ist, aber eine Leichtigkeit besitzt, die sich nicht mit Übung erreichen lässt. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Beziehung, die zur Zerreißprobe für Nina wird. Immer intensiver lernt sie die düstere Seite ihres Selbst kennen, das ihr bedrohlicherweise immer ähnlicher wird.

Eiskalte Engel

Eiskalte Engel
6,8/10
Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander. Sebastian weiß, dass er jede Frau bekommen kann, nur eine nicht, und die macht ihn immer besonders heiß. Kathryn liebt es ihn zu verführen, aber wirklich ran lässt sie ihn nicht. Die beiden skrupellosen Teenies schließen eine Wette ab. Wenn es Sebastian nicht vor Ende der Ferien gelingt die schüchterne Annette Hargrove flachzulegen, dann bekommt Kathryn seinen Jaguar. Falls er es doch schafft, dann bekommt er Kathryn. Sebastian ist sich sicher, dass er Annette brechen wird und beginnt sie zu umgarnen. Doch dann verliebt er sich in das wirklich etwas andere Mädchen und lernt dabei ein Gefühl wie Menschlichkeit kennen. Als er Kathryn zurückweist, will diese Rache und beginnt ein grausames Intrigennetz zu spinnen.

Shiva Baby

Shiva Baby
7,1/10

Project X

Project X
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/04/1987
  • Charakter: Carol Lee
Jimmy Garret wird strafversetzt – von Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen Project X. Schimpansen sollen als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt er, daß einer seiner besonders gelehrigen “Rekruten” sich mit ihm in der Zeichensprache verständigen kann. Jetzt erst entdeckt Jimmy die ganze Wahrheit – ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Fatale Begierde

Fatale Begierde
6,4/10
Michael und Karen Carr führen eine glückliche Ehe und leben in Los Angeles im besten Viertel der Stadt. Eines Tages wird Karen von einem Einbrecher mit einem Messer bedroht. Pete Davis, der Polizist der ihren Notruf entgegengenommen hat, versucht wieder Ordnung in das aufgewühlte Leben des Ehepaares zu bringen. Er veranlasst den Einbau einer elektronischen Alarmanlage und hat auch außerhalb seiner Dienstzeiten ein Auge auf Karen. Zusammen mit seinem Kollegen spürt Roy den Einbrecher auf und fordert Michael auf, Rache zu nehmen. Als dieser das Angebot ablehnt, greift der Polizist selbst zum Schlagstock und verprügelt den Eindringling vor seinen Augen. Michael gibt ihm daraufhin unmissverständlich zu verstehen, dass er sich künftig von ihm und Karen fernhalten soll. Doch damit fängt der Terror erst an...

Cool Girl

Cool Girl
5,7/10

Das dreckige Spiel

Das dreckige Spiel
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/02/1989
  • Charakter: Laura Gayley
Anwalt Eddie traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks Chinatown beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling umgebracht. Dennoch sei er “ein guter Junge”, meint die Mama. Nach reiflicher Überlegung übernimmt Eddie den Fall und erreicht schließlich die Wiederaufnahme des Verfahrens. Ein brutaler, schier aussichtsloser Kampf gegen Korruption und Machtmißbrach nimmt seinen Lauf. Denn Eddie hat in ein politisches Wespennest gestochen.

Ted Bundy

Ted Bundy
5,8/10
Ted Bundy scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW Käfer eine blutige Spur quer durch Amerika. Seine Opfer sind ausschließlich Frauen... attraktive Frauen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn niemand verdächtigt den vorbildlichen Studenten und politisch aktiven Mann. Doch eines Tages kann ein Opfer entkommen.

Rache aus dem Reich der Toten

Rache aus dem Reich der Toten
6,3/10
Seit 50 Jahren trifft sich Edward Wanderley mit seinen drei College-Freunden Ricky, John und Sears, um die neuesten Gruselgeschichten zu hören. Ihre Lust am Makaberen hat allerdings einen realen Hintergrund. Als Edwards Sohn David und kurz darauf Edward selbst auf mysteriöse Weise zu Tode kommen, werden die alten Herren von ihrer finsteren Vergangenheit eingeholt: In ihrer Jugend haben die vier gemeinsam ein Mädchen umgebracht, in das sie alle verliebt waren. Ist ihr Opfer etwa von den Toten zurückgekehrt, um sich an den einstigen Peinigern zu rächen?

Unearthed

Unearthed
4/10
Irgendwo in der Prärie: Eine bunt zusammengewürfelte Truppe hat sich in der Tankstelle eines alten Indianers einquartiert. Auf den Sprit brauchen sie nicht zu warten – der Nachschub-LKW liegt explodiert auf der nahen Straße. Schlecht gelaunt sind auch die lokalen Rancher, deren Vieh in der vorigen Nacht gerissen wurde. Die Polizistin Annie soll sich um die Vorfälle kümmern. Ihre Ermittlungen finden ein jähes Ende, als die Tankstelle von einer fremdartigen Kreatur attackiert wird. Auf der Flucht in die umliegenden Berge treffen die Überlebenden auf einen seltsamen Archäologen, der mehr über die Gefahr zu wissen scheint.

Sarah und Sam

Sarah und Sam
6,9/10
Mit 33 Jahren lebt die Buchhändlerin Sarah immer noch alleine. Ihre Großmutter möchte sie mit dem Gemüsehändler Sam Posner verkuppeln. Sarah hat andere Vorstellungen von ihrer Zukunft. Sie verkehrt in literarischen Kreisen und verehrt den Schriftsteller Anton Maes. Auf Sams Gefühle nimmt sie wenig Rücksicht. Als Sarah jedoch die Charakterschwächen ihres Idols bemerkt und die Vorzüge des verläßlichen, zurückhaltenden Sam schätzen lernt, werden Sarah und Sam doch noch ein Paar.

Streetwalkin' - Auf den Straßen von Manhattan

Streetwalkin' - Auf den Straßen von Manhattan
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 20/09/1985
  • Charakter: Heather
Ein junges Mädchen aus der amerikanischen Provinz, ist nach New York gekommen, und gerät in das Räderwerk der Prostitution. Dabei kommt sie zwischen die Fronten eines Kampfes weißer gegen schwarzer Zuhälter...

It's the Rage

It's the Rage
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/09/1999
  • Charakter: Secretary

Hindsight

Hindsight
4,8/10

The Naked Brothers Band: Der Film

The Naked Brothers Band: Der Film
4/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 23/10/2005
  • Charakter: Asst. to Principal Schmoke

Dating & New York

Dating & New York
4,8/10

Soup for One

Soup for One
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/1982
  • Charakter: Girl In Neon Bedroom

Act One: Live from Lincoln Center

Act One: Live from Lincoln Center
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/11/2015
  • Charakter: Lady Caroline / Belle / Mrs. Rosenbloom / Ida / Edna Ferber

Ähnliche Schauspieler