Die besten Filme von Renee O'Connor

Renee O'Connor

Renee O'Connor

15/02/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Renee O'Connor Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Renee O'Connor noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Boogeyman 2

Boogeyman 2
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 20/10/2007
  • Charakter: Jessica Ryan
Laura und Henry Porter müssen als Kinder mit ansehen, wie ihre Eltern brutal von einer dunklen Gestalt in den eigenen vier Wänden ermordet werden. Der blutige Vorfall wird nie aufgeklärt und die Geschwister quälen sich seither mit Albträumen und Ängsten herum. Während sich der ältere Henry einer erfolgreichen Therapie in der psychiatrischen Anstalt von Dr. Mitchell Allen unterzogen hat, glaubt seine Schwester Laura, mit ihren Ängsten auch ohne fremde Hilfe fertig werden zu können. Doch nach Henrys Entlassung muss Laura erkennen, dass ihre psychische Verfassung von Tag zu Tag labiler wird. Deshalb wagt auch sie den Schritt in die geschlossene Anstalt.

Bitch Slap

Bitch Slap
4,5/10
Die drei knapp bekleideten Frauen Trixie, Camero und Hel fahren quer durch die Wüstenlandschaft im Nirgendwo um an einem einsamen Wohnwagen anzuhalten. Sie befreien den gekidnappten Gage aus dem Kofferraum, den sie nun zusammenschlagen und foltern, bis er ihnen verrät, wo er "sie" vergraben hat. Nachdem er ihnen einen dezenten Hinweis auf das Versteck gab, sieht die durchgeknallte Camero kurze Zeit später keinen Grund mehr, Gage am Leben zu lassen, und erschießt ihn - zum Entsetzen der beiden anderen Frauen. Das Unglück jedoch ist geschehen und so bleibt ihnen nur die Möglichkeit, zu den Schaufeln zu greifen und endlich anzufangen zu graben.Doch zunächst sieht es so aus, als hätte Gage sie angelogen. Als dann auch noch Deputy Fuchs in der Ferne anrückt, müssen sie ihre Arbeit kurzzeitig unterbrechen und Gages Leiche im Kofferraum verstauen.

A Question of Faith - Eine Frage des Glaubens

A Question of Faith - Eine Frage des Glaubens
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2017
  • Charakter: Mary Danielson
Drei Familien werden durch plötzliche Tragödien auf einen schicksalhaften gemeinsamen Lebensweg gezwungen, auf dem sie Gottes Liebe, Gnade und Barmherzigkeit neu entdecken, und auf dem die gemeinsamen Herausforderungen ihren fast verloren gegangenen christlichen Glauben kraftvoll wiederbeleben.

Darkman II - Durants Rückkehr

Darkman II - Durants Rückkehr
5,1/10
Mit Hilfe des jungen Wissenschaftlers Dr. Brinkmann arbeitet Dr. Peyton Westlake alias Darkman intensiv an der Entwicklung einer Formel für eine synthetische Haut. Kurz vor Abschluß der Arbeiten, die Westlake, der durch ein brutales Verbrechen entstellt wurde, wiederherstellen sollten, verhindern tragische und gewalttätige Umstände den Erfolg. Weiterhin zum Schattendasein verdammt, muß Westlake realisieren, daß sein totgeglaubter Erzfeind Durant noch lebt. Darkman nimmt Rache...

Changes

Changes
5,9/10

Monster Arche

Monster Arche
3,3/10
In Qumran am Toten Meer macht Archäologe Nicholas (Tim DeKay) eine sensationelle Entdeckung. Eine alte Schriftrolle enthüllt bislang unüberlieferte biblische Geheimnisse. Demnach hat Noah zuerst eine andere Arche gebaut, auf der er ein mythisches Ungeheuer ans Ende der Welt bringen sollte. Nicholas reist gemeinsam mit seiner Exfrau, der Altertumsforscherin Ava (Renee O'Connor, "Xena"), in den Irak. Dort soll die Arche gestrandet sein. Tatsächlich finden sie mithilfe eines Trupps US-Marines das Wrack mitsamt dem Monster. Doch das Urzeitwesen erwacht…

Final Game - Die Killerkralle

Final Game - Die Killerkralle
5/10
Ein unheimlicher Killer fällt in der amerikanischen Stadt Galveston serienmäßig Frauen an und reißt ihnen mit seiner Krallenhand die Kehle auf. Detective Seaver (Roy Scheider) tappt völlig im Dunkeln. Als er bei seinen Recherchen auf den Namen eines gefeierten Baseballspielers stößt, geht ihm endlich ein Licht auf: Der Killer verliert offenbar immer dann die Nerven, wenn der Baseball-Star wieder erfolgreich war.

Hercules und das vergessene Königreich

Hercules und das vergessene Königreich
6,4/10
Hercules trifft auf einen Boten und schwört, die Stadt Troy von Heras Fluch zu befreien. Auf dem Weg dorthin entdeckt er ein eigensinniges Mädchen, welches ihn begleitet. Wie sich herausstellt, ist das Mädchen schuld an dem Fluch, denn es ist die Tochter von König Ilus. Der weigerte sich vor Jahren, seine Tochter einer Riesen-Seeschlange zu opfern, woraufhin Hera den Fluch über die Stadt legte. Nun müssen Hercules und König Ilus' Tochter Deianeira die Stadt retten.

Alien Apocalypse

Alien Apocalypse
4,4/10

False Identity

False Identity
5,1/10

Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp

Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp
5,4/10
Hera, die eifersüchtige Gattin des Zeus, will die Titanen aus ihrem Gefängnis in der Unterwelt befreien und mit deren Hilfe die Macht über das Universum ergreifen. Herkules und Xena sind die einzigen, die Heras Pläne durchkreuzen könnten.

2010: Moby Dick

2010: Moby Dick
2,4/10
20. November 1969, 50 Meilen vor sowjetischen Gewässern: Die USS Acushnet entdeckt ein unbekanntes Objekt im Wasser. Als der Captain dieses Etwas fotografieren möchte, wird ihr Schiff plötzlich angegriffen und es stellt sich heraus, dass es sich bei dem unbekannten Objekt um einen riesigen, weißen Wahl handelt. Der junge Ahab verliert dabei ein Bein. Als Erwachsener ist Ahab Kapitän eines Navy-Schiffes namens Pequod und auf der Jagd nach dem Tier, das ihn sein Bein kostete. Dr. Michelle Herman, eine Meeresbiologin, und ihr Assistent Pip, die sich ebenfalls auf dem Schiff befinden, können ihn nicht von seinem Plan abbringen. Ein anderer Überlebender von 1969 ist Kapitän John "Boomer" Enderby. Dieser kommt den Absichten Ahabs auf die Spur und schließt sich seiner Jagd an. Gemeinsam treiben sie Moby Dick in eine Bucht, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt...

The Flood: Who Will Save Our Children?

The Flood: Who Will Save Our Children?
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/10/1993
  • Charakter: Leslie

Detektiv Rockford: Ende gut, alles gut

Detektiv Rockford: Ende gut, alles gut
7,3/10
Die Schauspielerin Laura Dean wird von einer Gruppe militanter Gläubiger bedroht, weil sie in einem Film über ein Wunder die Hauptrolle spielt. Sie engagiert Jim Rockford als Bodyguard. Dann wird einer der drei Filmproduzenten tot aufgefunden. Rockford verdächtigt dessen Partner. Doch die beiden versuchen Jim sowohl den Mord an dem Produzenten als auch an einem anderen Privatdetektiv anzuhängen.

Beyond the Farthest Star

Beyond the Farthest Star
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: Maureen Wells

Herz einer Unbeugsamen

Herz einer Unbeugsamen
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 22/04/1995
  • Charakter: Bettie Draper
Eine hochschwangere Frau wird mit ihrem Sohn und ihrer Schwester von Shawnee-Indianern verschleppt. Während die Männer sich auf die verzweifelte Suche machen, müssen sich die Verschleppten den Ritualen und Regeln des Stammes anpassen. Dennoch kann sich die Frau mit einem der Krieger anfreunden, was zum Zerwürfnis mit ihrer Schwester führt. Erst Jahre später können die Familien wieder zusammengeführt werden. Ein in der amerikanischen Pionierzeit angesiedeltes Melodram, das das Thema der "weißen Indianer" variiert.

Ghost Town: The Movie

Ghost Town: The Movie
4/10

Xena: Warrior Princess - A Friend in Need (The Director's Cut)

Xena: Warrior Princess - A Friend in Need (The Director's Cut)

Ähnliche Schauspieler