Die besten Filme von Reza Brojerdi

Reza Brojerdi

Reza Brojerdi

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Reza Brojerdi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Reza Brojerdi-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tom Clancy's Gnadenlos

Tom Clancy's Gnadenlos
5,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 29/04/2021
  • Charakter: Aleppo Doctor
Ein Elite-Navy-SEAL deckt eine internationale Verschwörung auf, während er in Tom Clancy's Gnadenlos nach Gerechtigkeit für den Mord an seiner schwangeren Frau sucht. Dies ist die explosive Ursprungsgeschichte des Actionhelden John Clark - einer der beliebtesten Charaktere in Autor Tom Clancys Jack-Ryan-Universum. Als ein Trupp russischer Soldaten seine Familie als Vergeltung für seine Rolle in einer streng geheimen Operation tötet, ist Senior Chief John Kelly (Michael B. Jordan) auf sich allein gestellt. Chief John Kelly (Michael B. Jordan) die Attentäter um jeden Preis zu verfolgen. Gemeinsam mit einer SEAL-Kollegin (Jodie Turner-Smith) und einem zwielichtigen CIA-Agenten (Jamie Bell) deckt Kelly bei seiner Mission unwissentlich ein geheimes Komplott auf, das die USA und Russland in einen totalen Krieg zu verwickeln droht.

Schneeflöckchen

Schneeflöckchen
6,3/10
Im anarchischen Berlin der nahen Zukunft jagen die gesetzlosen Tan & Javid den Mörder ihrer Familien. Eines Tages stellen sie jedoch fest, dass sie als Hauptfiguren in der völlig irren Handlung eines mysteriösen Drehbuchs gefangen sind, was sie in einen fatalen Teufelskreis der Rache verstrickt… und scheinbar entspringt ihre Realität nur der Fantasie eines ahnungslosen Zahnarztes.

Hyperland

Hyperland
4,9/10
In einer Welt in naher Zukunft ist der gute Ruf eines jeden Menschen mess- und sichtbar. Dieser "Carma-Count" entscheidet darüber, ob man dazugehört oder nicht, welchen Job man hat und wie man wohnt. Beliebtheit, Kreditwürdigkeit, Karrieresprung oder Karriereende werden so beurteilt. Cee (Lorna Ishema), eine junge Frau, die als Künstler-Scout arbeitet, gerät in eine existenzbedrohende Schmutzkampagne und findet heraus: Vor der Öffentlichkeit verborgen arbeiten bezahlte Experten daran, die Reputation ihrer Kunden aufzupolieren - oder auch den Ruf ihrer Widersacher zu zerstören. Empörungswellen, öffentliche Zweifel, anonyme Beschuldigungen, Like-Paraden und Jubel-Blogger - alles ist geplant, gesteuert und gelenkt. Als Cee eines dieser Spezialisten-Teams zur Selbstverteidigung anheuert, gerät die Situation außer Kontrolle.

Faking Bullshit

Faking Bullshit
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/08/2020
  • Charakter: Herr Yilmaz
In einer Kleinstadt irgendwo in Nordrhein-Westfalen: Die Polizisten Deniz, Rocky und das Paar Netti und Hagen stehen sich die Beine in den Bauch, weil im Ort nichts los ist. In der quasi kriminalitätsfreien Stadt hat man sich an die beschauliche Situation gewöhnt und so kommt es, dass die Beamten einen für ihre Branche recht entspannten Job haben. Mit der Idylle ist es allerdings vorbei, als Tina in der Wache auftaucht. Ihr wurde aufgetragen, die Wache 23 aufzulösen, da die Polizisten angesichts der niedrigen Kriminalitätsrate überflüssig geworden sind. Der Leiter der Wache, Rainer, hat sich mit seinem Schicksal abgefunden - ganz im Gegensatz zu seinen Kollegen, die ihre Arbeitsplätze retten wollen. Also wechseln sie die Seiten und sorgen für eine steigende Kriminalitätsrate. Im Obdachlosen Klaus haben sie auch schon den perfekten Schuldigen für ihre fingierten Straftaten gefunden. Doch sie haben nicht mit Tina gerechnet, die ihren Plan durchschaut.

Saat des Terrors

Saat des Terrors
5,4/10
Pakistan im Jahr 2008. Eine deutsche BND-Agentin erkennt während ihres Auslandeinsatzes in Pakistan, dass Angriffe auf Zivilisten in Mumbai unmittelbar bevorstehen. Beim Versuch, die Anschlagserie zu vereiteln, gerät sie zwischen die Fronten unterschiedlicher Nachrichtendienste.

Abikalypse

Abikalypse
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/07/2019
  • Charakter: Musti
In der deutschen Coming-of-Age-Komödie Abikalypse wollen vier Jugendliche ihren Mitschülern mit eine Riesen-Party nach dem Abi beweisen, dass sie es doch draufhaben.

The Manchador

The Manchador
8,2/10

Morgen sind wir frei

Morgen sind wir frei
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/11/2019
  • Charakter: Revoluzzer
Ein iranischer Dissident zieht mit seiner Familie zurück in den Iran, nachdem der Schah gestürzt wurde. Doch islamische Fundamentalisten haben die Macht an sich gerissen. Der Iraner Omid hat als Dissident in der DDR gelebt. Nach der islamischen Revolution 1979 kehrt er mit seiner deutschen Familie zurück. Doch es stellt sich heraus, dass alles anders ist, als gedacht und seine Frau und Tochter immer gefährdeter sind.

Familie ist ein Fest - Taufalarm

Familie ist ein Fest - Taufalarm
4,7/10
Viola und Faraz brauchen keinen Trauschein, um ein glückliches Paar zu sein. Ebenso wenig spielen Religion, Tradition oder Familie eine besondere Rolle in ihrem Beziehungsleben. Das ändert sich allerdings schlagartig mit der Geburt ihres ersten Kindes. Nun besinnen sich Faraz’ aus dem Iran stammende Eltern Masud und Anoushe auf ihre Wurzeln und wünschen nachdrücklich eine auf ihren muslimischen Glauben tradierte Beschneidung für den Stammhalter. Ihr Enkel ein Moslem – das kommt aber für die Helmrichs keinesfalls infrage. Voilas Eltern geht es selbstredend nicht um Toleranz, sondern nur um die katholische Familientradition – also muss getauft werden. Weihwasser oder Beschneidung lautet jetzt die Frage?

Treffen sich zwei

Treffen sich zwei
6,2/10
Künstlerin Senta steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Ihr Mann Rainer bekommt mit einer anderen Frau ein Kind und hat sie verlassen. Ihr Job macht ihr keinen Spaß mehr. In einer Kneipe trifft sie auf Systemberater Thomas der überhaupt nicht ihr Typ ist. Doch für ein paar Nächte, um ihr gebrochenes Herz zu vergessen, ist er nützlich. Auch für Thomas kommt die Affäre zum richtigen Zeitpunkt. An die Liebe glaubt er schon längst nicht mehr. Doch der Mann, der nicht über seine Gefühle redet, muss sich eingestehen, dass er anfängt, etwas für Senta zu empfinden. Und auch sie merkt, dass da etwas entsteht. Doch der Zeitpunkt ist ungünstig: Thomas kann einen Karrieresprung machen und nach Amerika gehen und Senta hängt immer noch Rainer nach…

Tanze Tango mit mir

Tanze Tango mit mir
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/03/2021
  • Charakter: Navid
Nach einem überstandenen Herzinfarkt wird Frank aus dem Krankenhaus mit dem Rat des Arztes entlassen, übermäßige körperliche Anstrengungen in Zukunft zu vermeiden. In dem Theater, in dem Frank als Pförtner beschäftigt ist, probt eine Tangotanzgruppe. In der Abgeschiedenheit der Pförtnerloge macht Frank erste Tangoschritte und entwickelt eine nie geahnte Faszination für diese Tanzkunst. Belächelt von seinen Freunden, verheimlicht er vor seiner Frau Kathrin und Tochter Paula seine neue Leidenschaft und nimmt Unterricht bei der Tangolehrerin Maresa, die ihn trotz seiner Korpulenz mehr und mehr für den Tango begeistert. Als Kathrin herausbekommt, dass Frank sich ungeachtet seiner angeschlagenen Gesundheit beim Tangotanzen "verausgabt", seine familiären Pflichten hintenanstellt und letztlich sein Leben riskiert

Ähnliche Schauspieler