Die besten Filme von Richard Leacock

Richard Leacock

Richard Leacock

17/05/1968- 01/05/2018
Wir präsentieren unser Ranking der besten Richard Leacock Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Richard Leacock noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Lake Placid

Lake Placid
5,8/10
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch die neurotische Paläontologin Kelly, Wildhüter Jack, der exzentrische Mythologie-Professor Hector und Sheriff Hank können nicht verhindern, dass er weitere Tote gibt. Das Team macht außerdem eine bizarre Entdeckun über das monströse Krokodil und seinen Hunger. Die Jagdzeit ist eröffnet, doch es stellt sich die Frage: Wer ist hier der Jäger und wer der Gejagte...

Patricia Cornwell - Undercover

Patricia Cornwell - Undercover
4,7/10
Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) ist einem 'kalten Fall' aus den frühen 60ern auf der Spur, dem Mord an einer jungen, blinden Frau. Sie ist fest davon überzeigt, das erste Opfer des legendären 'Boston Strangler' ausfindig gemacht zu haben und somit zu beweisen, dass der seinerzeit Angeklagte unschuldig ist. Gleichzeitig wird in der Nachbarschaft des Ermittlers Win Garano (Daniel Sunjata) eine alte Dame tot in ihrer Wohnung aufgefunden - sie wurde mit einem Nylonstrumpf erwürgt. Ein seltsamer Zufall. Ist der wahre 'Strangler' noch aktiv oder hat er einen Nachahmer gefunden? Gemeinsam mit der eigenwilligen Polizistin Stump (Ashley Williams), die Garano nicht ganz freiwillig einbezieht, beginnt er mit den Ermittlungen. Als er endlich das fehlende Puzzleteil entdeckt hat, das beide Morde miteinander in Verbindung bringt, befinden sich alle Beteiligten bereits in höchster Lebensgefahr.

Double Wedding

Double Wedding
5,6/10

Slam Dunk Ernest

Slam Dunk Ernest
4,5/10

Working Girls

Working Girls
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/02/1987
  • Charakter: Joseph

Fairfield Road - Straße ins Glück

Fairfield Road - Straße ins Glück
6/10
Bei Großstädter Noah McManus geht so einiges schief: Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am Boden zerstört, macht er sich auf in ein beschauliches Städtchen an der Küste Neuenglands. Denn dahin ist auch der Verlobungsring unterwegs, den er als Überraschung für seine Zukünftige in eine dortige, romantische Pension geschickt hat und nun zurückholen möchte. Schon kurz nach seiner Ankunft fühlt sich Noah in dem kleinen Ort erstaunlich wohl. Als er dann auch noch die charmante Buchladen-Besitzerin Hailey Caldwell kennenlernt, keimt in ihm der Gedanke, das Großstadtleben für immer hinter sich zu lassen.

Saving God - Stand Up and Fight

Saving God - Stand Up and Fight
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/10/2008
  • Charakter: Mr. Ken Salter
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris, einem kleinen Dealer, das Leben rettet gewinnt er dessen Vertauen und kann ihn überzeugen, aus dem Drogenhandel auszusteigen. Als Drogenboss Blaze davon erfährt, droht er Norris umzubringen und plötzlich befindet sich Cane in einem Zwiespalt. Einerseits will er Norris schützen und andererseits erkennt er die Gefahr selbst wieder in den Strudel von Gewalt und Rache zu geraten.

The Russell Girl

The Russell Girl
6,6/10

The Note

The Note
6,7/10

Ultra

Ultra
6,4/10

Le fils de Gascogne

Le fils de Gascogne
6,4/10

Ähnliche Schauspieler