Die besten Filme von Rick Peters

Rick Peters

Rick Peters

01/06/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Rick Peters Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rick Peters noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Space Platoon

Space Platoon
3,5/10
Auf einem Planeten in einer fernen Galaxie: Das machtgierige Zwergwesen Leprechaun hält eine schöne Prinzessin gefangen. Die Heirat mit ihr und sein Gold werden ihm die Herrschaft über das Universum sichern. Er rechnet nicht damit, daß bereits ein Raumschiff mit einer Kompanie Marines gelandet ist, um ihm seine Pläne zu durchkreuzen. Nach ihrer Befreiung wird die Prinzessin an Bord des Raumschiffes im Labor des obskuren Dr. Mittenhand in Tiefschlaf versetzt. Der ist eine Kombination aus Mensch und Computer und will mit ihrem Alien-verjüngenden DNA-Gen seinen früheren menschlichen Körper wiedererlangen. Aber da taucht plötzlich der trickreiche Leprechaun an Bord auf und manipuliert Dr. Mittenhads DNA-Mixtur. Diese verwandelt ihn augenblicklich in eine gigantische, blutsaugende Kreatur. Für die Crew beginnt ein mörderischer Kampf gegen dieses Monster, den cleveren Lebrechaun und den Selbstzerstörungs-Timer des Raumschiffs. Ein tödlicher Countdown läuft!

Holidays - Surviving Them Is Hell

Holidays - Surviving Them Is Hell
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 22/04/2016
  • Charakter: Coach Rockwell
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren Verzweiflungstat. Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt einen unerwarteten Verlauf. Die nächtliche Begegnung mit dem Osterhasen wird zu einem Albtraum ohnegleichen. In der Einsamkeit der kalifornischen Wüste treibt ein seltsamer Kult sein Unwesen. Die plötzlich auftauchende Botschaft ihres seit Jahren verstorben geglaubten Vaters führt einen rebellischen Teenager in die vergessenen Straßen ihrer Stadt - und zu einem unerwarteten Wiedersehen. Das diesjährige Halloween-Fest hält für den schmierigen Möchtegern-Pornoproduzenten Ian eine bittere Lektion in Sachen Schmerz bereit. Selbst Weihnachten verläuft anders als sonst, nachdem sich ein verzweifelter Vater auf unfeine Art das letzte Exemplar eines begehrten Hightech-Geschenks sichert. Und zum Jahresausklang trifft schließlich ein psychopathischer Killer auf ein vermeintlich wehrloses Opfer - mit blutigen Konsequenzen.

Ein Herz und eine Kanone

Ein Herz und eine Kanone
5,6/10
Charlie Mayeaux, der schon zu den alten Hasen der Drogenfahndung DEA gehört, gilt als cooler und risikofreudiger Cop, der vor nichts und niemanden zurückschreckt. Doch Charlie merkt, dass diese Zeiten vorbei sind und er momentan nur noch ein Nervenbündel ist, nachdem seine letzte Undercover-Operation geplatzt ist. Dabei ist sein langjähriger Partner ums Leben gekommen, was den ausgebufften Cop ziemlich mitgenommen hat. Sein nächster Fall soll angeblich auch sein letzter werden, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen kann. Seine Aufgabe wird es, ein Drogenkartell bei einer Geldwäsche auffliegen zu lassen. Um mit seinen psychischen Ängsten fertig zu werden, besucht der eigentlich so harte Polizist Gruppentherapien, die seine Psychosen bessern soll. Als jedoch dann auch noch seine neuste Undercover-Operation zu scheitern droht, bekommt er unerwartet Unterstützung.

Night of the Demons 2

Night of the Demons 2
5,9/10
Der Helloweenabend nähert sich mal wieder und die Schüler des katholischen St. Rita Internats fiebern der grossen Party entgegen. Perry, eine der Schüler beschäftigt sich mit dem Übersinnlichen und interessiert sich besonders für das mysteriöse Hull House in dem vor Jahren am Helloweenabend grauenvolle Dinge geschehen sind. Seine Freundin macht sich über ihn lustig und stachelt ihre Freunde auf die Halloweenparty in dem leerstehenden Anwesen zu feiern. Die Stimmung steigt und die Teenies beschliessen eine Geisterbe- schwörung zu starten. Doch der Spass ist schnell vorbei als Angela, die Königin der Dämonen erscheint. Perry, der Schlimmes ahnt, bricht mit der schwer bewaffneten Nonne Gloria auf, seine Freund zu retten...

Sympathy for Delicious

Sympathy for Delicious
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/04/2010
  • Charakter: Prosecuting Attorney Peters
Seinem Job als DJ kann Dean O’Dwyer nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel bekommt er eine neue Chance. Doch während er sich mit Leadsänger The Stain und Managerin Nina anlegt, entdeckt er eine unglaubliche Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch welchen Weg wird er einschlagen? Den des Rockstars oder des Retters? Berührend, rau und zutiefst optimistisch: Hollywoodstar Mark Ruffalo versammelt ein erstklassiges Starensemble, um in seinem Regiedebüt eine wunderbar schräge Geschichte über Selbstzweifel, Rock’n’Roll und Selbstbehauptung zu erzählen. Eine mehr als hoffnungsvolle spirituelle Reise zwischen Riffs und Stagediving, die zu den wunderbarsten Entdeckungen des Kinojahres zählt!

American Virgin

American Virgin
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/06/2000
  • Charakter: Tommy

Apartment 12

Apartment 12
4,9/10
Künstler Alex (Mark Ruffalo) ist am Ende: erst wird ihm kurzfristig eine Ausstellung abgesagt, wenig später verlässt ihn auch noch seine Freundin. Wieder im alten Job als Pizzabäcker zieht er notgedrungen in einen heruntergekommenen Mietkomplex. Dort trifft er er auf die quirlige Lori (Beth Ulrich), die sein Leben auf den Kopf stellt. - Romantische Komödie mit einem tollen Mark Ruffalo ("30 über Nacht").

Eine Diebin zum Verlieben

Eine Diebin zum Verlieben
4,5/10
  • Premiere: 23/10/2001
  • Charakter: Jake Franklin

This Matter of Marriage

This Matter of Marriage
5,8/10

Elvis Meets Nixon

Elvis Meets Nixon
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/08/1997
  • Charakter: Elvis Presley

Ähnliche Schauspieler