Die besten Filme von Rikki Fulton

Rikki Fulton

Rikki Fulton

15/04/1924- 27/01/2004
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rikki Fulton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rikki Fulton.
Filmgenre:

Gorky Park

Gorky Park
6,7/10
Im Moskauer Gorki-Park werden drei Leichen mit enthäuteten Gesichtern gefunden, die jemand mit jeweils einer Kugel aus einer KGB-Waffe erschossen hat. Die Ermittlungen führt der russische Polizist Arkady Renko, Sohn eines Generals. Er wird schnell auf den Amerikaner William Kirwill und die Russin Irina aufmerksam. Es stellt sich heraus, dass Kirwill ein Bruder eines der Opfer ist und den Mörder sucht. Renko bittet den Professor Andreev darum, anhand der Schädel der Opfer ihre Gesichter zu rekonstruieren. Andreev sagt zuerst, er würde keine Aufträge für die Polizei (Miliz) oder für den KGB ausführen. Renko appelliert an die Eitelkeit des Professors und Andreev willigt schließlich ein.

Local Hero

Local Hero
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/02/1983
  • Charakter: Geddes
In dem kleinen schottischen Dorf Ferness wird Öl gefunden. Sofort steht mit Mr. Harper der Besitzer eines gigantischen amerikanischen Ölkonzerns bereit, um das Dorf in eine Raffinerie zu verwandeln. Vorher schickt er allerdings noch seinen Angestellten MacIntyre der selber noch nie in Schottland war, nach Ferness, um die Dorfbewohner von den Vorteilen der Ölindustrie zu überzeugen. MacIntyre stößt allerdings auf regen Widerstand der Dörfler und ist zudem, ebenso wie Harper, angetan von der wundervollen Landschaft und den Menschen die dort leben....

Comfort and Joy

Comfort and Joy
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/1984
  • Charakter: Hilary
Alan Bird lebt in Schottland und moderiert eine Radiosendung. Seine Freundin verlässt ihn, worauf er niedergeschlagen ist. Bird kauft gerade Speiseeis als auf den Verkaufswagen ein Anschlag verübt wird; dabei wird ebenfalls Birds Auto beschädigt. Es stellt sich heraus, dass hinter dem Anschlag ein konkurrierender Eisproduzent steht. Bird versucht, zwischen den Unternehmern zu vermitteln. Er bekommt während seiner Sendung unverständliche Botschaften und wendet sich an einen Psychiater.

Ein Wintermärchen

Ein Wintermärchen
7,2/10
Leontes, König von Sizilien, wähnt, seine Frau Hermione habe ihn mit Polixenes, dem König von Böhmen, betrogen. In einem Anfall von Eifersucht will er beide umbringen lassen. Polixenes kann rechtzeitig fliehen, Hermione wird vor Gericht gestellt. Dort sinkt sie zu Boden und wird anschließend von der Hofdame Paulina verborgen. Alle Welt aber meint, sie sei tot. Perdita, die Tochter von Leontes und Hermione, wird in Böhmen ausgesetzt und von Schäfern aufgezogen. Sechzehn Jahre vergehen, in denen Leontes bereut und Perdita zu einem schönen Schäfermädchen herangewachsen ist. Florizel, der Sohn von Polixenes, begegnet ihr zufällig und verliebt sich in sie; doch der Vater will das vermeintliche Schäfermädchen nicht als Schwiegertochter akzeptieren. Das junge Paar flieht nach Sizilien, wo es von Leontes freundlich aufgenommen wird. Perdita wird vom Vater als Tochter erkannt und nun bekommt das Paar auch den Segen des böhmischen Königs.

Francie & Josie: The Farewell Performance

Francie & Josie: The Farewell Performance
8,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/02/1996
  • Charakter: Josie

Triple Scotch and Wry

Triple Scotch and Wry
8,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Various

Francie & Josie

Francie & Josie
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Josie

The Dollar Bottom

The Dollar Bottom
6,7/10
  • Premiere: 01/02/1981
  • Charakter: Karl

Ähnliche Schauspieler