Die besten Filme von Robert Duvall auf Amazon Prime Video

Robert Duvall

Robert Duvall

05/01/1931 (93 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Duvall Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Duvall-Filmen.
Filmgenre:

Crazy Heart

Crazy Heart
7,2/10
57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet, unterbringt, scheint es wieder ein bisschen aufwärts zu gehen. Auch privat läuft es für den notorischen Säufer besser, seit er sich in die rund 20 Jahre jüngere Journalistin Jean verguckt hat. Doch die Mutter des vierjährigen Buddy zögert erst, sich mit dem vierfach geschiedenen Altstar einzulassen. Dann kommt sie Blake trotzdem näher – wohl wissend, dass die Beziehung von Anfang an problembehaftet sein wird …

Der Adler ist gelandet

Der Adler ist gelandet
6,9/10
Britischer Kriegsfilm von John Sturges nach einem Roman von Jack Higgins, der während des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist: Nach der verlorenen Schlacht von Stalingrad rücken die Alliierten immer weiter vor und Hitler bekommt die Idee, Churchill zu entführen, um so ein Druckmittel zu haben. Die Spione landen im Süden Englands und versuchen, an Informationen zu kommen.

Der Unbeugsame

Der Unbeugsame
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/1984
  • Charakter: Max Mercy
Roy Hobbs ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs, mit seinem Baseballschläger 'Wonderboy' aus Kindertagen zum Baseball zurück, wenn auch nur im Außenseiterteam der 'New York Knights'. Gelingt es Hobbs, seine körperlichen Schmerzen und alle negativen Einflüsse um ihn herum zu überwinden, um die 'Knights' zum Sieg zu führen?

Wild Horses

Wild Horses
4,8/10
Samantha Payne ist Ranger in Texas und hat immer ziemlich viel zu tun. Ein Fall lässt ihr allerdings seit langer Zeit keine Ruhe. Vor 15 Jahren wurde ein Junge als vermisst gemeldet und Payne stößt auf einige Indizien, die nahelegen, dass der Junge vermutlich auf der Ranch von Scott Briggs ermordet wurde. Damals konnte weder der Junge, noch ein Motiv für sein Verschwinden gefunden werden. Der wohlhabende Scott Briggs scheint allerdings etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als sein Sohn auf der Bildfläche erscheint und in Paynes Ermittlungen platzt, ist sie sich immer sicherer, dass die Briggs-Familie ein großes Geheimnis hat. Ob Payne das Rätsel lösen kann und den Mord nach 15 Jahren aufklärt? Sie setzt alle Hebel in Bewegung und riskiert sogar ihr Leben...

Der Mann ohne Nerven

Der Mann ohne Nerven
6,1/10
Jay Wagner ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters als Mörder zu 28 Jahren Zuchthaus verurteilt worden. Wagners Frau Lilli vertraut dem Großvater ahnungslos an, dass sie Nick Colton angeheuert hat, um ihren Mann zu befreien. Als der erste Fluchtversuch misslingt, vermutet Nick Verrat und sorgt dafür, dass die neuen Pläne geheim bleiben. Schrittweise entfaltet sich aus dem Plan zu Befreiung Wagners eine einzigartige Serie von Abenteuern und unglaublichen Ereignissen.

Stürmische Ernte

Stürmische Ernte
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Chris Bolton
In den 1930 Jahren fangen die Landarbeiter langsam an, für ihre Rechte zu kämpfen. Sie gründen Gewerkschaften. Der Aktivist Jim Nolan, der seiner Lisa ein besseres Leben bieten will, bekommt gemeinsam mit dem erfahrenen Arbeiterführer Mac den Auftrag, einen Streik der südkalifornischen Landarbeiter auf einer Äpfelpflückerplantage zu organisieren. Schnell stellen sich erste Erfolge, doch die Plantagenbesitzer schlagen zurück und schnell zeigt sich auch, dass die Arbeiter noch nicht wirklich organisiert sind…

Sieben Tage in Utopia

Sieben Tage in Utopia
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2011
  • Charakter: Johnny Crawford
Luke Chisholm (Lucas Black) ist das große Talent des Golfssports und hat es endlich in die Profiklasse geschafft. Als jedoch das erste große Turnier ansteht, wird er nervös und der Wettkampf endet in einem Desaster für den jungen Sportler und er muss den Spott der gesamten Golfwelt über sich ergehen lassen. Um den sportlichen und persönlichen Druck zu entgehen, flüchtet er aufs Land und landet in Utopia, einem kleinen Örtchen mitten in Texas. Dort trifft er auf den exzentrischen Farmer Johnny Crawford (Robert Duvall). Dieser nimmt den deprimierten Luke auf und will ihm helfen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Lebenserfahrung des alten Mannes inspiriert den vorerst gescheiterten Golfsportler seine Zukunft anders anzugehen.

A Night in Old Mexico

A Night in Old Mexico
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/2013
  • Charakter: Red
Red Bovie liebt nichts auf der Welt mehr als seine von ihm jahrzehntelang geführte Ranch und das dazugehörige Stück Land. Als ihm beides jedoch genommen wird, bleibt dem in die Jahre gekommenen Texaner nur die Möglichkeit, in den nahegelegenen Trailer Park umzusiedeln, denn für mehr reicht sein Geld nicht. Als plötzlich auch noch sein ihm bis dahin völlig unbekannter Enkel Gally auftaucht, schmeißt Red sein bisheriges Leben gänzlich hin: Ohne zu zögern tritt der frischgebackene Großvater auf das Gaspedal seines alten Cadillacs und rast mit seinem Enkel auf dem Beifahrersitz gen Mexiko. Dort angekommen, lernt das ungleiche Paar Patty kennen, die auf der Suche nach einem besseren Leben ist, und nimmt sie auf der weiteren Reise mit. Der spontane Road Trip entwickelt sich jedoch zu einer gefährlichen Angelegenheit, als die drei versehentlich zwielichtigen Ganoven in die Quere kommen…

Ähnliche Schauspieler