Die besten Filme von Robert R. Shafer

Robert R. Shafer

Robert R. Shafer

10/04/1958 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert R. Shafer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert R. Shafer-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zombiber

Zombiber
4,8/10
Um ein bisschen Abstand vom täglichen Stress an der Uni zu bekommen, entschließt sich eine Gruppe von Freunden, an einem abgeschiedenen Ort ein wenig Urlaub zu machen. Tommy, Buck, Sam, Jenn, Mary und Zoe fahren zu einer kleinen Hütte im Wald, die direkt an einem See liegt. Was eigentlich ein unbeschwertes Partywochenende werden sollte, wird zum realen, skurrilen Albtraum. Die jungen Leute am malerischen See werden von gefräßigen, hochgradig aggressiven Bibern angegriffen! Die tödlichen Nagetiere lassen sich nicht einfach abschütteln. Sobald die Studenten es schaffen, einen zu töten, steht der als untoter Zombiber wieder auf, gefährlicher als zuvor. Den Opfern bleibt nichts anderes übrig, als sich in der Hütte zu verschanzen und einen bitteren Kampf auf Leben und Tod zu führen…

Mega Shark vs. Crocosaurus

Mega Shark vs. Crocosaurus
2,4/10
Bei illegalen Ausgrabungen in einer Diamantenmine im Kongo wird ein knapp 500 Meter langes Krokodil aufgeweckt, das zuvor friedlich unter der Erde schlummerte. Zeitgleich wird im Atlantik ein amerikanisches Kriegsschif von einem Riesenhai angegriffen und versenkt.

Pee-wee's Big Holiday

Pee-wee's Big Holiday
6,1/10
Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan’s Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder (Joe Manganiello) auf seinem coolen Motorrad durch die Stadt. Schnell werden er und Pee-wee Freunde, woraufhin der Fremde ihm rät, seine Routine endlich zu durchbrechen und ein wenig zu leben. Damit sie sich bald wiedersehen können, muss Pee-wee sein vertrautes Nest endlich mal verlassen und das geht natürlich nicht ohne Probleme. Da sind Bankräuber, die sein Auto als Fluchtauto und ihn als Geisel nehmen, nur der Anfang seines irren Abenteuers quer durch die Staaten.

Caged

Caged
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/01/2021
  • Charakter: Officer Ganser

Stiletto

Stiletto
4,8/10
Stiletto dreht sich um eine Profikillerin, die sich von unten nach oben durch ein Verbrechersyndikat mordet. Eines ihrer Opfer, ein ehemaliger Gangsterboss, ist ihr bisher aber immer entkommen. Um sie endgültig vom Hals zu bekommen beauftragt er einen korrupten Polizisten damit, sie zu finden und zu erledigen, und zwar bevor die Polizei sie in ihre Finger bekommen kann.

Turbulent Skies

Turbulent Skies
3,1/10
Die Zukunft hat begonnen, denn der Jungfernflug eines Flugzeugs, das vollkommen eigenständig fliegen kann, steht kurz bevor. Doch der Sohn des Besitzers installiert vor dem Start zusätzliche Software, ohne diese auf etwaige Viren zu prüfen. Das Flugzeug, das einige potentielle Investoren an Bord hat, steuert direkt in ein Unglück...

Supershark

Supershark
2,5/10
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes. Die hübsche Marine Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort. Doch Ölmagnat Roger Wade stellt sich ihr in den Weg um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schützen. Der Hai ist mittlwerweile mutiert und kann nun sogar auf Land sich fortbewegen. Mit der Hilfe des Disc Jockeys Dynamite Stevens trotzt Kat dem zwielichten Wade und muss einen Weg finden um das Monster zu besiegen.

Asteroid vs Earth

Asteroid vs Earth
2,7/10
Als Jungastronom Evan abends noch mal routinemäßig einen Blick durch das große Teleskop in den Nachthimmel wirft, entdeckt er zu seinem nicht geringen Entsetzen einen gewaltigen Meteoriten auf direktem Wege zur Erde. Zum Glück weiß Evan sofort, was in solchen Fällen zu tun ist, und setzt die Army davon in Kenntnis, das nunmehr nur noch eine Sache hilft: Die Erde aus ihrer Bahn zu schieben. Dafür bedarf es bloß einiger hundert...

Monster Man - Die Hölle auf Rädern

Monster Man - Die Hölle auf Rädern
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/07/2003
  • Charakter: Police Officer
Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

Inside Out

Inside Out
4,7/10

Menschenfresser

Menschenfresser
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/10/2009
  • Charakter: Gus
Der ehemalige FBI-Profiler Harry Bailey (Dean Cain) arbeitet nun als Kleinstadtsheriff. Eines Tages bekommt er es mit einer Mordserie zu tun, die er so noch nicht erlebt hat. Die Opfer sehen aus, als wenn sie von wilden Tieren zerfleischt wurden. Dem Sheriff wird aber schnell klar, dass es keine normalen Tiere gewesen sein können, die die Menschen umbrachten. Er hört von einer alten indianischen Legende, die den Wendigo beschreibt, einen Menschenfresser. Menschen, die von dem Geist des Wendigos besessen sind, verlieren die Kontrolle über ihren Körper und verwandeln sich in eine abscheuliche Bestie mit großem Hunger. Und wenn der Wendigo einmal ausgebrochen ist, dann kann ihn so schnell nichts mehr stoppen...

Psycho Cop - Mad Cop

Psycho Cop - Mad Cop
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/11/1989
  • Charakter: Officer Joe Vickers
Eine Gruppe Jugendlicher fährt gut gelaunt einem Wochenende in einem Ferienhaus entgegen. Die Stimmung wird nur kurz durch einen Polizeiwagen, der ihnen einige Meilen folgt, gedrückt. Der Spaß im Haus ist nur von kurzer Dauer: die Jugendlichen hören Schreie im Wald, der Hausmeister verschwindet spurlos. Zu spät erkennen sie, dass ein Cop als Axtschwingender Maniac die Gegend durchkämmt.

Loaded

Loaded
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/03/2014
  • Charakter: Mechanic

Awaken the Shadowman

Awaken the Shadowman
3,7/10

Echo Park

Echo Park
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Commercial Director
Lebensprobleme und Liebeleien im Bereich des Stadtteils Echo Park von L.A.: die allein erziehende Mutter und Kellnerin May, die gerne Schauspielerin werden möchte, nimmt aus finanziellen Nöten den Pizzaboten Jonathan, der lieber ein Komponist sein würde, bei sich auf. Nebenan hat der Bildhauer August Probleme mit seinem Liebesleben und sein letzter Werbespotauftritt inspiriert ihn auch zu großen Träumen. Doch die Realität sieht meistens anders aus.

The Scenesters

The Scenesters
5,5/10

Retribution

Retribution
4,4/10

Helen Keller vs. Nightwolves

Helen Keller vs. Nightwolves
5,5/10

Psycho Cop 2

Psycho Cop 2
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/11/1993
  • Charakter: Officer Joe Vickers
Officer Joe Vickers (Robert R. Shafer), erlangte traurige Berühmtheit durch grausames Morden. Er ist Polizist, Richter und die Jury in einem, so fällt er selbst das Todesurteil über seine Opfer. Nach seinem Scheintod kehrt er jetzt zurück, noch grausamer und blutrünstiger als er es zuvor schon war. Diesmal verwandelt er eine Junggesellenabschieds-Party in ein schreckliches Blutbad...

Direct to Video: Straight to Video Horror of the 90s

Direct to Video: Straight to Video Horror of the 90s
5,5/10

Ähnliche Schauspieler