Die besten Filme von Jesse Corti

Jesse Corti

Jesse Corti

Wir präsentieren unser Ranking der besten Jesse Corti Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jesse Corti noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Zoomania

Zoomania
8/10
Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
7,4/10
Königstochter Anna, begibt sich - begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch mystischen Trollen, müssen sich einem Schneemonster stellen und finden im urkomischen Schneemann Olaf einen ebenso treuen wie unverzichtbaren Begleiter.

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest
8/10
Eine Fee verwandelt einen bösen Prinzen in ein “Biest”, und alle Schloßbewohner in diverse Haushaltsgegenstände. Erst wenn sich ein Mädchen in den verzauberten Prinzen verliebt, kann der Fluch gebrochen werden. Als sich dann eines Tages tatsächlich Belle in das Schloß verläuft, tut der Prinz alles andere als liebenswert auf sie zu wirken. Die anderen Schloßbewohner – also die Teekanne, die Uhr und der Kerzenleuchter, versuchen alles, um die beiden zu verkuppeln.

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden
6,5/10
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

Hulk

Hulk
5,6/10
Der Forscher Dr. Bruce Banner mutiert als Folge eines fehlgeschlagenen Experiments zum zerstörerischen grünen Muskelberg, sobald er wütend wird. Während Kollegin Betty, mit der ihn mehr als nur die Arbeit verbindet, zu dem vermeintlichen Monster hält, hat der Hulk auch viele Feinde. Beispielsweise den fiesen Wissenschaftler Glenn Talbot, der die "Kampfmaschine" militärisch "nützen" will, General Ross, der sie "ausschalten" möchte, und natürlich Vater David, der Schuld daran trägt, dass Bruce zum Ungetüm wurde.

Haus über Kopf

Haus über Kopf
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/03/2003
  • Charakter: Italian FBI Agent
Er ist ein Spießer! Als er auf der Suche nach einer neuen Traumpartnerin im Internet chattet, lernt er dort die vermeintlich gut aussehende und geistreiche Charlene kennen. Nach ein paar Wochen stehen sie sich endlich gegenüber. Allerdings trifft Peter nicht das zarte Wesen seiner Träume, sondern eine ziemliche Furie! Die vermeintliche Anwältin ist gerade aus dem Knast ausgebrochen und Peter soll ihre Unschuld beweisen. Statt seines Rechtsbeistands bietet Peter ihr allerdings nur einen saftigen Rauswurf an. Aber Charlene denkt gar nicht daran zu verschwinden und nistet sich stattdessen bei Peter und seinen beiden verzogenen Sprösslingen häuslich ein. Charlene beginnt auf ihre unkonventionelle Art, das geordnete Leben des braven Anwalts und seiner Familie zunehmend auf den Kopf zu stellen. Innerhalb kürzester Zeit ist von dem spießigen Leben der Familie nicht mehr viel übrig und das herrlichste Chaos regiert!

Revenge – Eine gefährliche Affäre

Revenge – Eine gefährliche Affäre
6,2/10
Der Jet-Pilot Cochran zieht nach dem Militärdienst zu seinen Kumpel Tibey, der es in Mexiko mit zwielichtigen Geschäften zu Geld gebracht hat. Während seines Aufenthaltes beginnt er mit Tibeys bezaubernder Frau Miryea eine Affäre. Tibey ertappt das Paar, prügelt seinen Freund fast zu Tode und schickt Miryea als Hure ins Bordell. Mühsam kommt Cochran wieder zu Kräften und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Als er bei seinem Rachefeldzug nicht voran kommt, sucht er ein letztes Mal Tibey auf und erfährt von Miryeas neuem Dominzil: ein Kloster. Das Wiedersehen mit Miryea ist schmerzhaft, denn die Geliebte liegt im Sterben.

Quackerz

Quackerz
4,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 14/02/2016
  • Charakter: Kianga
Im Animationsfilm "Quackerz" kommt es zum unvermeidlichen Kampf zwischen Enten und Menschen. Es geht um den Platz unter der Sonne...

Stiletto

Stiletto
4,8/10
Stiletto dreht sich um eine Profikillerin, die sich von unten nach oben durch ein Verbrechersyndikat mordet. Eines ihrer Opfer, ein ehemaliger Gangsterboss, ist ihr bisher aber immer entkommen. Um sie endgültig vom Hals zu bekommen beauftragt er einen korrupten Polizisten damit, sie zu finden und zu erledigen, und zwar bevor die Polizei sie in ihre Finger bekommen kann.

Das machst du schon

Das machst du schon
5,9/10
Sie führen die ideale Ehe. Doch ausgerechnet als es für sie beruflich bergauf geht, will er Nachwuchs – und den bringt er eines Tages einfach mit nach Hause.

All In - Pokerface

All In - Pokerface
3,8/10
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia (Dominique Swain) Geld für ihr Medizinstudium braucht, muss sie auf die Skills ihres Vaters zurückgreifen. Um den Kampf um das große Geld zu beenden, will sie alles auf eine Karte setzen und an einem bedeutenden Pokerturnier teilnehmen. Doch am Pokertisch wird sie von einer unerwarteten Begegnung aus der Bahn geworfen...

Resident Evil 4: Incubate

Resident Evil 4: Incubate
5,9/10
Der Ausbruch des tödlichen T-Virus liegt sechs Jahre zurück, die üble Umbrella Corporation, die hinter den furchtbaren Ereignissen steckte, wurde von der US-Regierung aufgelöst. Wir schreiben das Jahr 2004 und Leon S. Kennedy, der junge Polizist aus Raccoon City aus Resident Evil 2, arbeitet jetzt für die US-Regierung und hat einen geheimen Auftrag zu erledigen: Er soll die Entführung der Tochter des Präsidenten aufklären und seine Nachforschungen haben ihn an einen geheimnisvollen Ort in Westeuropa geführt. Dort stößt Leon auf unvorstellbare Gräuel und muss herausfinden, wer – oder was – sich hinter diesem Alptraum verbirgt.

In the Kingdom of the Blind, the Man with One Eye Is King

In the Kingdom of the Blind, the Man with One Eye Is King
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/03/1995
  • Charakter: Man on Cross

Nightlife

Nightlife
5,7/10

Florida Straits

Florida Straits
5,2/10

Night of the Living Dead: Darkest Dawn

Night of the Living Dead: Darkest Dawn
3,8/10

Amazon

Amazon
6,8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 01/01/1997
  • Charakter: Julio Mamani (voz)
Entdecken Sie den mysteriösen Amazonas mit dieser für den Oscar nominierten Dokumentation. Diese Blu-ray feiert die Faszination, Schönheit und Vitalität des wunderschönen, aber leider geringer werdenden, Regenwaldes. Die Filmemacher mussten vorerst viele Hürden überwinden, um die von kaum einem Menschen zuvor gesehenen Landschaften zu filmen. Mit der ganzen Stärke von IMAX präsentieren die Macher ein einzigartiges Meisterwerk, das im Genre seinesgleichen sucht. Lassen Sie sich faszinieren.

Choker

Choker
2,8/10

Beauty and the Beast Sing-Along

Beauty and the Beast Sing-Along
7,2/10

Eine tödliche Blondine

Eine tödliche Blondine
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/05/1997
  • Charakter: Armand Kristopolous

Ähnliche Schauspieler