Die besten Filme von Robert Stanton

Robert Stanton

Robert Stanton

08/03/1963 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Robert Stanton Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Robert Stanton noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Jason Bourne

Jason Bourne
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 27/07/2016
  • Charakter: Government Lawyer
Nachdem Jason Bourne in den vorangegangenen drei Teilen nicht nur sein Gedächtnis, sondern auch seine Freundin verloren hat und einen eigenen Feldzug gegen die ihn jagende CIA antrat, um endlich hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit zu gelangen, ist er mithilfe von Nicki Parsons untergetaucht. Doch das Leben eines auf der Flucht lebenden Agenten mit besonders modifizierten Fähigkeiten kann nie lange ruhig bleiben. Denn inzwischen weiß Jason Bourne zwar, wer er ist, aber nicht, was diejenigen, die ihn erschaffen hatten, mit ihm vorhatten. Also versucht er – verfolgt von der CIA – die versteckten Wahrheiten in seiner Vergangenheit zu finden.

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
5,8/10
Rebecca Bloomwood shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen. Doch stattdessen landet Rebecca, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin desselben Verlages. Ihre Finanz-Kolumne wird tatsächlich ein großer Erfolg und mit einem Mal scheint das Leben auf der Überholspur in greifbarer Nähe – bis Rebecca von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. In ihrem selbst geschaffenen Chaos droht Rebecca unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, ihren höchst attraktiven Chef Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben klettern muss – ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen…

Dennis

Dennis
5,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 23/06/1993
  • Charakter: Henry Mitchell
Dennis ist ein typischer Lausbub in einer amerikanischen Vorstadt. Gemeinsam mit seinem treuen Hund Ruff piesakt das blonde Biest mit Vorliebe seinen Lieblingsnachbarn Mr. Wilson und dessen Frau Martha. Besonders turbulent wird es, als die Wilsons für einige Tage auf Dennis aufpassen sollen. Ausgerechnet in dieser Zeit soll Mr. Wilsons seltene Blume ein einziges Mal blühen. Ein gerissener Landstreicher sorgt für zusätzliche Aufregung. Für Dennis stellt er kein großes Hindernis dar.

Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle
6,1/10
Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das 'Sicherheitsrisiko' zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.

Striptease

Striptease
4,5/10
Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin dringend 15.000 Dollar. Um schnell zu Geld zu kommen, steigt sie als Stripperin im „Eager Beaver“-Club ein. Dort lernt sie den Kongressabgeordneten Dilbeck kennen, der als Stammkunde im Club verkehrt. Doch aus der prominenten Bekanntschaft wird schnell ein gefährliches Spiel mit dem Feuer …

True Story - Spiel um Macht

True Story - Spiel um Macht
6,3/10
Der Journalist Michael Finkel hat sich bis an die Spitze geschrieben, davon zeugen die gerahmten Magazincover an seiner Bürowand und vor allem der Name seines Arbeitgebers "New York Times". Doch Finkel begeht einen journalistischen Kardinalfehler. Für seinen neuen Artikel verlässt er sich nicht auf Fakten, sondern bedient sich seiner Vorstellungskraft – und wird gefeuert. Gar nicht schlecht, findet Finkels Freundin Jill, denn die Arbeit für die Times sei ihm sowieso nicht bekommen. Doch bald wartet neuer Stoff, eine Geschichte von großer Brisanz. Der inhaftierte Christian Longo, der seine Familie umgebracht haben soll, kontaktiert den Journalisten und bietet ihm Insiderinformationen über die blutigen Ereignisse. Zwischen dem Verdächtigen, der sich bei seiner Verhaftung als Finkel ausgegeben hatte, und dem Journalisten entsteht eine Vertrauensbeziehung mit potenziell gefährlichen Folgen…

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
5,2/10
Mitten in seiner Vorfreude erreicht Arthur ein eiliger Hilferuf auf einem Reiskorn. Kein Zweifel - der muss von den Minimoys kommen! Arthur überlegt nicht lange und begibt sich auf eine gefährliche Reise. Kopfüber landet er in Max' Bar und muss sich gleich mit den Truppen von Kröb, dem neuen Tyrannen der Sieben Königreiche, anlegen, um seinen Freund Beta zu befreien. Als die beiden schließlich im Dorf der Minimoys ankommen, ist Selenia verschwunden. Dahinter kann nur einer stecken: der böse M, der zurückgekehrt ist und einen finsteren Plan schmiedet...

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
5,5/10
Maltazard, der böse M., - jetzt sagenhafte zwei Meter groß - hat sich mit einem schrecklichen Plan unter die Menschen gemischt: er will mit seiner grausamen Armee riesiger Monster die Macht über das ganze Universum erlangen. Nur einer kann ihn aufhalten: Arthur! Doch Arthur lebt als Minimoy in deren Königreich tief unter dem Garten seiner Großeltern. Er muss die Welt der Minimoys verlassen und sich auf die gefährliche Reise ins Haus seiner Großeltern begeben, um das Elixir zu finden, das ihn wieder zum Menschen macht. Natürlich begleiten ihn seine besten Freunde: die schönen Minimoy-Prinzessin Selena und ihr kleiner Bruder Beta. Zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto und auf dem Motorrad begeben sich die drei Minimoys auf ihre aufregende Reise durch die Welt der Menschen. Sie nutzen jedes Mittel und brauchen jede Hilfe, um den bösen M. endlich und für immer zu besiegen.

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford
5,3/10
Das Ehepaar Joanna und Walter Eberhart zieht von Manhattan ins verschlafene Stepford. Grund: Die höchst erfolgreiche Reality-TV-Produzentin Joanna ist gefeuert worden und will sich nun in der Pendler-Vorstadt von ihrem Nervenzusammenbruch erholen. Dort tritt Walt einem vom smarten Mike Wellington angeführten, geheimnisumwitterten Männerbund bei, während sich Joanna mit der bissigen Schriftstellerin Bobbie Markowitz anfreundet. Zu gerne wüssten die beiden Damen, was ihre besseren Hälften in deren Club so treiben.

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg
6,3/10
Der amerikanische Anwalt Jack Moore feiert in einer chinesischen Diskothek den erfolgreichen Abschluss eines Fernseh-Deals mit der chinesischen Regierung. Dort bändelt er mit einem hübschen chinesischen Model an. Und obwohl sie sich kaum miteinander verständigen können, landen sie schließlich gemeinsam im Bett. Kurz darauf wird er von einer Horde chinesischer Polizeibeamter aus dem Schlaf gerissen. Blutverschmiert wird er aus dem Bett aus dem Hotelzimmer gezerrt. Entsetzt muss er dabei feststellen, dass sein One-Night-Stand tot und er offensichtlich der Hauptverdächtige ist. Vor Gericht stellt er fest, dass ihm die amerikanische Botschaft aus politischen Gründen nicht helfen will, dass seine Verteidigerin von seiner Schuld überzeugt ist und das chinesische Recht nach dem Prinzip "Der Geständige wird mit Milde belohnt, der Uneinsichtige dagegen mit ganzer Härte bestraft" handelt. Und das heißt bei Mord: Tod durch Erschießen.

Bob Roberts

Bob Roberts
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/09/1992
  • Charakter: Bart Macklerooney
Der junge Karrierist Bob Roberts strebt einen Sitz im Senat an. Nach außen vertritt er Wertvorstellungen wie Nationalbewusstsein und den Erhalt der Familie. Hinter der Maskerade verbergen sich skrupelloses Eigeninteresse und eine Menge leerer Versprechungen.

Head of State

Head of State
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/03/2003
  • Charakter: Advisor
Als während des Wahlkampfes für die amerikanischen Präsidentschaftswahlen der Kandidat der demokratischen Partei unerwartet stirbt, muss jemand Neues her: Ein Afroamerikaner muss her!

Gigantisch

Gigantisch
6/10
Der Matrazenverkäufer Brian verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde und etwas exzentrische Harriet die eines Tages im Shop in Brooklyn auftaucht und auf einem der schwedischen Luxusbetten einschläft. Um sie für sich zu gewinnen, muss er es mit ihrem großmäuligen Vater aufnehmen, einem lautstarken Kunstsammler mit viel Geld und einem Rückenproblem. Und da ist dann noch der mysteriöse Obdachlose der Brian regelmäßig auflauert...

Der stille Amerikaner

Der stille Amerikaner
7/10
Caine spielt einen desillusionierten Journalisten, der das Ende des Indochinakrieges in Vietnam dokumentiert und den engagierten Amerikaner Pyle kennenlernt, der an eine bestimmte Lösung des Konflikts glaubt und sich in seine vietnamesische Geliebte verliebt.

Next Stop Wonderland

Next Stop Wonderland
6,6/10

Die Erbin vom Washington Square

Die Erbin vom Washington Square
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/10/1997
  • Charakter: Arthur Townsend
Wir befinden uns im Amerika des 19. Jahrhunderts. Catherine die Tochter eines wohlhabenden Arztes, verliebt sich in den charmanten Morris Townsend. Catherines Vater Dr. Austin Sloper vermutet in Townsend allerdings nur einen Erbschleicher, der es über die Ehe mit Catherine lediglich auf das Geld der Familie abgesehen hat. Als sich Catherine, mit der Unterstützung ihrer Tante Lavinia Penniman durchsetzt und Townsend auch nach einer Europareise, die ihr Vater organisiert hat, damit sie ihre Gefühle nochmals überdenkt, heiraten will, kommt es zum Eklat. Sloper droht seiner Tochter im Falle einer Ehe mit dem Entzug des Erbes! Als diese Townsend auch ohne Wohlstand ehelichen will, macht der ein überraschendes Geständnis...

Don't drink the water

Don't drink the water
6,2/10
Eine Fernsehkomödie von Woody Allen aus dem Jahr 1994, die von zwei amerikanischen Touristen handelt, die hinter dem Eisernen Vorhang festgehalten werden. Allen verfilmte damit fürs Fernsehen sein eigenes Theaterstück aus den 1960er Jahren.

Ähnliche Schauspieler