Die besten Filme von Roddy Maude-Roxby

Roddy Maude-Roxby

Roddy Maude-Roxby

02/04/1930 (94 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Roddy Maude-Roxby , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Roddy Maude-Roxby.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Aristocats

Aristocats
7,1/10
Im Herzen von Paris vererbt eine gutherzige und exzentrische Millionärin ihren gesamten Besitz ihrer High-Society-Katze Duchess und deren drei Kätzchen. Spaß und Abenteuer beginnen, als der habgierige, unbeholfene Butler die Katzen verschwinden lässt. Jetzt liegt es am raubeinigen Straßenkater Thomas O'Malley und seinen swingenden Jazz-Katzen, die Katzen zurückzubringen. Mit seinen unwiderstehlichen Extras, inklusive einem virtuellen Katzenspiel, einem herzerwärmenden Song und vielem mehr, ist Aristocats ein Erlebnis für die ganze Familie.

Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen

Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen
6,4/10
Im Jahr 1886 kommen Lord und Lady Greystoke in Afrika ums Leben. Ihr kleiner Sohn wird von Affen aufgezogen. Jahre später spürt eine Expedition den inzwischen erwachsenen Greystoke auf und bringt ihn zurück nach England. Doch der "Herr der Affen" kommt in der Zivilisation nicht zurecht.

Weißer Jäger, schwarzes Herz

Weißer Jäger, schwarzes Herz
6,5/10
John Wilson ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt. Und er ist ein ebenso brillianter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere Pläne: Trotz heftiger Proteste seines Freundes Pete Verrill hat sich Wilson dazu entschlossen, das majestätischste Tier der Erde zu jagen und zu töten: den afrikanischen Elefanten. Es kommt zu einer Begegnung, die sein ganzes Leben verändert.

Shadowlands - Ein Geschenk des Augenblicks

Shadowlands - Ein Geschenk des Augenblicks
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/12/1993
  • Charakter: Arnold Dopliss
Drama basierend auf dem gleichnamigen Bühnenstück von William Nicholson. Der Film handelt von dem bekannten Schriftsteller und Professor C.S. Lewis. Dieser lebt als Junggeselle mit seinem Bruder zusammen bis eines Tages die Amerikanerin Joy Gresham in sein Leben tritt.

Eine demanzipierte Frau

Eine demanzipierte Frau
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 20/09/1985
  • Charakter: Committee Chairman
Am Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in Frankreich zu der schicksalhaften Begegnung zwischen der 18jährigen Engländerin Susan und Lazar, einem britischen Geheimdienst-Offizier. Ihre Affäre ist heftig und voller Leidenschaft, aber von kurzer Dauer. 24 Stunden später trennen sich schon wieder ihre Wege. Lazar muss Hals über Kopf abreisen, und Susan kehrt auch bald wieder nach England zurück. Doch Susan findet keine Ruhe. Ihre Sehnsüchte und Gedanken sind bei ihren einstigen Genossen im Widerstand, und vor allem bei Lazar. Um diesen endlich zu vergessen, willigt sie in die Ehe mit Raymond, einem Diplomaten ein. Doch eines Tages holt sie die Vergangenheit wieder ein...

Wer tötete Victor Fox?

Wer tötete Victor Fox?
6,7/10
Schlagerstar Victor Fox fällt in Chicago dem Mordanschlag eines geheimnisvollen Serienkillers zum Opfer. Mindestens ebenso betroffen von dieser Tat wie von den Scheidungsabsichten ihres Mannes reist die nunmehr etwas verstörte Hausfrau Grace nach England, um an der Beerdigung ihres Idols teilzunehmen. Dort gewinnt sie überraschend die Freundschaft von Victors homosexuellem Lebensgefährten Dirk und unterstützt diesen tatkräftig beim Versuch, a) Victors Erbe anzutreten zu dürfen und b) den Mörder zu finden.

Kopf an Kopf - Ein erfolgreicher Mann

Kopf an Kopf - Ein erfolgreicher Mann
6,8/10
Der Werbefachmann Denis Bagley ist in seinem Job ein Genie: alles was er anfasst wird zu "Gold". In gewohnter Weise geht er ein neues Projekt an - eine Werbekampagne für eine Anti-Pickel-Creme. Es will ihm aber partout kein Slogan hierzu einfallen. Seine Blockade wird zur Obsession, so dass nicht nur seine Ehe mit Julia darunter leidet, auch seine Freunde und sein Chef erkennen Denis nicht wieder. Als er plötzlich einen Pickel an seinem eigenen Hals entdeckt, der schnell zu einer Beule mutiert und plötzlich mit ihm spricht, glaubt Denis seinen Verstand zu verlieren…

Tumbledown

Tumbledown
7,1/10

Playing Away

Playing Away
5,9/10

Hilfe, sie liebt mich nicht!

Hilfe, sie liebt mich nicht!
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/1966
  • Charakter: Tristram
Der eher am attraktiven weiblichen Teil des Personals interessierte Arzt Dr. Gaston Grimsdyke (Leslie Phillips) verliert wegen eines Techtelmechtels seinen Job als Medizinaloffizier in einem Männergefängnis und geht ans St.Swithins Hospital, um unter seinem alten Professon Sir Lancelot Spratt (James Robertson Justice) einen Auffrischungskurs zu machen. Während er sich an die Physiotherapeutin Jeannine (Elizabeth Ercy) heran macht, bemüht er sich um eine feste Anstellung als Arzt, hat aber als Konkurrenten seinen eigenen Cousin Miles Grimsdyke (John Fraser). Als Spratt ihn instruiert, die recht strenge und gar nicht kooperiative Oberin Sweet (Joan Sims) ein bißchen aufzulockern, schreibt Gaston ihr Liebesbriefe, die er mit L.S. signiert, was zu weiteren Turbulenzen führt, da Sweet dies als Avancen von Spratt interpretiert...

Those Glory Glory Days

Those Glory Glory Days
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/11/1983
  • Charakter: Brian - Journalist

The Party's Over

The Party's Over
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/04/1965
  • Charakter: Hector

The Drinking Party

The Drinking Party
  • Premiere: 14/11/1965
  • Charakter: Aristophanes

Ähnliche Schauspieler