Die besten Filme von Ron Carey

Ron Carey

Ron Carey

11/12/1935- 16/01/2007
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ron Carey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ron Carey noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/1981
  • Charakter: Swiftus
Die Weltgeschichte als bunter Reigen von ihren Anfängen bis zur Zukunft, wobei konsequent mit bislang herrschenden falschen Vorstellungen aufgeräumt wird: zeitgenössische Kritik an Höhlenmalerei in der Steinzeit, Moses ungeschickter Umgang mit den Gebotstafeln, der erste Auftritt des Stand-up-Philosophen Comicus in Caesars Palast, die Wahrheit über das letzte Abendmahl, die spanische Inquisition als Musical-Nummer und obszöne Spielchen zur Zeit der Französischen Revolution.

Die Troublemaker

Die Troublemaker
6/10
Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer – das perfekte Duo für eine aberwitzige Westernkomödie. Travis und Moses, zwei ungleiche Brüder, erhalten nach zwanzig Jahren erstmals wieder Post von ihrer alten Mutter, die ihre beiden Söhne noch einmal sehen möchte und ihnen Vaters Erbschaft aushändigen will. Berufsspieler Travis macht sich sofort auf den Weg, doch der behäbige Kopfgeldjäger Moses liegt mit der ganzen Familie im Streit und jagt lieber den Banditen Stone. Doch der Wunsch ihrer alten Mutter, sie mögen sich doch endlich wieder versöhnen, veranlasst die beiden schlitzohrigen Brüder, wenigstens guten Willen zu zeigen – aber da grinst das Chaos schon aus allen Ritzen.

Mel Brooks' letzte Verrücktheit: Silent Movie

Mel Brooks' letzte Verrücktheit: Silent Movie
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/06/1976
  • Charakter: Devour
Mel Funn versucht sein neuestes Drehbuch - für einen Stummfilm - in Hollywood an den Mann zu bringen

Johnny G. - Gangster wider Willen

Johnny G. - Gangster wider Willen
6,5/10
1930, Prohibition. Amerika sitzt im wahrsten Sinne des Wortes auf dem “Trockenen”. Und mit der Wirtschaft sieht es auch nicht gerade gut aus. Das einzige noch echt lohnende Geschäft ist das Verbrechen. Hier stehen talentierten jungen Männern noch alle Wege offen. So wird Johnny mehr aus Zufall denn aus Veranlagung zu einem vielversprechenden Gangster-Talent. Stufe für Stufe klettert er die Karriereleiter des organisierten Verbrechens hoch. Eine “Maschinengewehr-Oper”, bei der die Lachmuskeln des Zuschauers ebenso gefährdet sind wie die letzten Reserven an Kunstblut aus der Requisite.

Mel Brooks’ Höhenkoller

Mel Brooks’ Höhenkoller
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/1977
  • Charakter: Brophy
Der unter Höhenangst leidende Richard Thorndyke leitet das "Institut für die sehr sehr Nervösen". Durch eine Verstrickung von seltsamen Umständen wird dem Psychiater zunächst ein Mord untergeschoben, dann wird er plötzlich selbst von einem Killer gejagt.

Lucky Luke

Lucky Luke
5,1/10
Da hat unser Held Lucky Luke tatsächlich geglaubt, er würde endlich mal zur Ruhe kommen, nachdem die Dalton-Bande hinter Schloß und Riegel sitzt. Doch kaum hat Luke, Daisy Town mit seinem treuen Schimmel Jolly Jumper erreicht, ist schon wieder die Hölle los. Mother Dalton steht mit der Knarre in der Bank und läßt sich Bares auszahlen. Damit nicht genug. Lukes große Liebe Lotta, scheint auch völlig den Verstand verloren zu haben – behauptet sie doch allen Ernstes, nachts einen Geisterzug durch die Prärie jagen zu sehen. Schon wird der Galgen aufgebaut, unschuldige Bürger bangen um ihr Leben, denn der aufgebrachte Mob schreit nach Selbstjustiz, um den Fluch des Geisterzuges loszuwerden. Und wie der Teufel es will, auch die verrückte Dalton-Bande hat sich den Weg aus dem Gefängnis freigeschaufelt und hat nur noch ein Ziel: Auf nach Daisy Town – Rache an Lucky Luke.

Nie wieder New York

Nie wieder New York
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/05/1970
  • Charakter: Barney Polacek, Cab Driver in Boston
Als aussichtsreicher Anwärter für eine hochkrätige Beförderung in der Firmenzentrale reist George zusammen mit seiner Ehefrau Gwen nach New York, voller Vorfreude auf ein großes Stück vom "Big Apple". Doch schnell zeigt sich: Der "Big Apple" beißt zurück! Der Traum von der Großstadt verwandelt sich in einen echten Albtraum: mit umgeleiteten Flügen, fehlenden Reservierungen, verpassten Zügen, unheimlichen Fremden, lästigen Streiks, verlorenem Gepäck ...

Fetty – Der Dicke legt los

Fetty – Der Dicke legt los
6,2/10

Dynamite Chicken

Dynamite Chicken
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/1971

Peeping Times

Peeping Times
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 25/01/1978
  • Charakter: Angelo Bertinelli

Made For Each Other

Made For Each Other
6,3/10

Lucky Luke - der neue Film

Lucky Luke - der neue Film
5,1/10

Who Killed Mary Whats'ername?

Who Killed Mary Whats'ername?
6/10
  • Premiere: 11/12/1971
  • Charakter: Larry The Bartender

The Good Bad Guy

The Good Bad Guy
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/1997
  • Charakter: Robert Lambert
Der kleine Betrüger und Gauner Joe klaut ein Auto, weil er eben schnell weg muß, befindet er sich doch auf der Flucht. Da klingelt das Handy im Wagen, neugierig hebt er ab - am anderen Ende ist die kalifornische Mafia dran, die ihm einen Mordauftrag gibt. Joe kapiert zwar nichts, kann aber zur angebotenen Million nicht nein sagen. Er soll einen Verräter um die Ecke bringen, dazu verkleidet sich Joe als Polizist, um sein Opfer auszuspionieren. Da drohen einige Verwicklungen.

Ähnliche Schauspieler