Die besten Filme von Ron Howard

Ron Howard

Ron Howard

01/03/1954 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ron Howard Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ron Howard-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Grinch

Der Grinch
6,3/10
Der Grinch ist eine grüne Kreatur, ganz und gar erfüllt vom Hass auf Weihnachten. Schlechte Kindheitserfahrungen haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr aufs neue Weihnachten verderben will. Er kommt dann aus seiner Höhle und klaut alle Geschenke. Die kleine Cindy Lou Who erkennt, dass der Grinch in Wahrheit ein ziemlich trauriges Wesen ist und versucht, ihm zu helfen. Kann sie ihn davon überzeugen, Weihnachten mitzufeiern, oder vermiest der Griesgram auch dieses Jahr wieder die Festtage?

American Graffiti

American Graffiti
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/08/1973
  • Charakter: Steve Bolander
Die Kleinstadt Modesto ist nicht der Ort, an dem die Post abgeht. Manche der Jugendlichen haben die Chance, das Kaff zu verlassen, andere werden auf ewig dableiben. Die beiden Schüler Steve und Curt sind im Begriff, Modesto hinter sich zu lassen, weil sie auf College gehen werden. An ihrem letzten Abend treffen sie sich noch einmal mit ihren Freunden Terry und John, bevor für alle der ernst des Lebens beginnt. Während Steve und Curt angesichts des bevorstehenden Abschieds zwischen Freude und Trauer hin- und hergerissen durch Modesto ziehen, bereitet sich John auf ein Autorennen mit Bob Falfa vor. Zwischen Tanzveranstaltungen, Zukunftsängsten oder auch -wünschen, der Suche nach einer mysteriösen, schönen Frau und der Erkenntnis, dass sich das Leben nun ändern wird, entwickelt sich ein Panorama heranwachsender Kleinstadtjugendlicher.

Osmosis Jones

Osmosis Jones
6,3/10
"Osmosis Jones" ist eine Film-Mischung aus Liveaction und Animation. Darin spielen der Zoowärter Frank, der ein ekelerregender Kerl ist, der Virus Thrax und der weiße Blutkörper-Cop Osmosis Jones eine Rolle. Es beginnt damit, dass Frank einem Schimpansen ein festgekochtes Ei wegnimmt, obwohl dieser es schon im Mund hatte. Egal, denkt sich Frank und isst es einfach auf, ohne daran zu denken, dass es ihm schaden könnte. So gelangt der Virus Thrax in seinen Körper. Und mit ihm eine Erkältung, der unheilvoll enden kann. Aber da ist noch Osmosis Jones und die Erkältungspille Drix, die schnell herbei eilen, um Frank vor der ausbrechenden Krankheit zu retten. Es beginnt ein Kampf zwischen Virus und weißen Blutkörperchen...

Der letzte Scharfschütze

Der letzte Scharfschütze
7,6/10
John Bernard Books ist der letzte Scharfschütze seiner Art. Als er von seinem Doktor erfährt, dass er an Krebs leidet, will er sich zur Ruhe setzen, hat aber die Rechnung nicht mit einer Bande Ganoven gemacht, die ihn zum Duell herausfordern

The Party is over... Die Fortsetzung von American Graffiti

The Party is over... Die Fortsetzung von American Graffiti
5,4/10
In dieser Fortsetzung von “American Graffiti” wird das weitere Leben der Hauptfiguren beobachtet. Einige Jahre sind vergangen, seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films erwachsen wurden. Vorbei ist die Zeit der ersten großen Liebe, des coolen Cruisens und der heimlichen Knutschereien. Jetzt dreht sich alles um Campus-Feten, freie Liebe und Friedensdemos. Willkommen in der aufblühenden Flower-Power-Hippie-Zeit mitten in den 60er Jahren!

And the Oscar Goes To...

And the Oscar Goes To...
7,1/10

Music Man

Music Man
7,7/10
Die Handlung dreht sich um einen Betrüger, der den Eltern von Schulkindern Instrumente verkauft, und ihnen verspricht, den Kleinen auch den Umgang mit diesen beizubringen – obwohl er von Musik keine Ahnung hat. Doch dann muss er seinem Mädchen, das er in einer der Städte kennengelernt hat, beweisen, dass er der ist, für den er sich ausgibt.

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 16/12/2011
  • Charakter: Himself - Filmmaker

Donald Trump's The Art of the Deal: The Movie

Donald Trump's The Art of the Deal: The Movie
5,9/10
Donald Trump hat alles. Geld, Macht, Respekt, und eine ost-europäische Ehefrau. Aber all sein Erfolg kommt nicht aus dem Nichts. Als Erstes erbte er Millionen von Dollar von seinem reichen Vater, dann packte er New York City bei den Familienjuwelen. Lerne jetzt die Künste der Verhandlung, der Immobilien, und des qualitativ hochwertigen Messings in dem aufschlussreichen TV-Film 'Funny Or Die Presents Donald Trump’s The Art Of The Deal: The Movie'.

Vater ist nicht verheiratet

Vater ist nicht verheiratet
6,8/10
Tom Corbett, Programmdirektor einer New Yorker Radiostation, trägt schwer am Tod seiner Frau. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt dem sechsjährigen Sohn Eddie. So gut er kann, versucht er ihm die Mutter zu ersetzen. Eddie fühlt mit dem Vater und sähe ihn gern mit einer netten Nachbarin verheiratet, aber zu seinem Leidwesen bemüht sich sein Vater um eine andere Frau, die Eddie gar nicht gefällt.

Welcome to Hollywood

Welcome to Hollywood
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/1998
  • Charakter: Ron Howard

Vier Vögel am Galgen

Vier Vögel am Galgen
6,3/10
Der junge Will und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. Sie träumen vom freien Leben in der Prärie und von Abenteuern im Wilden Westen. Eines Tages treffen sie den alternden Banditen Harry Spikes, der die drei unter seine Fittiche nimmt. Doch gleich ihr erster Überfall, ein Bankraub, wird zum absoluten Desaster. Denn als sie unabsichtlich jemanden töten, wird eine Prämie auf ihren Kopf ausgesetzt – tot oder lebendig!

Die Reise

Die Reise
6,8/10
Budapest, 1956: Eine Gruppe von Westeuropäern versucht aus der Stadt zu fliehen, als Soviet-Truppen die Stadt besetzen. da der Flughafen dicht ist, versucht die Gruppe außer Landes zu fliehen. An der Grenze jedoch werden sie von Rotarmisten aufgehalten. Augenscheinlich hat sich ihr Vorgesetzter in eine der Flüchtlinge verliebt…

The Migrants

The Migrants
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/02/1974
  • Charakter: Lyle Barlow

Return to Mayberry

Return to Mayberry
6,9/10

Gib Gas... und laßt euch nicht erwischen

Gib Gas... und laßt euch nicht erwischen
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/06/1977
  • Charakter: Sam Freeman
Ein lebenssprühender, amerikanischer Jüngling liebt die Tochter eines der reichsten Männer Amerikas. Als Papa die Heirat verbietet, machen die beiden sich in Papas glänzendem Rolls Royce Silver Cloud auf und davon in Richtung Las Vegas zu einer hektischen Heirat. Darauf beginnt im ganzen Land eine verrückte Verfolgungsjagd auf das junge Paar.

Dads

Dads
6,9/10

King of B-Movies

King of B-Movies
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/2000
  • Charakter: Himself
Morty Fineman, B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt: Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die Rechte an einer Serienkillerbiografie zu sichern – mit der Verpflichtung, den Stoff als Musical umzusetzen!

Village of the Giants

Village of the Giants
3,7/10

Bienvenue à Cannes

Bienvenue à Cannes
6,1/10

Ähnliche Schauspieler