Die besten Filme von Roxann Dawson

Roxann Dawson

Roxann Dawson

11/09/1958 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Roxann Dawson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Roxann Dawson.
Filmgenre:

A Chorus Line

A Chorus Line
6,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 10/12/1985
  • Charakter: Dancer
Der Broadway-Regisseur Zach castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht brauchen kann. Einer nach dem anderen versucht mit seinen Tanzkünsten zu beeindrucken, doch Zach zwingt sie ins Rampenlicht, um etwas von sich zu erzählen. Was also ist nötig, um diesen Job zu erhalten?

Schuldig bei Verdacht

Schuldig bei Verdacht
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/1991
  • Charakter: Felicia Barron
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur Merrill der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, die bei diesen Treffen dabei waren. Als er sich weigert, steht auch sein Name auf der schwarzen Liste. Fortan kann er nicht mehr in Hollywood arbeiten, wird vom FBI bespitzelt und erlebt, wie Freunde an der modernen Hexenjagd zerbrechen. Als er vor einem Ausschuss zur Aussage gezwungen wird, tritt er die Flucht nach vor an und beginnt einen verzweifelten Kampf gegen eine unerbittliche Staatsmacht.

Darkman III - Das Experiment

Darkman III - Das Experiment
4,7/10
Dr. Peyton Westlake alias Darkman ist zurück! Im dritten Teil der actiongeladenen Darkman-Saga trifft Westlake auf einen ebenbürtigen Gegner den skrupellosen Unterweltboss und Drogendealer Peter Rooker. Dieser will unbedingt hinter das Geheimnis von Darkmans übermenschlichen Kräften kommen und lockt ihn mit dem Versprechen der Wiederherstellung seines entstellten Körper und der Hilfe einer schönen Ärztin in eine hinterhältige Falle. Zu spät merkt Westlake, daß es Rooke gelungen ist, ihm eine Gewebeprobe zu entnehmen. Er will daraus eine Droge entwickeln, die seine Killer zu unbezwingbaren Kampfmaschinen macht... Um Rookers Plan zu vereiteln, muß Westlake tief in die Trickkiste greifen bei diesem Spiel um sein Leben, seine Forschungsergebnisse und das Leben zweier unschuldiger Menschen.

Mortal Sins

Mortal Sins
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/11/1992
  • Charakter: Maria Croce

Greyhounds

Greyhounds
6,3/10

50 Years of Star Trek

50 Years of Star Trek
6,8/10
Während den letzten fünfzig Jahren war Amerika seit der ersten Ausstrahlung im September 1966 fasziniert von Star Trek. Diese 2-stündige Dokumentation feiert den 50. Geburtstag mit Interviews der Darsteller und Brückenmitglieder aus allen Serien und den ursprünglichen Filmen.

NYPD Mounted

NYPD Mounted
5,1/10
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Lt. Torres

Broken Angel

Broken Angel
5,1/10

Star Trek Voyager: Dark Frontier

Star Trek Voyager: Dark Frontier

Star Trek: Voyager: Inside the New Adventure

Star Trek: Voyager: Inside the New Adventure

Ähnliche Schauspieler