Die besten Filme von Robert Beltran

Robert Beltran

Robert Beltran

19/11/1953 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Beltran Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Beltran-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag
5,8/10
Den Truthähnen Reggie und Jake ist im Gegensatz zu vielen ihrer Artgenossen klar, dass ihre gesamte Existenz nur einem Zweck dient: Als Festtagsbraten auf dem Esstisch der Menschen zu landen. Deshalb engagiert sich Jake bei der Truthahn-Befreiungs-Front und beschließt, das Schicksal in die eigenen Flügel zu nehmen. Reggie hingegen wird vom US-Präsidenten begnadigt und lässt es sich nun bei Pizza und Fernsehen in Camp David gutgehen, das Wohlergehen der weniger privilegierten Truthähne ist ihm ziemlich egal. Doch dann entführt Jake den egoistischen Reggie: Gemeinsam reisen sie mit einer Zeitmaschine ins 17. Jahrhundert, um die Entstehung der verhängnisvollen Thanksgiving-Tradition bei den amerikanischen Pilgern zu verhindern. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Kaum in der Vergangenheit angekommen verliebt sich Reggie in die Truthenne Jenny und ist wieder einmal ganz woanders mit seinen Gedanken, während Jake einen verwegenen und gefährlichen Rettungsplan ausheckt...

Nixon

Nixon
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/12/1995
  • Charakter: Frank Sturgis
Der zielstrebige Jurastudenten Richard M. Nixon wächst in einer ärmlichen Quäker Familie auf. Anfang der 40er Jahre zieht er als Abgeordneter in das Repräsentantenhaus ein, mit 37 Jahren fungiert er bereits als Senator und zwei Jahre später schließlich als Vizepräsident neben Eisenhower. 1972 wird Richard M. Nixon mit den Stimmen der "schweigenden Mehrheit" zum 37. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt, muss jedoch zwei Jahre später aufgrund des Watergate Skandals wieder zurücktreten.

Bugsy

Bugsy
6,8/10
Als der New Yorker Gangster Bugsy Siegel Ende der 1930er Jahre nach Kalifornien kommt, verfällt er dem Starlet Virginia Hill und will in seiner unstillbaren Sucht nach Ruhm ein gigantisches Kasino mitten in der Wüste errichten. Hochklassig besetzte Gangster-Ballade mit Warren Beatty in einer Paraderolle als narzisstischer Hasardeur und Gründer des Spielerparadieses Las Vegas. Mitte der 1930er Jahre hat ein Gangstersyndikat, bestehend aus Lucky Luciano, Meyer Lansky und Benjamin "Bugsy" Siegel, das Glücksspiel in New York unter Kontrolle. Bugsy soll jetzt die Westküste für das expandierende Trio an sich reißen und fliegt nach Los Angeles. Der Filmstar George Raft, ein Jugendfreund aus Brooklyn, führt ihn nebenbei in Hollywood ein, und die Filmwelt schlägt Bugsy sofort in ihren Bann. Der narzisstische, ebenso charmante wie eiskalte Gangster wird süchtig nach Ruhm und pompöser Selbstinszenierung.

McQuade, der Wolf

McQuade, der Wolf
6,3/10
Texas Ranger McQuade ist bei Gangstern gefürchtet und sorgt mit einserner Hand für Gerechtigkeit. Als bei einem Überfall auf einen Waffentransport seine Tochter verletzt wird, sagt er den Waffenschiebern den Kampf an...

Eating Raoul

Eating Raoul
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/03/1982
  • Charakter: Raoul Mendoza
Man nehme: ein idealistisches, freundliches Pärchen ohne einen bösen Gedanken. Diesem verpasse man die Erkenntnis, dass sich ihr großer Lebenstraum niemals mit herkömmlicher Arbeit finanzieren lassen wird. Füge zahlungswillige Liebhaber ausgefallener Sexpraktiken hinzu, eine gusseiserne Bratpfanne sowie einen geschäftstüchtigen Mexikaner, rühre kräftig um und serviere heiß.

Der Komet

Der Komet
6,3/10
Alle paar Millionen Jahre wieder: Ein Komet der zuletzt zur Zeit der Dinosaurier an der Erde vorbeizog ist wieder da. Die Menschheit feiert das Ereignis, doch der Schweif des Kometen streift die Erde und vernichtet fast augenblicklich die gesamte Menschheit. Die meisten zerfallen zu rotem Staub, einige mutieren zu Zombies, nur wenige Menschen überstehen die Katastrophe unbeschadet. Unter den Überlebenden sind die Geschwister Regina und Samantha . Die beiden kämpfen sich mit einem weiteren Überlebenden durch Los Angeles und als wären die Zombies nicht schon Bedrohung genug, trachtet ihnen auch noch eine Gruppe Überlebender Wissenschaftler auf der Suche nach einem Heilmittel nach dem Leben ...

Slam Dance

Slam Dance
5,2/10
Eine kurze Affäre mit der hübschen Yolanda endet für Comic-Zeichner Charles Drood in einem Albtraum: Yolanda wird ermordet aufgefunden, und die Polizei hält ihn für den Mörder. Als er eigene Ermittlungen anstellt, gerät er in ein Netz aus Korruption und Verbrechen.

Der Model-Killer

Der Model-Killer
4,8/10

Repo Chick

Repo Chick
3,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/09/2009
  • Charakter: Aguas

El Diablo - Der mit dem Teufel tanzt

El Diablo - Der mit dem Teufel tanzt
6,1/10
Der berüchtigte El Diablo (Robert Beltran) entführt die junge Nettie. Nur Lehrer Billy Ray Smith (Anthony Edwards) hat den Schneid, sich dem Outlaw zu stellen. Dummerweise kann Billy mit seinem Colt so schlecht umgehen, dass er sogar sein Pferd erschießt. - Absurd-komische Western-Variante mit einem vertrottelten Möchtegern-Revolverheld auf Rachefeldzug.

Manticore - Blutige Krallen

Manticore - Blutige Krallen
3,7/10
Während der Operation “Iraqi Freedom” findet eine Spezialeinheit in einem kleinen Dorf, wo sie nach einer verschwundenen Reportercrew suchen wollte, nur Leichen vor. Getötet wurden sie von einem “Manticore”, den ein Anführer der irakischen Terroristen aus seinem jahrhundertelangen Schlaf erweckt hat. Nun will das Monster um jeden Preis sein Land gegen die amerikanischen Besatzer verteidigen.

Die Feuerschlange

Die Feuerschlange
3,4/10
Nach einer gewaltigen Sonnenexplosion im Jahr 1966 gelangt eine schlangenförmige Feuerkreatur auf die Erde, die alles vernichtet, was sich ihr in den Weg stellt, bevor sie sich für einige Zeit zurückzieht. Ein Feuerwehrmann kommt hinter das Geheimnis der plötzlich ausbrechenden Feuersbrünste, gerät aber ins Visier der Aufsichtsbehörde

Gaby – Eine wahre Geschichte

Gaby – Eine wahre Geschichte
6,8/10

The Chase

The Chase
4,8/10

Taking Chances

Taking Chances
4,4/10

50 Years of Star Trek

50 Years of Star Trek
6,8/10
Während den letzten fünfzig Jahren war Amerika seit der ersten Ausstrahlung im September 1966 fasziniert von Star Trek. Diese 2-stündige Dokumentation feiert den 50. Geburtstag mit Interviews der Darsteller und Brückenmitglieder aus allen Serien und den ursprünglichen Filmen.

Luxus, Sex und Lotterleben

Luxus, Sex und Lotterleben
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/1989
  • Charakter: Juan

Shadow Hunter

Shadow Hunter
4,7/10
Für den L.A.-Cop Cain - ausgebrannt vom harten Polizeidienst - klingt es fast wie Urlaub : Routine-Festnahme eines Indianers im Navajo-Reservat.Als er "Nakai Twobear" - der unter dem Verdacht steht eine Serie abartiger Morde verübt zu haben - in Tuba-City übernimmt, ahnt er noch nichts Böses. Die Navajos fürchten "Twobears" Grausamkeit. Auch haben sie Angst, daß er sich ihrer Seelen bemächtigt. Der gewalttätige Einzelgänger scheint auch noch über geheimnisvolle Willenskräfte zu verfügen. Er entkommt in die Wildnis des Reservats.Cains Suchtrupp nimmt die Verfolgung des auf der Flucht weiter mordenden, inzwischen schwer bewaffneten "Twobear" auf. Die junge indianische Fährtensucherin kennt die Tricks des Flüchtenden, der sie immer stärker in Fallen und in den Bann des Bösen lockt. Entsetzt stellt Cain fest, daß er selbst zum Gejagten wird. Jetzt kämft er nicht nur um sein Leben, der Teufel "Twobear" will auch noch seine Seele ...

Star Trek Voyager: Dark Frontier

Star Trek Voyager: Dark Frontier

Water & Power

Water & Power
4,3/10

Ähnliche Schauspieler