Die besten Filme von Rukiya Bernard

Rukiya Bernard

Rukiya Bernard

20/01/1983 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Rukiya Bernard Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rukiya Bernard noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods
7/10
Die fünf Freunde Curt, Dana, Jules, Marty und Holden planen einen ganz speziellen Weekendtrip: Curts Cousin besitzt nämlich ein Haus, welches sie besuchen wollen. Endlich mal wieder für sich sein und so richtig feiern ist der Plan. Doch als sie das Anwesen nach einer langen Autofahrt endlich finden, ist die Ernüchterung gross: Die "Hütte" ist nämlich tatsächlich eine Hütte. Genauer gesagt eine ruinenartige Waldhütte, die abgelegen im dunklen Schatten der dichten Bäume steht. Ganz heimelig sieht es hier nicht aus: Knarrende Fussböden und unheimlich skurrile Gemälde an den Wänden begrüssen die muntere Truppe. Doch sie lassen sich dadurch den Spass nicht nehmen und richten sich im Gruselhaus ein. Als sich die Jungs und Mädels gerade mit einer Runde "Truth or Dare" vergnügen, springt urplötzlich eine Türe im Boden auf, die in den dunklen Keller führt...

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag, an dem die Erde stillstand
5,5/10
Die Biologiewissenschaftlerin Helen Barnes wird von der US-Regierung in streng geheimer Sache konsultiert. Unbekannte Flugobjekte haben die Erde erreicht und die Absicht der außerirdischen Gäste ist noch unklar. Als Abgesandter der unbekannten Rasse aus dem Weltraum erscheint der unterkühlte Klaatu - dieser soll über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch ihren zerstörerischen Charakter eine Gefahr für ihren fruchtbaren Heimatplaneten darstellt. Da eine Gefährdung aller Arten des Planeten durch eine einzige Spezies nicht länger zu erdulden ist, wird die Auslöschung der Menschen in die Wege geleitet.

Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee auf Bewährung
5/10
Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als "Zahnfee" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als "richtige" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

Zero Contact

Zero Contact
4,4/10

Colossal

Colossal
6,2/10
Gloria verliert in Colossal ihren Job und ihren Verlobten Tim und entschließt sich, ihr Leben in New York hinter sich zu lassen, um in ihre Heimatstadt zurückzuziehen. Dann tauchen allerdings Berichte auf, dass eine kolossale Eidechse das japanische Tokio zerstört und Gloria realisiert, dass sie auf wundersame Weise in Verbindung mit diesen weit entfernt stattfindenden Ereignissen steht. Verbunden durch die Kraft ihrer Gedanken, bemüht sie sich, eine weitere Zerstörung abzuwenden. Gleichzeitig versucht sie herauszufinden, warum ihre auf den ersten Blick so nichtige Existenz einen so weitreichenden Einfluss auf das Schicksal der Welt hat.

Stuck

Stuck
6,5/10
Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch – aufgeputscht durch Alkohol und Drogen – nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann (Stephen Rea), den sie mit voller Wucht erwischt. Schwer verletzt schlägt der Fußgänger in der Windschutzscheibe ihres Wagens ein und bleibt dort regungslos liegen. Geschockt und scheinbar unfähig zu helfen fährt sie mit dem Unfallopfer nach Hause, um sich dort in aller Ruhe zu überlegen, was zu tun ist. Noch ahnt sie nicht, dass der verletzte Mann wieder bei Bewusstsein ist und es für Brandi schon bald ums nackte Überleben gehen wird…

Freaky Friday - Voll vertauscht

Freaky Friday - Voll vertauscht
3,8/10
Mutter Katherine und Tochter Ellie können sich beide nicht vorstellen, warum eigentlich genau das Leben des anderen gerade so stressig sein soll – aber dank eines magischen Zwischenfalls bekommen beide die Chance dazu, als sie plötzlich im Körper des jeweils anderen aufwachen…

The Most Wonderful Time of the Year

The Most Wonderful Time of the Year
7,3/10

The Unspoken

The Unspoken
4,9/10

Spectacular!

Spectacular!
5,5/10

One Winter Weekend

One Winter Weekend
6,6/10

Christmas in Evergreen

Christmas in Evergreen
6,6/10

One Winter Proposal

One Winter Proposal
6,6/10

12 Hours to Live

12 Hours to Live
4,8/10

Christmas in Evergreen: Letters to Santa

Christmas in Evergreen: Letters to Santa
6,7/10

Weihnachten Undercover

Weihnachten Undercover
6,5/10
Nach einem Chaos am Flughafen, ist Ashley dazu gezwungen, den letzten Mietwagen mit einem Unbekannten zu teilen, um rechtzeitig an Weihnachten zu Hause zu sein. Ihre Reise mit dem gutaussehenden Dash verläuft allerdings nicht nach Plan. Allmählich kommen sich die beiden näher, doch dann merkt Ashley, dass Dash nicht derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

Die Weihnachtshütte

Die Weihnachtshütte
6/10
Die smarte Mary (Erin Karpluk) ist Denkmalschützerin von Beruf und dies auch aus Leidenschaft. An einem bezaubernden Winterwochenende fährt sie in die Berge und findet dort ein in die Jahre gekommenes Haus vor, in welchem sie früher oft gemeinsam mit ihren Eltern die Ferien verbrachte. Sie verbindet so viele schöne Erinnerungen mit dem Gebäude, dass sie es sich zur Aufgabe macht, das Haus wieder so schön herzurichten, wie sie es noch in Erinnerung hat. So macht sie sich gleich an die Arbeit und trifft dabei den attraktiven Jack (Michael Shanks), der dieses Haus ebenso sehr verehrt wie Mary. Diese merkt sofort, wie zwischen den beiden die Funken nur so fliegen, aber sie hält sich zurück. Zu oft wurde sie in Liebesangelegenheiten enttäuscht, weswegen sie sich nicht sicher ist, ob sie sich auf Jack einlassen kann und will. Nun muss sie sich entscheiden: Soll sie auf ihren Verstand oder auf ihr Herz hören?

Phil

Phil
5,4/10
Als sich einer seiner Patienten das Leben nahm, wollte der depressive Zahnarzt Phil herausfinden, wieso es dazu kommen konnte. Der Verstorbene schien vorher ein perfektes Leben zu führen. Um mehr herausfinden zu können, beginnt Phil ein Doppelleben bei der Familie seines ehemaligen Patienten, welches ihm zusätzlich zu seinem normalen Alltag weitere Sorgen bereitet.

Christmas In Evergreen: Tidings of Joy

Christmas In Evergreen: Tidings of Joy
6,4/10

Our America

Our America
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/07/2002
  • Charakter: Sophie Newman

Ähnliche Schauspieler